Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 68

Thema: Großinquisitor-Held

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    jo scho klar aber trotzdem sollte man solche fiktiven aussagen fiktiver personen nicht ernst nehmen

    und wieso zur hölle will die inquisition die BA vernichten?
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  2. #50
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    Das hier ist ja auch eine Diskussion über Hintergründe, da sich jeder Spieler mit seiner Armee auf dem Feld anders verhällt, es sei denn hier wurde gesacht das es sich um die regeln dreht....

    Das vernichten kommt auch eigentlich nicht von mir, aber die Inquisition mag die BA nicht wegen ihrer schwarzen wut, also sie wollen wissen inwieweit das zu Häresie führen kann... das übliche halt

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    aso.. also nix ernstes...

    voll komisch das man man inquisitoren und so nicht mehr als allierte von DA verwenden darf... egal.. jetzt steh ich wieder am anfang: welche SM armee soll ich nehmen
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Apropo Inquisition die bringen sich doch alle gegenseitig um weil ihn der andere gerade stinkt.

    Und was die Sm-Orden angeht spiel Raven Guard oder Blood Ravens die sind beide cool.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    die kapuzen typen von den darkangels sehen einfach zu geil aus...

    aja gebt euch mal den link:
    da steht eindeutig blacktemplars aber was macht der kapuzentyp dazwischn...
    Black Templars vs. Imperiale Armee


    achja weiß wer was black templars für heldn habn? ich mein so spezialtypen wie großinquisitor coteaz oder captain lysander...
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  6. #54
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    nein, die jungs haben keine Helden, müssen aber immer nen champion des imperators einsetzen...
    und diesen typen mit Robe nennt man auch Asmodai von den DA, und wie der name der BT erahnen lässt können auch die Roben tragen, desweiteren hat Asmodai kein Sprungmodul, und um zum schluß zu kommen er wurde als "umbau" eingesetz...
    Geändert von Shinoa (18.3.05 um 22:55 Uhr)

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    kein held dafür MUSS man nen champion einsetzen.. so n dreck

    raven guard sind recht coool das stimmt... der held sieht auch sehr ok aus
    blood ravens find ich keine.. sind das eigentlich nicht die standard SMs bei Dawn of War?
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  8. #56
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    richtig sind sie, und die sind auch spieltechnisch nichts größer besonderes, nur halt ein SM orden mit den Wesenszügen Sehen ohne gesehen zu werden, steh deinen Brüdern bei und Fleisch über Stahl...

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Die Raven Guad hat auch nur Wesenszüge, nur das die nicht wirklich zur Raven Guard passen.
    Ihr Held Cpt. Shrike is aber voll genial.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    bei shrike muss man auch fragen ob man den benutzen darf?
    eigentlich is dieses fragen eh komplett bekloppt die punkte von den helden sind sowieso ausgeglichen zu den andren armeen und meistens sind die eh nicht so toll es geht nur ums prinzip.. und ums aussehen
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  11. #59
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    Shrike hat super regeln wie ich schon immer gehofft habe das man ein chara rausbringen sollte. Aber das Modell finde ich echt häßlich. Ist halt geschmacksache.
    Man kann besondere charas nur einsetzen wenn man sich vorher drauf einigt.

    @kuki2k5
    Die "Mähnen" also Graumähnen sind Marines denen man eben mehr Köpfe ohne Helme geben.
    Man kann und man kann ihnen auch ein paar Wolfsschwänze drankleben.
    Und das mit dem Inquisitor. Die Typen die die Space Wolves, die Regeln und so weiter gemacht erfunden haben haben auch den Hintergrund und Inquisitor Bastalek Grim. Also ist seine aussage doch ausschlagkräftig.

  12. #60
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    ich find das modell is nicht hässlich... es gibt wirklich hässlichere, besonders die köpfe sind manchmal komisch und modelle sehen oft ganz anders aus als deren abbilder im codex, hässlich find ich zb. den commander dante der blood angels...pfui
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Einer von den neuen Veteranen hat ja wohl so einen häßlichen Kopf da ham mir sogar die Gw Mitarbeiter zu gestimmt.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  14. #62
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    Tja ist eben alles geschmacksache. Eigentlich find ich die BA na gut (außer ein BA Spieler labbert dumm über SW ) aber Dante sieht doch echt zum Kotzen aus. Irgendwie schwul. Die Veteranen haben teilweise richtig häßliche Modelle. Ansonsten hat GW schon öfters scheiße gebaut was das Modellieren betrifft.

  15. #63
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    die ganzen besonderen CHaraktermodelle der BA sehen nicht so toll aus
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  16. #64
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Es gibt einen von den BAs der so richtig geil aus sieht hm Name fällt mir gerade nicht ein.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Held
    Von teufel000 im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 23:01
  2. tavernen held
    Von TheIronKnight im Forum Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 15:26
  3. bester held
    Von Deedlit im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 17:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •