Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Damnatus

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417

    Damnatus

    Hy hat eigentlich einer von euch neue Infos zum WH40K Film Damnatus? Der müsste doch fertig sein? Oder zumindest bald.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  2. #2
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    von disem damnatus film hab ich jetzt schon öfters gehört -ist ein film oder ???
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Soulcube
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    79
    Ja, ist ein Film (Fanprojekt)... siehe auch www.damnatus.de

    Meine persönliche Meinung: Respekt davor, dass sich einige diese riesen Mühe machen um so etwas auf die Beine zu stellen, allerdings, und das liegt halt in der Interpretation des Warhammer Universums, sind mir einige Details der Macher aufgefallen, die mich an diesem Projekt (Trailer) nicht sehr begeistern (Kritik... berücksichtigt das bitte).

    Wer sich den Trailer mal angeschaut hat kann mir vielleicht folgen:
    Söldner der Ostdeutsch spricht... sorry, aber sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen "Dü bösa Dämön, dü dräk'schar!" <- KEIN SATZ aus dem Projekt! Lediglich Satire
    Bolter (meiner Meinung nach ein RIESEN Kaliber, gemacht für die starke Hand eines 2m[!] Space Marines) gibt es auch in praktischer Söldnerausführung mit integrierer Gyrostabilisation... zumindest kein Rückstoss.
    Die Inquisition schickt Söldner, die ihr Leben verkaufen (an wen auch immer, hauptsache die Knete stimmt) um eine Sekte auszurotten (wenn ich den Plott richtig verstanden habe).

    Es gibt natürlich auch Kleinigkeiten, die ich gut fand... der Techpriester mit dem Weihrauchnebel (wenn ich mich richtig erinnere).

    Ich möchte auf keinen Fall die harte Arbeit der Jungs mit Füßen treten!
    So far
    Geändert von Soulcube (2.3.05 um 15:35 Uhr)
    Meine Frau? Naja, wie soll ich es nett umschreiben... sie ist der Antichrist

  4. #4
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    bei klappen die trailer net warum???
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von CSM Terminator
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Kelkheim/Fischbach
    Beiträge
    25
    Wie solln der Film aussehen?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Soulcube
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    79
    Active-X Steuerelemente aktivieren. Eventuell Site refreshen oder mal auf die Pergamente "Imperiales Gotisch" klicken... anschließend sind die Optionen Trailer verfügbar... habs eben noch mal probiert.

    An sich auch ne schicke Seite
    Meine Frau? Naja, wie soll ich es nett umschreiben... sie ist der Antichrist

  7. #7
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    stimmt, also was Technik angeht haben die Jungs wirklich Ahnung, und bis auf den Ton und den leicht ostdeutsch Sprechenden ist auch der Trailer echt gelungen!

  8. #8
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    active x und dann gotisch ich versteh nur bahnhof
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    In deinem Inet-Explorer die Active-X elemente Aktivieren. Den Trailer runterladen und angucken.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Also wozu soll das x gut sein
    ich downloade den Trailer da gerade.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Wenn du die Active-X komponenten in deinem Explorer ausgeschaltet hast kannst die dazugehörige Seite net richtig bzw garnet anschaun.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Naja
    Ich hab den Trailer jetzt gesehen, aber so wirklich geschnallt worum es geht hab ich immer noch nicht.

    Die Effekte und Animationen sind ganz gut.
    Dafür ist die Sound und die Sprache Animationen schlecht.

    Sieht sonst aber echt gut aus.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Weiß einer von euch wann der Film erhältlich ist?
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  14. #14
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    Hab letztens irgendwo in nem Forum (war vielleicht sogar dieses hier ) gelesen, dass die Sache eingestellt wurde
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •