Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: das ende des turtle

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Glenfiddich
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    47

    das ende des turtle

    hi wollt ma fragen ob diese neue restrictet list net des turtle deck jetzt total schrottet (wegn dem dj) grad jetz wo ich mir son teil baun wollte verbieten die doch echt den dj, könnt mich aufregen hatt schon fast alle karten ... egal naja ich versuch mal eins mit der neuen liste!


    Monsi:
    3x turtle
    3x sacred crane
    3x gilasaurus
    3x fusilier dragon
    2x creator
    1x DMoC

    Zauberkarten:
    2x poison of the old man
    3x reasoning
    2x metamorphosis
    3x mystischer wok
    3x will
    3x gate
    2x reload
    2x spell reproduction
    1x serial spell
    1x topf
    1x reincarnation
    1x gracefull charity
    1x premature

    lohnt sich des noch turtle zu spieln??
    naja guckt's euch ma an un sagt mir was dazu^^
    Greetz: an alle

    öhmm ne sig... ja was soll denn da rein?
    wer nen plan hat-->PN^^

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachtelf
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Herberge Wenau
    Beiträge
    309
    Leide rlohnt es sich nicht mehr ein Turtle zu spielen da der dj gebannt ist und schon vorher war Turtle stark luck abhängig aber jetzt hat man kaum eine Chance mehr den Gegner auf 0 zu bringen
    Muhahahahahaha( Ob das was bringt?)
    Icq: 279-799-646
    Meine Havez+Wantz
    Mein Deck
    Meine Bewertung
    Meine Grußliste
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DirtyG
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    498
    hi..gut das du dich für dein deck so bemüht hast aber, turtles sind nach der neuen liste nicht mehr spielbar!
    is leider so der wichtigste bestandteil is weg...sorry is leider so

    mfg dirtyg :surf:
    The game of chess, is like a swordfight.
    You must think first, before you move.
    Toad style is immensely strong, and immune to nearly any weapon.
    When it's properly used, it's almost invincible
    (Da mystery of chessboxing)

    Modified by DirtyG (Langweile am Arbeitsplatz)

  4. #4
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Traditional gibs auch noch ihr Pfeifen
    SF an die Macht ^^

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Glenfiddich
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    47
    ich habe einen plan ... alsooo ich dacht mir dadj jetz weg is such ich mir mal ne ausweichmöglichkeit, und was sticht mir da ins Auge!?!?!?!?!?!?
    Bote der Illusionen!!!!!!!!!!!!!!!! (is scheiße ich weiss^^)
    naja ich dacht mir des so dat ich noch scapez rein tu+BoM denn nur 3 boten sin ja schrott^^ naja habs getestet hatt auch teils geklappt, das einzige was mich aufgeregt hat war das mein kumpel 3 man eater und 3 night assailants im deck hatte^^ mir is noch aufgefallen das ich immer an death draw kaputt gegangen bin, mein gegner hatt nen marauding+tribe+DDWL (in solchen momenten wünsch ich mir nen raigeki) jo un was zieh ich??????? 3 mal meta hinternander (juhuuu), ich begreif auch den sinn von meta net so wirklich, bsp ich opfer mit meta meinen fusilier un hol mir jetz irgendwas mit der selben anzahl an sternen (bsp: die johanna oda sowas), was hab ich davon??? fast die selbe atk!! bitte erklärt mir die karte, irgendwelche fusionen mit guten effekten wärn auch sinnlos, die werdn eh turtlefutter

    plzz help

    bye
    Glenfiddich
    Greetz: an alle

    öhmm ne sig... ja was soll denn da rein?
    wer nen plan hat-->PN^^

  6. #6
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    die Karte ist lustig...

    Lvl 1->TER
    Lvl 5->Reaper, Senshi,...
    Lvl 6->...
    Lvl 7->...
    Lvl 8->...

    halt Fusis mit gutem Effekt, die dann auf dauer liegen bleiben...
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Glenfiddich
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    47
    lol lvl 1er hab ich ja bestimmt viele im turtle deck (gar keine) lvl 6er auch net
    lv 7er na toll klar die fusilier dragon --> dafür 3x johanna
    lol das wars auch

    bye
    Glenfiddich
    Greetz: an alle

    öhmm ne sig... ja was soll denn da rein?
    wer nen plan hat-->PN^^

Ähnliche Themen

  1. Mission 18-Das Ende des Schweins
    Von Globetrotter im Forum Stronghold
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.4.07, 14:33
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 10:25
  3. Das Ende des Phoenix
    Von coolmanfrank im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.06, 11:01
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 21:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •