Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Neue Banned / Restricted Listen

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Also die Ravagertötung fidn ich nicht so toll. Bannings sollten nur gemacht werden, wenn es wirklich unbedingt nötig ist (skullclamp). Und was soll jetzt kommen? Control vs. Control boah wie spannend .

    MFG
    GH

  2. #18
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    So falls noch welche Tränen in den Augen haben, gibt es heute den Artikel mit den Gründen der bannings/restrictions!

    http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/daily/af56

    Wie schon gesagt Ich trauere nicht, und freue mich auf das neue T2!

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    puh... ich komm wohl ein bissl spät, aber egal:

    ich weiß nich was ich davon halten soll; klar, ravager war hammer schnell und spielstark, aber NICHT unbesiegbar...
    ein paar bannings, ok. aber es direkt zu plätten und dem erdboden gleich zu machen halte ich für unfair (mit dem schon genannten nebeneffekt dass ironworks mit drauf geht...)
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  4. #20
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Doks
    puh... ich komm wohl ein bissl spät, aber egal:

    ich weiß nich was ich davon halten soll; klar, ravager war hammer schnell und spielstark, aber NICHT unbesiegbar...
    ein paar bannings, ok. aber es direkt zu plätten und dem erdboden gleich zu machen halte ich für unfair (mit dem schon genannten nebeneffekt dass ironworks mit drauf geht...)
    Ironworks musste gleich mit weg, weil es sont mit Ravager einfac hden Deck-to-beat Platz getauscht hätte. (kann ja auch in Runde 4 töten...)
    Man müsste immernoch sehr viel hate spielen und das wäre nicht der Sinn der Sache...
    Vll. hätte es auch gereicht nur die Artefaktländer zu bannen, aber in der Hinsicht kann man WotC wohl vertrauen^^

  5. #21
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von L.T. Smash
    Vll. hätte es auch gereicht nur die Artefaktländer zu bannen, [...]
    Wenn du damit meinst, dass Affinity dann noch spielbar wäre liegst du ImO falsch. Ohne die Artefaktländer wäre Affinity viel zu langsam. Hab ich schon oft gemerkt wenn ich mal zu früh zu viele Voids und/oder Nexen gezogen habe, dann fehlt einfach der Speed.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. September 2005 DCI Banned and Restricted Liste
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.9.05, 13:33
  2. NEUE restricted list !!!!!
    Von bleck im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.9.04, 09:35
  3. banned + restricted?
    Von MagicMiK im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 13:12
  4. Banned / Restricted List
    Von Morphling im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 15:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •