Umfrageergebnis anzeigen: InGame Musik oder Soundtrack von Platte?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hör die Musik die das Spiel drin hat!

    11 36,67%
  • Ich hau meine eigene Musik rein!

    19 63,33%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: In Game Musik oder eigener Soundtrack?

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    In Game Musik oder eigener Soundtrack?

    Hallo Zocker,

    mich würde mal interessieren - und dazu stimmt Ihr bitte oben ab - ob Ihr bei den Games auf der XBOX eher auf den In Game Sound schaltet, oder ob Ihr eure eigene Musik abspielt.

    Vorausgesetzt es ist bei einem Spiel möglich

    Stimmt ab!

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Ich hau meine eigene Musik rein. Weil bei manchen Spiel ist die Musik sowas von schei*e, dann will man doch lieber seine eigene Musik hören und bei den Spielen kennt man auch fast keine.
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    34
    Bei Colin McRae und NFSU will ich die Zylinderköpfe knallen, bei Halo die Schreie meiner sterbenden Feinde und bei Soul Calbour 2 das Klirren des Stahles hören... bis jetzt war von noch keinem Soundtrack enttäuscht, meist ist selbst der "eigene" Soundtrack ( also keine fremden Songs ) sehr stimmig komponiert und eingesetzt ( z.b. Halo 2 )

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    112
    also ich kann mir nicht vorstellen "soul calibur 2" mit der originalmusik zu spielen.bei dem kann man noch die scheisse ausblenden und die anlage laufen lassen, schlimm wird es nur, wenn es nicht geht und dann kommt diese grässliche kirmeskramm.es sollte wirklich jedes game den gimmick haben, dass man eigene soundtacks laufen lassen kann.wie viel mehr spass es macht bei "gta" zb.eigene sachen laufen zu lassen weisst doch jeder...
    nichts gegen wirklich gute soundtracks, aber was man ab und zu serviert bekommt ist 'ne zumutung, die japaner sind da ganz vorne (naja, aisser "otogi" oder "panzer dragoon orta" vielleicht)....

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Brad Wong
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    211
    Wenns geht hau ich meine eigenen Songs rein (unterstützen bloß sowenig Games). Aber meistens ist der Original Soundtrack ganz ok
    Naja, die Mischung machts

  6. #6
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Sofern möglich haue ich auch immer meine eigene Musik ins Spiel, das ist einfach cooler. Vor allem bei Spielen wie PGR2, Links 2004 oder dem GTA Double Pack möcht ich nicht mehr das Feature verzichten, da rocken die eigenen Soundtracks viel mehr als die Spielmusik.

    Bei Colin McRae und NFSU will ich die Zylinderköpfe knallen, bei Halo die Schreie meiner sterbenden Feinde und bei Soul Calbour 2 das Klirren des Stahles hören
    Zwischen Soundtrack und Soundeffekten ist aber ein Unterschied

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    34
    Jepp ich hatte die frage falsch verstanden... unter eigener Mucke dachte ich: Sound vom Game kompett abdrehen und dafür CD einlegen oder so...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Boulder Dash
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    zwischen Tastatur und Armlehne
    Beiträge
    70
    Ich muss sagen ich höre mir die Songs aus dem Spiel an, weil da gibt es echt gute z.B. Burnout 3, Halo2, NFSU2, GTA Double Pack
    Die sind nicht schlecht und sie passen zu den Spiel Abschnitt.
    ---Bunt ist das sein und volle Kanne Hoschie!---

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    ja das stimmt, manche originsoundtracks sind wirklich nicht schlecht. Die einzigen spiele, bei denen ich meine eigenen tracks verwende ist Project Gotham Racing und Sega GT

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    53

    hi

    kommt eigentlich aufs game an. Bei GTA Vice city muss ich einfach meinen eigenen Soundtrack hören (macht dann mehr bock).ABer bei Titeln wie Halo würde ich das nie machen ,weil cih die gamemusik sehr gut finde .

  11. #11
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich höre immer die Musik von dem Spiel.
    Weil ich mich da besser konzentrieren kann und es irgendwie mehr spass macht.

  12. #12
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102
    Hm ... weiß nicht so recht, für was ich stimmen soll. Eigentlich bin ich durch PS2 daran gewöhnt die Musik aus den Spielen zu hören. Aber bei Rennspielen wie zum Beispiel Rallisport Challenge 2 da hör ich gern mal eigene.
    Finde in den meisten Spielen würde es eh nur ablenken, wenn man seine eigene Musik hört, und dazu auch gelegentlich abgeht
    Bei Rennspielen macht mir das aber wie schon gesagt nix.

    Ich finde ja, es hätte noch zur Wahl stehen sollen "Teils, teils..." Naja, egal.
    LG Krypto

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von X3n0N
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW [ESSEN]
    Beiträge
    102
    hab mal fürs 2te gestimmt aber manchma höre mir auch die musik von den games an... z.b nfs underground und defjam f4ny obwohl da kann man die trakc sja auch nich verändern glaub ich! ^^

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von AMD 64
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    ~World Wide Web *gg*~
    Beiträge
    1.009
    Ich selber hau fast immer meine mukke rein... aber ich tausche sie dann auch durch...

    by->>AMD 64

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1

    Unhappy Eigener Soundtrack bei XBox Games

    Tach auch alle zusammen !!!

    Ich besitze noch erst seit kurzem auch eine X-Box und habe mir Fable, Doom3, Halo und Conker besorgt. Bei diesen Spielen kann man keinen eigenen Soundtrack einfügen, dass weiß ich, aber welche Spiele unterstützen dieses Feature überhaupt ? Ich kann da nur eine Hand voll EA Titel und die Tony Hawks Reihe und sonstige Sport und Rennspiele aufzählen. Kann man denn keinen eignen Soundtrack bei Shootern wie Halo oder bei sonstigen Actionspielen (außer GTA-Reihe) einfügen ??

    Wäre nett, wenn mir jemand ne Liste oder so was ähnliches mit allen Spielen die das eigentlich ziemliche coole Feature unterstützen hier rein posten könnte.

    Vielen Dank, Psycrow

  16. #16
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Meist hör ich die Spiel eigene Musik - manchmal (wenn sie mich einfach stört) lad ich dann eigene....
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik auf eigener Internetseite
    Von mazayoshi im Forum Homepage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.7.06, 15:01
  2. Interesse für den Soundtrack bzw. die Musik
    Von Pech! im Forum Rome Classic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.04, 00:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •