Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 41

Thema: Halo 2 fürn PC ?????

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von freakybär
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im größten Kuhkaff den es gibt und sich trotzdem als "Stadt" bezeichnet
    Beiträge
    63
    @ magischer esel
    wenn du selber sagst das auf bungie.net nichts davon steht das halo 2 für den pc rauskommt du aber selber davon ausgehst das es nicht mehr lange dauert. ich finden das das ein widerspruch ist , meinst du nicht das bungie so eine nachricht so früh wie möglich verbreiten würde um das interesse der spieler zu wecken...
    Wußtest Ihr, dass die Bundeswehr schon in der Bibel erwähnt wurde?
    "...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von freakybär
    @ magischer esel
    ...meinst du nicht das bungie so eine nachricht so früh wie möglich verbreiten würde um das interesse der spieler zu wecken...

    Nein , es ist nicht ihre pflicht , es so früh wie möglich auf die bungie page zu setzen, wann die pc version von halo2 erscheint! Bildet euch bitte nichts ein: Halo 2 wird mit vielen umstellungen auch für den PC erscheinen. Mit etwas schleim und leim drückte es mir schließlich microsoft-gameservice herraus.
    Es hieß der erscheinungstermin soll 2006 sein.
    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

  3. #19
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Zitat Zitat von -The Master Chief-=*
    Es hieß der erscheinungstermin soll 2006 sein.
    dann wollen wir auch hoffen das es war wird *freu*
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  4. #20
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    hier news dazu:

    {Defekter Link entfernt #46338}

    es heisst es soll für windows vista exklusiv erscheinen, dann 2 wochen warten und dann gibt es den patch für die restlichen win-os
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  5. #21
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Halo2 ist ein Microsoft produkt und wird zusammen mit dem Neuen Betriebssystem Vista vorgestellt, es wird auch vermutlich keine XP version geben, so laut Chef Bill Gates. Halo2 soll ja auf dem neuen System Strahlen vor Grafikenergie was ich persönlich für Blödsinn halte, auch mit DirectX9.c wird Halo2 Fantastisch aussehn, ich glaube kaum das bill gates geld in ein altes spiel stecken wird um es auf shader 3.0 bringen will, DirectX 10 bassiert auf dem Shader 4.0, und Halo kann man vllt pullieren aber nicht völlig auseinander nehmen, das würde zuviel zeit brauchen und zuviel geld verschlingen, dann wären die entwickler ja mehr mit Halo2 beschäftigt als mit Halo3...also Halo2 kommt für den pc, aber nicht im Februar sowie es ein Kamerad hier mit teilte, es kommt sowie vista, entwerder Dezemebr 06 oder 07 so im dreh herum
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von halo-zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    IN NEM KAFF!! (naja, hauptsache DSL ;D
    Beiträge
    14

    Cool

    Zitat Zitat von Noah18
    ........es auf shader 3.0 bringen will, DirectX 10 bassiert auf dem Shader 4.0, und.....
    1)Es wird nie ein DirectX 10 geben!!!!!! 9.0c ist das LETZTE!!

    2)Wenn es für Vista rauskommt, denn wird es da durch einen kommenden Pach mindestens genau so gut auf XP aussehen, da Vista nicht mehr, sondern weniger aus der vorhandenden Hardware macht. Es werden warscheinlich nur mehr Tools und Dienste vorhanden sein, die das spielen auf älteren Rechnern unmöglich machen.



    PS: Nich das das gegen dich wäre @Noah18 !!

  7. #23
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von halo-zocker
    1)Es wird nie ein DirectX 10 geben!!!!!! 9.0c ist das LETZTE!!
    wie kommst du darauf? wird doch überall so 'angepriesen', oder meinst du damit nur, dass es dann nicht mehr so sondern anders heissen wird?
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  8. #24
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    ähm..halo-zocker...mach dich erstmal schlau..geh mal auf gamestar.de und überzeuge dich selbst...direct 9.0 wird das letzte sein? es werden noch viele weitere directX programme entworfen...directX 10.0 ist gerade mal der anfang und ist auf der basis des shader 4.0...Nvidia wollte mit dem directX ein neues shader modell hinzufügen, Codename: ( Unified Shader) was genau der berechnen soll steht noch in den sternen, ehr gesagt betriebsgeheimnis...also ließ bitte nach bevor du mich beschuldigst und mit wörtern um dich schmeißt um aufsehn zuerregen...ähm und ich hatte Vista (woher ist egal) und das hat meine hardware hervorragend erkannt ohne treiber (und wenn du jetzt sagst es gibt keine treiber, dann muss ich dich wohl enttäuschen, es gibt Vista treiber die sehr gut funktionstüchtig sind)
    und bitte sage deshalb nicht (Das Vista nicht mehr drauf hat, sondern weniger aus der vorhandenden Hardware macht) wie kann ein neues betriebsystem zurück fallen? da müsste sich Bill Gates doch selber in den arsch beißen wenn das passieren sollte...und im gegensatz zu Vista, finde ich Xp schwachsinnig, weil es nur ein besseres 98 ist, aber vista ist ganz anders, du kannst im Taskmanager deine fenster in 3D nehmen und es bleibt dir dann so ermöglicht, im 3D modus deine fensterwahl zuändern, sprich wenn du zwei oder drei ordner offen hast und du keine lust hast dauernt in der taskleiste nach dem richtigen fenster zu suchen, schaltest du kurzer hand auf 3D, und woula, nun kannst du aussuchen wohin du z.b. deine daten in welchen ordner kopieren willst...und Halo 2 kommt nur und ich meine nur für Vista raus...das steht so fest wie das Amen in der Kirche, und ich bezweifle das sie einen XP patch rausbringen, weil Bill gates mit dem neuen Betriebsystem kohle machen will, wäre sonst dumm oder nicht? überleg mal @
    Halo-zocker...

    gruß
    Noah
    Geändert von Casteels (23.2.06 um 05:24 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    21
    http://www.golem.de/0602/43260.html


    also nur für vista-.-

  10. #26
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    wieviel wird windows vista kosten ? -.-
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  11. #27
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    ich tippe mal auf 300-600euros, je nach version...

    und das mit vista-only mag zwar sein, aber welches spiel war zuletzt xp-only? ich weiß es nicht mehr genau, aber sowas wie farcry oder so, und ca. 2wochen nach erscheinen, gab es den ersten patch für win98, das ist alles nur eine frage der zeit.

    halo ist ein spiel was auf der xbox läuft also ist es nicht auf den neuen schnackes von vista angewiesen, also wird es auch mit einer kleinen veränderung auf einem anderen windows laufen
    Geändert von bad1080 (23.2.06 um 21:15 Uhr)
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  12. #28
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    also es gibt 8 versionen von Vista und ich vermute mal das sich jede version um 150-200€ steigern wird..also kann man mit der letzten fassung von vista mit etwa 1000€ rechnen...XP war ja fast genauso teuer und es gibt nur 4 versionen davon..also kann sich jeder an seinem däumchen und fingerchen ausrechnen was Vista wert ist...und ich finde es auch blöd von Bill Gates das sie Halo 2 für Vista vorenthalten wollen nur um die Power des Direct 10.0 zupresentieren
    @ Bad1080..du magst zwar recht haben, aber hast du dir mal die PC bilder vom Halo2 angeguckt? es gibt jetzt in dem spiel HDR effekte, ich weiß nicht ob es auf der xbox auch so war, was ich bezweifle...zu HDr effekt gehört auch wetter erscheinungen, z.b. plötzlich auftretender regend oder wenn man in die virtuelle sonne guckt das man dann tierisch geblendet wird wie in NFS: Most wanted, weil da kann man wirklich gut sehn wozu HDR in der lage ist

    Gruß
    Noah
    Geändert von Casteels (23.2.06 um 23:25 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  13. #29
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    nfs:mw hat ganz sicher kein hdr! das spiel hat noch nicht einmal sourround...

    aber ot:

    lost coast hat auch hdr und läuft auf meiner gf4, das hat also nichts zu sagen, was nicht funzt wird abgeschaltet und das spiel läuft, ich bin mir da ziemlich sicher, dass es gehen wird!
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  14. #30
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    ich habe NFS: MW auf einer FX5600 gesehn und glaube mir, das spiel sah ziemlich scheiße aus...und es verwendet HDR, sonst würde das mit dem Blendeffekten garnicht funktionieren, genauso wie die sonnenstrahlen auf dem auto reflektieren, das wäre doch ohne dieser zusatz funktion garnicht mödlich..HDR wird erst ab Geforce 6 und Ati X800 erstellt, guck dir mal Splinter Cell: Chaos Theory an, das verwendet genauso HDR mit shader 3.0 ...also, wer mich da überzeugen kann das es nicht so ist mit dem HDR in NFS: MW, der soll seinen beitrag leisten und einen beweis aufbringen
    Geändert von BlackHorizon (24.2.06 um 04:30 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  15. #31
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    ja, von mir aus dann hat es das eben doch, sourround fehlt trotzdem, und die sonne blendet auch ohne hdr...

    alles ot irgendwie...
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Der kleine Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18
    Halo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows Vista

    Wenig neue Details bekannt gegeben

    Über eine PC-Version des erfolgreichen Xbox-Shooters Halo 2 wurde seit langem spekuliert, die offizielle Bestätigung seitens Microsoft stand bisher allerdings aus. Nun liegt sie vor - und überrascht, denn Halo 2 soll exklusiv nur für Windows Vista veröffentlicht werden.
    (Xbox)Halo 2 wird laut Microsoft von einem eigens zusammengestellten Team innerhalb der Microsoft Game Studios in Zusammenarbeit mit Bungie Studios entwickelt. Spielen wird man den Titel aber nur dann können, wenn Windows Vista auf dem PC installiert ist.

    Gute Gründe für die Beschränkung auf das neue Betriebssystem lieferte Microsoft allerdings ebenso wenig wie einen möglichen Veröffentlichungstermin oder mögliche inhaltliche Änderungen. Fest steht nur: "Halo 2" für Windows Vista wird neben der Solo-Kampagne und dem Multiplayer-Teil des Originals auch die zusätzlichen Karten des Halo 2.
    Auch wenn die Veröffentlichung von Halo 2 für die Xbox bereits einige Zeit zurückliegt, spielt der Titel im Spiele-Portfolio von Microsoft eine herausragende Rolle – immerhin wurden die Spiele der "Halo"-Serie weltweit bislang 14,5 Millionen Mal verkauft.

    Des Master Chiefs nächster Auftritt ist in trockenen Tüchern! Halo 2 wird exklusiv für Windows Vista erscheinen. Das explosive Action-Spektakel wird von einem eigens zusammengestellten Team innerhalb der Microsoft Game Studios in Zusammenarbeit mit Bungie Studios entwickelt.

    Master Chief mit vielen Möglichkeiten auf Windows Vista
    "Halo 2" für Windows Vista wird neben der Solo-Kampagne und dem Multiplayer-Part des Originals auch die zusätzlichen Maps des "Halo 2 Multiplayer Map Packs" bieten. Gamer werden außerdem die fantastische Möglichkeit haben, eigene Maps zu erstellen und ihren individuellen Wünschen anzupassen.

    "Halo 2", konnten bereits einzigartige Erfolge auf der Xbox-Konsole feiern. Millionen von Spielern in aller Welt begleiteten den Master Chief bei seinem Feldzug gegen die Streitmacht der Covenant. 2003 wurde "Halo" für Windows PCs veröffentlicht. Nun wird mit "Halo 2" für Windows Vista die Saga fortgesetzt. Unterstützt von einer kleinen Truppe von Marines hat der Master Chief das heilige Artefakt und die künstliche Welt von "Halo" zerstört. Nun führt sein Weg zurück zur Erde. Doch dort wartet schon die nächste Herausforderung auf ihn und die letzten menschlichen Überlebenden: eine Schlacht titanischen Ausmaßes gegen die marodierende Armee eines erbarmungslosen Feindes.
    Geändert von Der kleine Mann (24.2.06 um 03:51 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bestes tennis game fürn pc
    Von jan13 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.8.07, 21:02
  2. Tipp-Kick fürn PC
    Von Delgado86 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 16:31
  3. Rennspiele like Gran Tourismo fürn PC
    Von rennsandale im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.9.03, 21:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •