Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mir Anni wurde geklaut!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661

    Mein Anni wurde geklaut! Was tun?

    Also gerade eben wurde mir mein Anni quasi geklaut er versprach mir für den anni ein hoto und enigma. danach sagte ich ich soll in den 3.Akt gehen und dort bei Alkor stand er in diesem quadratischen teil mir gegenüber! Dann sollte ich den Anni hinschmeißen damit er sehen kann das ich den Anni wirklich hab und auf einmal stand der vor mir und mein Anni war weg. Was soll ich machen ich weiß sein Account namen. Soll ich Blizzard eine e-mail schreiben oder was sonst?

    Sein Acc Name ist:AB-Punisher also Achtung vor diesem H****sohn

    Edit: Als ich mehrmals darauf angesprochen habe hat er gesagt das er mein Pc hackt und bei ebay auf meinen Name sachen bestellen wird glaubt ihr das er das machen wird/kann?
    Geändert von Freak51 (1.3.05 um 16:49 Uhr)
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    Das mit dem hacken ist absoluter SCHWACHSINN!!! Das geht nur wenn du dir nen Trojaner oder so ne scheiße ziehst!

    Das mit dem Anni ist natürlich blöd! Aber im Channel sollte man solche Trades möglichst unterlassen!
    Mit dem Acc kannste nix anfangen! Blizz wird dir mit sicherheit keinen anni geben, nur weil du etwas deppert warst und versucht hast den zu vertraden!

    Das ist leider eine Erfahrung die viele Diaspieler machen! Aber da musst du durch so hart das jetzt klingt!

    C U
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  3. #3
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Sorry,auch wenn es hart klingt: Pech gehabt.


    Blizzard wird nichts machen und auch du hast keinerlei Möglichkeiten,irgendetwas zu unternehmen.
    Das nächste Mal einfach aufpassen und nicht auf die typischen Tricks der Abzocker reinfallen.




    P.S.: Das mit dem Hacken ist Blödsinn.



    *edit*
    Zu langsam getippert...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von FinalRPGFantasy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    51
    Das mit der email an Blizzard bringt nichts, das juckt die eh nicht die Bohne...schon vor WOW-Zeiten und jetzt wo WoW draussen ist erst recht nicht.

    Er hat halt so nen scheiß Cheat benutzt, womit er in der Stadt telen kann oder superschnell rennt, und Sachen sofort aufhebt, so ne Art Pickit.

    Das mit dem Anni ist mir auch schonma passiert, das ist mit ein Grund, warum ich LoD jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr spiele, es wimmelt nur so von Cheatern und Hackern, spiele jetzt lieber den Chaosempire MOd von LoD, dort gibt es keine Cheater, die werden sofort gebannt .


    Hm, ob er Dein Ebay hacken kann, weiß ich nicht...denke aber er hat das nur gesagt, damit Du ihn in Ruhe läßt.

    Das Einzige, womit Du vielleicht andere schützen kannst ist seinen Accountnamen in jedem Channel regelmäßig zu posten und ihn anzuschwärzen...vielleicht lesen das andere Hacker, die dann wiederum seinen Acc hacken oder es versuchen...dann bekommt er das mal am eigenen Leib zu spüren.

    Gruß

    *edit* Auch zu langsam

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Stimmt ja, Da man einen Anni nich vertraden darf werden sie auch nix machen wenn man da ne Mail hinschreibt.
    Ich glaub auch das ich jetzt mit D2 aufhöre, ich hab kein Bock auf solche Idioten
    die nur zu Blöd sind selber was zu finden. Da werd ich mir jetzt lieber WoW oder Everquest2 holen und dann is gut. Denn es werden immer mehr von diesen Spinnern bei D2!
    Was mich am meisten sauer gemacht hat ist das er bei ebay wat koofen will dann wäre ich getötet worde, denn meine Eltern wären dann ganz schön sauer auf mich.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Dan|el
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Boomtown L.E.
    Beiträge
    77
    Warum hast Du ihm den Anni denn nicht im Tradefenster gezeigt ?
    Einfach hinwerfen damit er ihn aufhebt ist da wirklich ein bissl zu einfach für ihn.

    Oder stehe ich auf dem Schlauch ?
    Ciao Daniel

  7. #7
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6

    Text

    Zitat Zitat von Dan|el
    Oder stehe ich auf dem Schlauch ?
    Jepp.

    Unique Charms + Quest-Gegenstände (Malahs Elexier,Horadrimwürfel,Khalims Wille etc etc) können nicht ins Transferfenster bewegt werden."Ich kann nicht" ist die nette Antwort,wenn du dies versuchst.

    Kannst du ja gerne beim nächsten Trade testen.




    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von FinalRPGFantasy
    Das mit der email an Blizzard bringt nichts, das juckt die eh nicht die Bohne...schon vor WOW-Zeiten und jetzt wo WoW draussen ist erst recht nicht.

    Er hat halt so nen scheiß Cheat benutzt, womit er in der Stadt telen kann oder superschnell rennt, und Sachen sofort aufhebt, so ne Art Pickit.

    Das mit dem Anni ist mir auch schonma passiert, das ist mit ein Grund, warum ich LoD jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr spiele, es wimmelt nur so von Cheatern und Hackern, spiele jetzt lieber den Chaosempire MOd von LoD, dort gibt es keine Cheater, die werden sofort gebannt.


    Hm, ob er Dein Ebay hacken kann, weiß ich nicht...denke aber er hat das nur gesagt, damit Du ihn in Ruhe läßt.

    Das Einzige, womit Du vielleicht andere schützen kannst ist seinen Accountnamen in jedem Channel regelmäßig zu posten und ihn anzuschwärzen...vielleicht lesen das andere Hacker, die dann wiederum seinen Acc hacken oder es versuchen...dann bekommt er das mal am eigenen Leib zu spüren.

    Gruß

    *edit* Auch zu langsam
    Towntele richtig soweit..nur funktioniert pickit nicht in der Stadt. Aber es reicht ja aus wenn er sich hintelt und sich den anni schnell nimmt. Deswegen generell keine annis traden!!!! Weil min. einer der beiden towntele hat, ich weiß auch wie mans kontrollieren kann...nur muss man dooferweise das gleiche Programm haben>_>

    Und das ist es mir nu wirklich nich wert...getauscht wird auch gern in Akt2 beim Balkon des Palastes..oder Akt5 ganz rechts bei malah und der andere geht zu der Treppe hinten....so das man sich sehen kann und was geschmissen wird...letztendlich gehen die beiden zeitgleich los...tja..aber der der towntele hat..schnappt sich den anni...und den gegenwert Also hat der nur gewonnen.

    Fragt euch jetz nich wieso ichs nochmal ausführlich hingeschrieben hab..gibt immer sowelche wie den lieben Thor die immer mal wieder nachfragen...nur um das Gespamme einzudämmen

    Und wegen deinem anni tuts mir natürlich leid....ist schon traurig....aber selbst ein anni...ist niemals ein hoto und eine enigma wert...das hätte dir schon auffallen müssen....deswegen bist du auf eine art selbst schuld..weil du zu leichtsinnig rangegangen bist:/

  9. #9
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von smily
    nur funktioniert pickit nicht in der Stadt.
    Ich hab jetzt natürlich nicht die aktuellsten Erfahrungen aus der Hackszene,so wie du.....aber es existierte sehr wohl ein Pickit für die Stadt.

    Der gute,alte "Vertrauensbeweis" vor dem Mulen bei Atma in Akt2 war sehr verbreitet.
    Bevor jetzt jemand fragt: Im Channel fragte der Hacker,ob ihm jemand beim Mulen helfen könne.Der vertrauensseelige Gamer geht mit ins Spiel und lässt sich vom Hacker bequatschen:" Ich weiß aber gar nicht,ob ich dir trauen kann.Nachher klaust du mir alles.Lass uns einen vertrauenstest in Akt2 machen!"
    Ab nach Akt2 und der ahnungslose Gamer stellt sich in eine Ecke von Atmas Taverne.Der Hacker blieb draussen.So wollte er sicher stellen,das niemand an die Sachen des anderen kam.
    Nun forderte er den Gamer auf,seine drei wertvollsten Items zu droppen,um zu beweisen,das er ihm vertreuen kann.Selbstverständlich würde der Hacker dies auch machen.
    Beide droppen,Pickit an,und alles ist beim Hacker und der nun nicht mehr ahnungslose Gamer um ein paar Items ärmer.


    Lustig war es nur,das man sich einen kleinen Spaß mit ahnungslosen Hackern machen konnte.^^
    Wie oft hab ich mich zum Mulen helfen angeboten,um dann mit meinem Necro zu joinen.Dann hab ich mich in besagte Ecke gestellt,einen Moment gewartet,bis der Hacker sein Item droppte....und ganz gemütlich ein Eisen-Golem draus gemacht.
    Mein GF-Golem hat mir lange Zeit treue Dienste geleistet



    Naja,aber dies nur am Rande,so als Schwank aus längst vergangenen,interessanten Diablo2 Zeiten...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von BlackHorizon
    Ich hab jetzt natürlich nicht die aktuellsten Erfahrungen aus der Hackszene,so wie du.....aber es existierte sehr wohl ein Pickit für die Stadt.
    Ja klar..und ich bin voll in der Hackszene drin oder wie? Basti spar dir bitte deine Sticheleien ja. Zum Pickit, das normale Pickit kann nunmal nicht in der Stadt Gegenstände aufnehmen.
    Das was du meinst...gehört genauso wie Towntele usw. zu Hackit...


    Zitat Zitat von BlackHorizon
    Lustig war es nur,das man sich einen kleinen Spaß mit ahnungslosen Hackern machen konnte.^^
    Wie oft hab ich mich zum Mulen helfen angeboten,um dann mit meinem Necro zu joinen.Dann hab ich mich in besagte Ecke gestellt,einen Moment gewartet,bis der Hacker sein Item droppte....und ganz gemütlich ein Eisen-Golem draus gemacht.
    Mein GF-Golem hat mir lange Zeit treue Dienste geleistet
    Hm..das mit dem Golem interessiert mich jetzt aber mal^^Da war letztens was da hab ich voll den lachanfall gehabt, beim Mulen hatte ein Freund ein par Items rausgeworfen und als er wechselte machte ein anderer nen Golem und steckte die Items ein, als der Muler wieder reinkam hat der nen halben Schlaganfall bekommen^-^
    Also kann man aus Items die auf dem Boden liegen wirklich nen Golem machen und die sind dann verschwunden?

    Zitat Zitat von BlackHorizon
    Naja,aber dies nur am Rande,so als Schwank aus längst vergangenen,interessanten Diablo2 Zeiten...
    Ach Basti....mach was du willst...aber wenn dus nich mehr spielen magst wegen mir...keine Sorge...bekommst nix mehr von mir, hab dich aus meiner flist entfernt.
    Was solls wünsch dir viel Spaß bei WoW...

  11. #11
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Ich habe nicht gestichelt... -.-
    Du hast mehr Ahnung davon,als wir alle (einschließlich mir) zusammen.

    Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.


    Zitat Zitat von smily
    Also kann man aus Items die auf dem Boden liegen wirklich nen Golem machen und die sind dann verschwunden?
    Du kannst alle metallischen Helme,Rüstungen,Waffen und Schilde zu einem Eisen-Golem werden lassen.
    Und diese Items sind dann unwiederbringbar verschwunden.

    (Das Golem hat dann im übrigen die Eigenschaften des Items.Ein ätherisches Golem ist lustig.Oder eins mit eigener Aura...^^ Die einzige Eigenschaft,die nicht übernommen wird,ist "unzerstörbar".Logisch,hm?^^)


    Zitat Zitat von smily
    ...aber wenn dus nich mehr spielen magst wegen mir...

    ...Was solls wünsch dir viel Spaß bei WoW...
    Was soll diese Verbitterung?

    Ich habe in der letzten Woche 2 Charaktere durch Hölle gebracht und bin gerade dabei,meinen Pala Hell-fertig zu machen.
    Wer sagt,das ich nicht mehr spiele?(Würdest du mich wieder in deine F-List übernehmen,hättest das längst bemerkt)


    Zudem hab ich WoW noch gar nicht....



    Wenn hier einer stichelt,dann du.... -.-
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chaos Commandant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    ich sage nur 4:0 gegen die Lederhosen
    Beiträge
    164
    es war auch ziemlich dumm von dir denn ani ist DER gegenstand für alle chars und enigma un hoto sind auch sehr mächtig aber wer hat diese beiden und gibz sie ab?
    Lalalalala

Ähnliche Themen

  1. Und da wurde er mir unsympathisch...
    Von EmGE im Forum Prince of Persia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 7.10.08, 22:40
  2. Avatar geklaut!
    Von Solid Snake 90 im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 3.9.05, 19:40
  3. Hilfe!Mein CD Key wurde geklaut!
    Von Asslan im Forum Unreal Tournament 2003 (UT 2003)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.8.04, 02:23
  4. Wurde verbannt,wer kann mir helfen?
    Von pcbegeisterter im Forum Counterstrike
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 14:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •