Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: bugs,fehler, u.ä

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251

    Lightbulb bugs,fehler, u.ä

    hi
    hier könnt ihr alle fehler bugs etc. reinposten.......
    also ich hab noch keine gefunden............ach ja verbesserungsvorschläge sind hier fehl am platze........
    Geändert von Genkitek2 (5.3.05 um 11:11 Uhr)
    PUNKS NOT DEAD:

  2. #2
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Manchmal bewegen sich die Beine vom Chara nicht, der schwebt dann so über dem Boden

    Verbesserungs Vorschlag:

    Spawnraten anpassen...gestern zB Sumpfland Ausgrabungsstätte, man killt gerade ein Raptor (lvl 27) und es spawnen 1-2 gleich neben dir... gleich wenn das Vieh tot war -.-

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    25
    Jo hab auch nen kleinen fehler gefunden

    wenn ich die beute aus ne viech nehmen will isses einmal passiert das mein ork nimmer aufgestanden ist und übern boden geschwebt ist!

    Aber echt sehr wenig fehler find ich super!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sonstwo
    Beiträge
    56
    des mit der beute und nimmer aufstehn is mir auch schon oft passiert, liegt aber am server wenn der laggt passiert des.
    und des mit dem übern boden schweben muss man sich einfach wieder neu einloggen dann isses weg.

    was mir noch passiert is, is in burning steppes so nen oger hab ich angegriffen dann kommen erstaml 3 orks aber der oger greift mich net an und ich kann ich auch net angreifen, da immer ausweichen kommt....
    hab dann mal nem gm nen ticket geschrieben.

  5. #5
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    bugs die mir bisher aufgefallen sind:

    -gegner steht doof in der gegend rum, man kann ihn nicht angreifen und er reagiert auch auf nichts

    -gegner steht im baum, man kann nur noch den namen lesen aber nicht angreifen, reagiert auch wieder auf nichts

    -spielcharakter bleibt beim einsammeln bestimmter kräuter 'hängen' und 'surft' danach in duck-position über den boden. das hat aber nichts mit serverlaggs zu tun, da es immer an genau der gleichen stelle bei genau dem gleichen kraut passiert......

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von MinorArtisan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    55
    .... weil gerade bei genau diesem kraut ein fehler in der database des servers is, denk ich mal!

    => diese folge
    Hört auf am PC zu zocken!!
    Da draußen ist die Grafik um einiges besser! Auch der Sound ist fennomenal...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    15

    Bug beim berge hoch rennen

    Also mich ham so 10Mobs verfolgt und da wollte ich nen hügel raufrennen aber aufeinmal kommte ich nicht weiter, obwohl der Hügel flach ist und ich über solche schon oft gelaufen bin.......................
    ..................nach mehr malliegem anlaufen hab ich dann auch geschafft, dann war ich aber TOT :'(

  8. #8
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von MinorArtisan
    .... weil gerade bei genau diesem kraut ein fehler in der database des servers is, denk ich mal!

    => diese folge
    das glaub ich eigentlich nicht, dann hätte ja jeder auf dem server das gleiche problem, ich hab allerdings schon partymitglieder gehabt, die das ohne probleme einsammeln konnten................

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251
    Ja Ich Hab Nen Bug Gefundnen Und Zwar Dass Monster In Bäumen Erscheinen Und Man Sieh Nur Noch Per Beast Tracking Sehen Kann
    PUNKS NOT DEAD:

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    -Mir ist es schon passiert das ich sitzend über dem Boden geschwebt bin und neu starten musste
    -Im Redridge Gebirge gibt es 2 Troggs die man Angreifen kann und auch erfahrung bekommt die aber nicht zurückhauen...


    Verbesserungsvorschlag....naja das die Gegner nicht mehr genau neben mir neu respawnen.... das Duelle einen Sinn haben ..... Wettsystem für Duelle oder so fänd ich gut ......Das Paladine auch Schusswaffen nehmen dürfen.... das auf meinem RPS Server GameMaster endlich mal kommen da sie es ja versprochen haben...... und das diese SCHEISS WARTUNGSARBEITEN Nachts gemacht werden und nicht Freitags nach Feierabend Grrrr

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251
    ja is dass freitags abends oder was???oh mien gott weil ich kriegs erst am 9.3 ..und ich dachte dass wäre morgens...:P
    PUNKS NOT DEAD:

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Sie sind schon Morgens aber heute (anscheinend ausnahmsweise) bis 15 Uhr und ich warte die ganze zeit schon seit 12:00 uhr jetzt ist es 15:30 und immer noch nichts in Sicht...Wofür zahl ich eigentlich fürs warten? man man man erste Enttäuschung seit der Erscheinung...

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von rconMaster
    -Mir ist es schon passiert das ich sitzend über dem Boden geschwebt bin und neu starten musste
    -Im Redridge Gebirge gibt es 2 Troggs die man Angreifen kann und auch erfahrung bekommt die aber nicht zurückhauen...


    Verbesserungsvorschlag....naja das die Gegner nicht mehr genau neben mir neu respawnen.... das Duelle einen Sinn haben ..... Wettsystem für Duelle oder so fänd ich gut ......Das Paladine auch Schusswaffen nehmen dürfen.... das auf meinem RPS Server GameMaster endlich mal kommen da sie es ja versprochen haben...... und das diese SCHEISS WARTUNGSARBEITEN Nachts gemacht werden und nicht Freitags nach Feierabend Grrrr
    Ihr könnt hier nicht einen Sammelthread für Bugs und Verbesserungsvorschäge (und Sonstiges wie Serverstatus) machen ^^""
    Da könnte ja fast alles rein... das muss aus Übersichtlichkeitsgründen anders geregelt werden.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251

    Wichtig

    Zitat Zitat von Xehas
    Ihr könnt hier nicht einen Sammelthread für Bugs und Verbesserungsvorschäge (und Sonstiges wie Serverstatus) machen ^^""
    Da könnte ja fast alles rein... das muss aus Übersichtlichkeitsgründen anders geregelt werden.
    naja auch wenn ich dass anders seh ....du bist der boss :P


    also ok dann ab jetzt keine beschwerden und so mehr nur noch gefundene bugs posten(oder unausbalancierte sachen)und die verbesserungsvorschläge zu diesen fehlern halt!

    naja auch wenn ich dass anders seh ....du bist der boss :P
    PUNKS NOT DEAD:

  15. #15
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Gestern war es noch lustig ...

    - Der Backup "Bug" (War das unabsichtlich?)
    - Und der Leichen-verschwinde-Bug ...

    Wenn du gestorben bist war deine Leiche WEG, du musstet zum Geistesheiler, es gab sonst keinen anderes Weg






    mfg.
    Warrior

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251
    oh lol
    naja wie gesagt ich hab noch keine gravierenden fehler gefunden wow ist sehr sauber.........


    der einzige gravierende fehler den ich hat´te (kann auch meinerseits gewesen sein aber glaub ich net) ist dass ich sharp arrows(scharfe pfeile) netr benutzen konnte d.h schiessen konnte ich noch abert wenn ich dann nen spezoeal schuss machen wollte(arcana shot stun shot etc,) gin ges net da kam dann dass ich keine munition hatte wibei ich noch ne menge pfeile hatte und mit denn ormalen pfeilen gings noch.....


    hab den fehler auch schon im blizzard forum gefunden(irgendwann mal) allerdings gibts da auch keine antwort drauf.....
    PUNKS NOT DEAD:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 08:57
  2. F1 04 Bugs Bugs Bugs....
    Von FarinUrlaub im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 00:23
  3. Fehler bei Spielen: Bugs und Patches
    Von Nazhgar im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.4.04, 11:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •