Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 54

Thema: Wichtig:Wünsche für GT5

Profi-Spieler Benutzerbild von tv1861
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Also in erster Linie wünsch ich mir die Lizenzen extern und bessere Wettereigenschaften!
    Außer ein paar Regentropfen und wenige Rennen bei Nacht hat sich da nix getan!
    Die Grafik find ich um einiges besser, als bei GT3, weniger Flimmern!

Außerdem wünsch ich mir, dass mehr als 6 Autos auf die Strecke gehen können!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Es könnt auch eine ander kamera perspektive geben z.B. cockpit pesrspektive. Ich würd mich auch auf nen ferrari oder so was freuen .

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Für gt 5 würde ich mir wünschen das sie die super-langstrecken abschaffen oder den bspec-modus verändern. also mit planbaren boxenstops (z.B. alle 10 runden) und schnellerer ansichts geschwindigkeit. so lange rennen machen weder sinn noch spaß.

Un bitte für gt5 kein optisches tuning. ich finde die spoilerscheiße für gt 4 schon widerlich. wer untebodenlicht und flipflop lack will der soll sich nfs kaufen

Mitspieler Benutzerbild von G.o.D
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Mein wichtigster Wunsch für GT5:

Der Rundenrekord für die Strecken soll endlich bei jedem Rennen angezeigt werden. Wenn ich schon sowieso gewinne brauche was zur Motivation. Und dann die große Freude über die Einblendung: "Sie haben eine neuen Streckenrekord aufgestellt !!!"

Weiter Wünsche:

bessere KI (mein B-Spec fahrer kann nicht mal auf einer langen geraden ein Auto überholen, ohne hinten drauf zu brettern...)
    mehr als 6 Autos pro Rennen
    KEIN Schadensmodell, dann wär's nicht merhr GT (wer Autos schrotten will kann Colin o.ä. fahren)
    höherer Schwierigkeistgrad, die meisten Rennen sind zu leicht zu gewinnen. Zb durch Regulierung der zugelassenen Autos bei Cups (F1-Wagen gegen Serienautos macht keinen Sinn) wie im GT3 Arcade in verschiedene Klassen.
    weg mit dem Arcade-Modus
    Multiplayer Modus mit mehr Leuten und eigener Garage.
    Auto-Save bei Wagenwechsel abschaffen (ich will mir alle Autos mal anschauen und mir das beste dann kaufen können, beim realen Autokauf mach ich auch ne Probefahrtm bevor ich mir ein Auto kaufe)
    weg mit dem B-Spec-Modus (da kann ich auch Fersehen schauen...)
    ein 24h-Rennen mit deaktivierter Pausenfunktion (mit 2-3 Kumnpels echtes 24h-Feeling)
    weniger Schrottkarren (Ente fahren macht nicht wirklich spaß [Temporausch bei 80 kh/h])
    abschaffen der Zeitstrafen im Rallye-Modus (und wenn doch, dann auch für die CPU)

Und bestimmt noch mehr was mir gerade nicht einfällt...
    Geändert von G.o.D (19.4.05 um 18:21 Uhr)

Ich will große Rachetaten vollbringen an denen die versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten
    und mit Grimm will ich sie strafen damit sie sehen:
    'Ich bin der Herr!', wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe

Mitspieler Benutzerbild von Buck Naked
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05

Red face

1. Online - Modus

2. Wagen sollte man vor den Rennen laden können - es ist ätzend, wenn man 5 Stunden nach nem passenden Wagen für die Liga suchen muss. Die Kennung sollte dann auch wesentlich einfacher sein: man will Rennen XYZ fahren und kann dann die Wagen wählen, die in der Garage stehen und für das Rennen zugelassen sind.

3. Die ewig langen Rennen sind entweder überflüssig oder man sollte sie noch weiter verkürzen können. Es gibt auch Leute, die Arbeiten und Kinder haben und solche Spiele spielen, die nicht die Möglichkeit haben alle 30 min nen Boxenstopp zu kontrollieren etc...

4. Warum kein optisches Tuning - Würde gerne ein einmaliges Auto fahren.

5. Strecken Editor - Klar: Der Weg zur Arbeit muss dabei sein. In Zeiten von Sateliten etc könnte ja auch ein GPRS-Editor dabei sein oder ne Zusatz-DVD mit so nem Navi-Kram...

Mehr fällt mir spontan nicht ein was nicht auch andere gesagt haben...
    hmmm...
    Geändert von Buck Naked (19.4.05 um 18:11 Uhr)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ich sag nur:

Destruction Derby*gggg*

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ich kann mich den Wünschen von G.o.D. im großen und ganzen nur anschließen.

Die Top-Rundenzeiten für jede Strecke zu speichern dürfte ja kein großes Problem zu sein. Wäre aber auch wichtig um zu sehen welcher Wagen der schnellste auf der jeweiligen Piste ist.

Den mißglückten Rallye-Modus würde ich gar nicht brauchen, neben den ungerechten Strafen ist auch die Fahrphysik im Vergleich zu anderen Rallyespielen sehr dürftig. Stattdessen ein paar normale Strecken und Rennen mehr wäre mir lieber. Man sollte doch bei den Dingen bleiben die man kann und das sind in dem Fall eben Straßenrennen die dafür aber hervorragend umgesetzt sind.

Im B-Spec Modus bin ich auch noch keine Runde gefahren und werde ich auch nie fahren. Mal ehrlich, es gibt doch nichts öderes als einem Videospiel stundenlang praktisch im Demo-Modus zuzusehen. Ich guck mir ja auch nicht 5 Std. NHL-Spiele an, bei denen ich nicht mitspiele.
    Deshalb würde ich mir für die Langstreckenrennen eine Speichermöglichkeit während des Rennens, z.B. beim Boxenstop, wünschen, um nicht jedesmal, es ist ja nicht nur ein Ausdauerrennen, bis zu 24 Std. durchspielen zu müssen.

Ma sollte auch im GT-Modus zu zweit antreten können. Einer davon muß Gold holen, oder man spielt, wie bei Rumble Racing etwa, gemeinsam gegen andere 2er-Teams. das Preisgeld wird dann geteilt.

Der Schwierigkeitsgrad sollte so bleiben wie er ist. Bei mir an der Konsole spielen noch 2 andere, die aber schon bei 10 Punkte-Rennen die größten Schwierigkeiten haben zu gewinnen. Zum einen müssen sie schon dementsprechend viel Geld in jede Karre stecken um gewinnen zu können, zum anderen sind die Möglichkeiten im Tuning begrenzt, sodaß sie ab einem gewissen Level keine Chance mehr haben, obwohl der Wagen voll getunt ist.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    1. schadensmodell
    2. optische möglichkeiten... wer sagt dann ists kein gt mehr isn idiot und hat wohl GT1 und 2 verpasst
    3. mehr als 6 Auto's
    4.B-Spec is dann gut, wenn man:
    4.1 24 stunden rennen fährt
    4.2 K-Cups fährt... ich hasse es mit 120 km/h und 100 PS über die strecke zu gurken
    5. ungerecht strafen bei rally abschaffen bzw. auch den computer bestrafen
    6. online modus
    7. analoges Tacho in der aussenperspektive
    8. die ca. 20 Skyline versionen reduzieren... mal ehrlich, wofür braucht man ein extra modell nur weil da flip flop lack drauf is?
    9. detailliertere Felgen
    10. mehr einstellmöglichkeiten, auch für Motor und alles
    11. RICHTIGER Karriere Modus, also mit sponsoren bekommen und allem (man müsste sich die Karren trotzdem kaufen können, per sponsor bekommt man sie halt billiger bzw. umsonst, auch das tuning sollte dann billiger sein)

und nochwas: ferarri könnt ihr bei GT vergessen, genausowenig wie original Porsche... die Rechte an diesen Marken hat EA Games und die werden die nich hergeben
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

Mitspieler Benutzerbild von Enleydo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    vergesst GT5 und spielt mal lieber GT4. das bringt sich jetzt doch gar nichts
    [I]Atrox Orcus[I]
    The One who follows,
    is the one who falls.

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ich wünsche mir einfach wieder viele verschiedene Autos, das heist auch logischerweise viele verschiedene Rennserien, Meisterschaften usw.

Dann sollten wieder sehr viele Abwechslungsreiche Strecken dabei sein, auch der Ausdauerrennen Modus muss dabei sein.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    man sollte drag rennen fahren können!!!
    GT4 is the best Game of the World!!!

Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    -Anständige Gegner
    -Besserer B-Spec Modus
    -Regenrennen
    -Schadensmodell

Mitspieler Benutzerbild von yz80monster
    Im Spiele-Forum seit
    May 05

Gt5

Am besstens wär GT4 und GT5 auf PC.

Es sollte Ferrari,Lambo,Maserati und Bugatti geben.
    Ganz lustig wär der Salzburgring.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    1.den Circuit de Sagogn einbauen.

2.optisches tunig und schadensmodell weglassen.

3.mehr technisches einbauen (tuning).

4.verschiedene motoren einbauen...

Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    [QUOTE=cisi]

2.optisches tunig und schadensmodell weglassen.

QUOTE]

Wie soll man was weglassen was es gar nicht gibt?

Zitat Zitat von cici
    3.mehr technisches einbauen (tuning).
    Noch mehr?
    GT4 bietet doch schon nahezu alles...

Ich vermute,dass du das Thema nicht wirklich verstanden hast

Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ihr auch Schadensmodell das ist total beklopt !!!!
    Soll der Motor hoch gehen oder lieber ein Reifen im 2 stunden Rennen weck fliegen ne danke !!!!
    Ich hasse Schadensmodell für Gran Turismo.
    Wenn ich ein Auto zerschrotten will kaufe ich mir DTM oder DTM 2 oder GTA,Driver 3.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte