Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem- Im Mp modus wollen Spieler nicht sterben

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    Problem- Im Mp modus wollen Spieler nicht sterben

    Hy

    Ich hab ein massives Problem, was wirklich rumnervt, wenn man mal ein Player VS Player Kampf veranstalten will.

    Also, ich gehe ganz normal in den Multiplayer-Modus. Da geht noch alles. Bin im Multiplayer Spiel drin und will einen Spieler abmurksen. doch, ES GEHT NICHT!
    Ich kann auf ihn eindreschen, ich kann alle meine Magieformeln sprechen, doch er will nicht totgehen! Das gleiche Prinzip ist auch bei meinem Charakter.

    Was kann ich dabei machen?

    Über jede Hilfe würde ich mich freuen.

  2. #2
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Nunja... gibt viele Moeglichkeiten:

    1. Bist du vielleicht in einer Stadt. Da kann man sich nicht bekaemofen.
    2. Bist du vielleicht mit deiser Person im Team.
    3. Ist dein gegner einfach 50 Level ueber dir und deshalb so stark, dass du ihm eben kaum Schaden zufuegen kannst.
    4. Die Resistenzen deines Gegners sind viel zu hoch, als dass du ihn mit deinen Waffen auch nur ankratzen kannst.
    5. Er cheatet.... (will ich aber mal nicht unterstellen).
    6. Du hast dich verklickt und bist gar nicht auf einem PvP Server.....





    mfg
    SCar

Ähnliche Themen

  1. Wie speichert man im MP Modus?
    Von Harvestmooner im Forum Freelancer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 21:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •