Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Nächster KOTOR II-Patch angekündigt

  1. #1
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685

    Nächster KOTOR II-Patch angekündigt

    Heute wurde ein zweiter Patch für die "Sith Lords" angekünfigt.
    Es ist zwar noch kein genauer Termin bekannt, aber Hoffnung für alle Bug-geplagten Jedis/Siths naht.

    PC Games schreibt dazu:
    Im Forum von Entwickler Obisidian Entertainment hat Lead Designer Chris Avellone ein kurzes Update zum sehnlich erwarteten Patch für Knights of the Old Republic 2 gepostet. Man befinde sich derzeit in der Testphase und bis zur Veröffentlichung dauere es nicht mehr lang. Eine Liste der geplanten Änderungen ist leider noch nicht verfügbar.
    Also etwas mehr Infos gibt es schon (Quelle: Star Wars Union 02.03):

    Es gibt Neuigkeiten über den anstehenden KOTOR2-Patch. Diesmal steht uns keine oberflächliche Rechtschreibprüfung ins Haus, sondern etwas wirklich Handfestes:

    * Der Patch wird zur Zeit von LucasArts einer Qualitätsprüfung unterzogen.
    * Der Patch wird echte Spielfehler (Bugs) beheben.
    * Schon vor einiger Zeit gab es eine Anfrage seitens Obsidian bei LucasArts über einen Patch der Spielinhalte. LA war jedoch zu dieser Zeit voll mit dem Ep3-Spiel beschäftigt.

    Chefentwickler Chris Avellone verspricht die Veröffentlichung dieses Patches in kürzester Zeit. Eine genaue Liste der behobenen Fehler wird es jedoch bis zum Download-Start nicht geben.

    Bereits letzten Donnerstag äußerte sich LA-Produzent Mike Gallo zu dem Patch:

    Wir wissen, daß alle auf Informationen darüber warten, wann und wie mit einigen der Probleme der PC-Version von Knights of the Old Republic II: The Sith Lords umgegangen werden wird.

    Seit Dienstag [22. Februar] haben wir jetzt einen Patch-Kandidaten in der Qualitätsprüfung. Es wird mehrere Tage dauern, diese Prüfung abzuschließen, alle Reparaturen zu testen und natürlich auch sicherzustellen, daß der Patch mit allen Systemkonfigurationen kompatibel ist. Wir hoffen, den fertigen Patch in Kürze veröffentlichen zu können. Ein genaues Datum werden wir nicht bekanntgeben für den Fall, daß im letzten Moment ein weiteres Problem bekannt wird und die Veröffentlichung so aufgeschoben werden müßte.
    LucasArts und Obsidian arbeiten beide fleißig daran, den Patch so schnell wie möglich fertig- und ins Netz zu stellen.

    Wir gehen davon aus, daß der Patch für alle Sprachversionen etwa am gleichen Tag bereitstehen wird. Wir hoffen auch, eine Liste veröffentlichen zu können, die alle Veränderungen enthält. Danke für eure Geduld, wir hoffen, ihr genießt das Spiel.
    von Nali_WarCow im PCG-Forum

    Na dann mal schauen.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    Hui ... na hoffentlich beinhaltet der auch den Rest von diesen angefangenen Quests, die nich zuende programmiert wurden.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    wird auch zeit das der nächste patch endlich kommt
    hab die abstürze ziemlich satt

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213
    Aber was bewirkt nun der 1. Patch genau? Ich habe keinerlei Veränderungen festgestellt...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    - Made a fix to a display issue with Small Fonts.
    - Made a fix to a gamma issue after movies finish playing.
    - Removed the display of Force Points on portrait tooltips for non-Jedi characters.
    - Fixed bug where some objects in the game would give a sticky mouse indicator like they had an inventory when they did not.
    - Fixed an issue where if you changed appearance while Force Speed was active your movement rate would return to normal.
    - Fixed an issue with droid animation when the item they were using ran out or their target died.

    Und das Überspringen von manchen Dialogen und Zwischensequenzen wurde gefixed.
    Ausserdem das Problem mit dem fehlenden Sound bei einigen Sequenzen ...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von HansIII
    was sollen solche sinnlosen beiträge bitte? und so einer hat "boardregeln" in der signatur stehen...

    @theme geilo! endlich keine blöden systemabstürze mehr nur wegen meiner graka hoffentlich!!!
    Ich schätze mal, das "kimi23" mit seinem Kommentar "Ja, ne - is klar!", sich auf den Post davor (den von Beckx beziehen wird), oder?

    @topic: Ich hab zwar bis her noch keine größeren Probleme mit KotOR 2 gehabt, mir soll er aber auch willkommen sein. Nur mal so am Rande? Weis jemand ob der Bug in Nar Shadaa bei den Docks gefixt wird? (--> die zwei verschlossenen Türen, wo man erst Stunden warten muss, bis man hinein gehen kann!)


    Greetz
    B A S T I
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213
    Ich verlass mich drauf, dass ich es hier erfahre, wenn der Patch erscheint ;-)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    32
    Hallo, seit dem 28.4. gibt es den neuen Patch 1.0b-German, hat den schon jemand?

    Ich habe noch folgendes Problem, vielleicht kann mir bitte bitte jemand helfen.
    Ich habe den Patch installiert, mein Problem löst es dennoch nicht. An bestimmten Stellen stürzt das Spiel IMMER ab.
    Ich bin auf dem Planeten... wieheißt er noch.. sonne Stadt, das nest der Langstreicher, das Rennen war da, ähh, amEnde muss ich durch das Labyrinth und dann mit dieser Frau gegen das beharte Wesen kämpfen. Kurz bevor der Kampf anffängt, stürzt das Spiel IMMEr ab, was soll ich machen, es geht ja nicht weiter.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    46
    Wie kann man die verschlossenen Türen bei den Docks von Nar Sadda öffnen? Hab ich bisher leider nicht geschafft.

  10. #10
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Die sind leider nicht zu öffnen.
    War wohl mal geplant, aber in der fertigen Version wurde dieser Teil "rausgeschnitten". Haben also keine Funktion.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    32
    Habt ihr vielleicht das Thema verwechselt? Könnte mir jemand bei meinem Problem helfen?

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    32
    Echt, hat denn sonst niemand dieses Problem?

  13. #13
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Was soll ich sagen?
    Kann Dir nur die altbekannten Tips ans Herz legen:
    Auto-Save und die Video-Sequenzen ausschalten.
    Meist hilft das schon.
    Und die Videos kannst Du ja nach der Stelle wieder aktivieren.
    Also viel Glück.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2142 - Patch 1.20 angekündigt
    Von KUK im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.2.07, 15:08
  2. Nächster Patch nach 1.2?
    Von DUCE im Forum Stronghold
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.5.05, 22:11
  3. KOTOR II - The Sith Lords: 1. Patch draußen!!!
    Von tribun66 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 16:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •