Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: wie bekomme ich mehr fps für PS2 emu??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    wie bekomme ich mehr fps für PS2 emu??

    moin habe mir ein ps2 emu besorgt alles funktioniert habe aber nur wenig fps viel zu wenig gibbet da irgend ein grafik plugin womit ich mehr fps bekommen kann??
    meine pc angaben
    windows xp
    amd 2600+
    geeforce 4 MX

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    Nö.^^

    PS: Ein Thread hätte es auch getan.
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    Ja ich weiss das ein Thread es auch getan hätte aber mein internet hat sich wärend der erstellung aufgehangen und habe ich es nochmal gemacht

    ps. Danke für diese kurze und Informationsreiche Antwort

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    58
    Wie heißt denn der PS2 Emu?? Den muss ich dann nämlich mal ausprobieren.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    Der beste zurzeit ist PCSX2
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    hi!

    goil das es doch einen ps2-emu gibt! dann brauche ich mir ja doch keine ps2 für gt4 zu holen...

    liegt das mit den fps denn am emu oder am system? habe so in etwa das gleiche wie du (nur nicht die grafik)...

    ist es denn total unspielbar oder ruckelt es nur ein wenig?


    edit:

    leider schreibst du nicht welchen emu du benutzt - aber ich habe gerade auf der seite vom PCSX2 das hier gefunden:

    ''THIS DOES NOT MEAN THE GAMES ARE PLAYABLE
    BE WARNED !

    SPEED ISSUES ARE KNOWN!''

    dürfte also in diesem fall am emu liegen...
    Geändert von bad1080 (22.3.05 um 18:21 Uhr)
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4
    GEHEIMTIPP!!! Bei Manchen Plugins sieht man ja die fps die CPU auslastung usw... naja auf jedenfall is die CPU auslastung immer bei 2-20% oder??? Also bei mir klappt es bei meinem Kumpel nich... klappt auch nur bei manchen rechnern denke ich... Es gibt doch 2 verschiedene Bios vers. die Japanische und die US so weit alles okay... nun benennt ihr die japanische um in rom1 und zack läuft die CPU auslastung hoch auf 99%

    STIMMT ÜBRIGENS WIRKLICH ICH BIN NÄMLICH EINER DER BETA TESTER

    MUHAHAHAHAHA MUHAHAHAHA

    SAN ANDREAS LÄUFT NICH????? NAJA LÄUFT NUR BEI EINIGEN RECHNERN UMS MAL SO ZU SAGEN... MUHAHAHAHA... versuchts einfach mal ich weiss nich ob es schon irgendwo steht oder durch die anderen Beta Tester schon allgemein bekannt is bin erst neu im Forum...
    VIEL SPAß

    MUHAHAHAHAHAHAHA

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    Wenn die vom PCSX2 sagen, dass San Andreas nicht läuft...
    dann läufts auch nich. Laber keinen Mummpitz, zeig Screenies^^
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4
    teste doch das mit der cpu auslastung wenn du noob den überhaupt zum laufenkriegst

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    Jo, und passiert nichts wenn ich den Bumms umbenenne. Warum sollte auch was passieren??
    Klar, man kann tunen, indem man eine Datei umbenennt, sicher.....
    Jetzt ist die Frage, wer hier der Noob ist.

    Ins Menü von Kingdom Hearts komm ich und kann auch neues Game machen
    (obwohl der Menütext nicht sichtbar ist).
    Da läuft es mit ca. 60% CPU Auslastung und 23 FPS und wenn ich neues Game
    machen will mit 13 FPS.

    Aber ingame kommen dicke Grafikfehler und Geschindigkeitseinbuße.

    Die CPU Aulastung hängt davon ab, welches Spiel man spielt und wie aufwendig dieses ist.
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von kackmahack
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1
    leute, falls es euch interessiert gta san andreas hats jetzt auch für den pc.
    da sag ich nur (bitte immer den 3 buchs. lesen) liebe mit und liebt euch;-)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Udhgar
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von kackmahack
    leute, falls es euch interessiert gta san andreas hats jetzt auch für den pc.
    da sag ich nur (bitte immer den 3 buchs. lesen) liebe mit und liebt euch;-)
    ich denk gta sa kommt erst im herbst für pc heraus :confused:

    an den vorposter, welcher der meinung war, sich nich GT4 kaufen zu müssen:

    ich schätze, wenn die meisten älternen spiele schon in die wand beißen weil emu "noch schlecht", dann schätz ich ma, dass du ein derart aufwendiges spiel wie GT4 nicht auf dem emu zoggn kannst :o)

    wenn ich mir anschaue, dass die normale ps2 da an ein, zwei stellen leicht das haken anfängt ;o)
    Wenn Dich jemand nervt, denk' dran, Du brauchst 42 Muskeln um das Gesicht zu verziehen, aber nur 4 um den Arm auszustrecken und dem Chaoten eine zu knallen

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3
    nur nochmal kurz zu einem post weiter oben
    es gibt wie ja bereits erwähnt den ziemlich bekannten pscx und neutrino.

    download seiten darf ich hier leider nicht angeben!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Der Papst
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    152

    DualCore-Emu??

    Ich bekomme jetzt demnächst den AMD X2 4400 Toledo
    Der werkt dann mit meiner GeForce 6800GT@Extreme

    gibt es einen Emulator, der 1. 64bit-CPUs und 2. DualCore ausnutzen kann?
    Damit könnte man ja sicher viel mehr erreichen oder?


    Zitat Zitat von Der Papst
    Zitat Zitat von dracul
    moin habe mir ein ps2 emu besorgt alles funktioniert habe aber nur wenig fps viel zu wenig gibbet da irgend ein grafik plugin womit ich mehr fps bekommen kann??
    meine pc angaben
    windows xp
    amd 2600+
    geeforce 4 MX
    Wenn du ernsthaft Emulieren willst, sollts beim CPU schon ein bisschen mehr sein
    Ne GeForce ist beim Emulieren immer gut, da die besten Grafik-Plugins OpenGL benutzen, und da ATi gar nix kann
    Allerdings wird ne 4 MX d nichtmal bei OpenGL schnell sein


    edit: by xray -> das nächste mal eigenen Beitrag editieren!
    Geändert von xray (12.6.05 um 11:31 Uhr)
    (aktualisiertes System:
    AMD 64 3700 San Diego@FX-55 (2200@2600MHz)
    MSI K8 Neo2 Platinum (nForce 3 Ultra)
    Corsair XMS PC3200XL (CL2-2-2-5, kein Ramteiler gesetzt)
    Gainward GeForce 6800 GT@Ultra+ (350/1000@420/1200MHz)

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4
    @ suppaman
    du bist son sch... verdammter noob ey bei mir läufts doch sch... noob alda ich hasse noobz besondes dich ey aldda weißte überhaupt watt du da den ganzen Tag für ne gülle von dir gibst???????????????????????

    SCH... NOOB ICH HASSE NOOBS SCH... NOOB

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    @YunasTenshi:
    Geh sterben =.=.. so einen Kack, wie du ihn hier verzapfst,müssen wir uns in unserer wertvollen Freizeit nicht antun..

    (PS: Welch ein Erguss von sprachlichem Niveau.. )
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich mehr ansehen in Faring?
    Von michl1503 im Forum Gothic 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.7.07, 22:46
  2. Wie bekomme ich mehr AP???
    Von wnuckvader im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.07, 16:59
  3. Wie viele fps bekomme ich??
    Von cssler im Forum CS Source
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 14:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •