Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: probleme beim farbenrätsel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4

    Smile probleme beim farbenrätsel

    hallo!

    ich habe letztens mit den horden des unterreichs angefangen!
    und bin im moment an folgender stelle:
    ich habe die ketten eingesammelt und auch schon an den podesten angebracht.. nun muss man ja an den ketten ziehen, in der reihenfolge in denen die farben über dem becken erscheinen!

    ich habe nur ein problem... bei mir erscheint die lilane farbe nicht,,! und nun weiß ich nicht an welcher stelle ich daran ziehen muss... vllt kann mir jemand die richtige reihenfolge sagen?

    danke schon mal vorraus!!
    *greetz*
    shia

  2. #2
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Also bei mir kam die grüne Farbe nicht.Scheint ein anderer Code zu sein.
    Du mußt drauf achten, ob eine Farbe zweimal hinter einander kommt.Bei mir war es rot, aber man muß genau schauen.
    Mein Code war:Gelb,Rot,Rot,Lila,Gelb,Rot.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    hmm... also erstmal danke! habe gerade mal drauf geachtet...
    und meine reihenfolge ist: grün grün rot gelb grün rot....
    aber viel hilft mir das auch nicht, da ich probieren kann was ich will irgendwie... naja ich werde erstmal noch etwas ausprobieren! aber verdirbt ja leider irgendwann den spaß....

    aber über weitere für tips(vllt hab ich ja auch was bei der quest allgemein falsch gemacht?)würde ich mich freuen!!

    greetz
    shia

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Alexandra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    85
    Die Farbcodes scheinen nach dem Zufallsprinzip generiert zu werden.
    Ich hab die Stelle jetzt einige Male durchgespielt und hatte jedes Mal eine andere Farbkombination.
    Du musst nur die Ketten an den Podesten befestigen, dann erscheint über jedem der Podeste eine Zugkette.
    Wenn dann die Lichter über dem Becken erscheinen, am besten immer kuz auf Pause (= Leertaste) drücken und aufschreiben.
    Dann gehst du einfach von Podest zu Podest und ziehst an der Kette darüber.
    Nach der letzten geht die Türe auf und weiter gehts.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    ja ich weiß.. schön wäre es ja auch..
    aber kam es auch bei dir vor das mal eine farbe gefehlt hat?
    weil komisch ist ebenfalls folgendes:
    ich gehe eine gleiche kombination 5 mal durch.. aber nur dreimal erscheint zb ein monster..
    und ist es auch richtig, dass da steht das nichts passiert als ich an der kette ziehe?

    greetz
    shia

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Alexandra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    85
    Das eine Farbe nicht vorkommt ist völlig normal.
    Wieso bei dir ein Monster erscheint kapier ich nicht.
    Angenommen deine Kombi wäre:
    gelb
    rot
    grün
    gelb
    grün
    rot
    Dann ziehst du:
    1x Kette über Säule mit gelbem Licht
    1x Kette über Säule mit rotem Licht
    1x Kette über Säule mit grünem Licht
    1x Kette über Säule mit gelbem Licht
    1x Kette über Säule mit grünem Licht
    1x Kette über Säule mit rotem Licht
    Wenn viollet nicht vorkommt, lass es weg.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    ja das ist mir natürlich völlig klar..habe ich auch schon zig mal durchgemacht!
    aber kA..... scheiß bug.. muss mal schaun werde jetzt wahrscheinlich nochmal an einer alten stelle reinloaden und nochmal bis dahin durspielen...vllt gehts ja dann.....

Ähnliche Themen

  1. Call of Cthulhu - Probleme beim Aufzug!
    Von Gagpower im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 16:34
  2. Suche Farbenrätsel
    Von Final_Striker im Forum Rätsel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.7.06, 19:36
  3. Probleme beim Speichern
    Von PiöT im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 11:22
  4. Probleme beim einloggen
    Von leberkaese im Forum WWW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 16:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •