Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Reptilfelsen - Wo finde ich den Somariastab?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    Reptilfelsen - Wo finde ich den Somariastab?

    hallo alle !
    ich brauche dringend hilfe ! bin zurzeit im reptilfelsen und will in dem dunklenraum indem 2 kleine gegner sind die fackeln anmachen, doch leider sind diese versperrt!
    wie bekomme ich die dinger trotzdem an?

    danke im vorraus

    Edit: Achja undbevor ich es vergesse ( was eh nicht geschieht ) , ich weiss einfach nicht wie ich den stab finde ,obwohl ich schon in ner komplettlösung rumgestöbert habe ! ich weiss auch nicht !
    hilfe wäre sehr nett ..... danke
    Geändert von Chii (14.3.06 um 09:47 Uhr) Grund: DP

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    Hey, daran kommst du erst wenn du den Somariastab gefunden hast, anders kommst du da nicht ran

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Arjuna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Stadt der Engel
    Beiträge
    71

    Smile =)

    Bei so was musste probieren! Ich glaub dazu musst du erst den Zwischengegner besiegen und da ist dann eine Kister die versperrt ist aber du muss irgendwo einen Raum aufsprengen nd da ist eine Kugel Voila!
    Ich hff du findest es ;-) Die Karte ist dir behilflich
    Grüßle
    Arjuna

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    Ja, du musst auf jeden Fall erst den Zwischengegner besiegen um an den Somariastab zu kommen (falls du den nicht findest melde dich nochmal...).
    Was die versperrte Truhe angeht: Um den Weg frei zu bekommen, also diese Sperrblöcke abzusenken, musst du vom Eingang aus zwei Felder nach oben und zwei nach rechts (mit Hilfe von dem Stein der Boden erzeugt). In die Wand rechts kannst du mit einer Bombe ein Loch sprengen. Dort findest du den Schalter. (In diesem Raum kannst du dann auch an der unteren Wand ein Loch sprengen).
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5

    Unhappy

    Ja, wie find ich denn den Zwischengegner??? Weil, ich find den echt nicht! ich kann so viel rumlaufen und rumsuchen, wie ich will! ich find den nicht! Und wo finde ich dann den Somariastab???

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    Hmm, um zum Zwischengegner zu kommen musst du erstmal hochlaufen bis du zu dem größen Säurefeld kommst. Da musst du drüber und oben in den zweiten Gang von rechts. Da dann rechts abbiegen dann nach oben und dort kannst du links in die Mauer ein Loch sprengen. Da dann weiter gehen bis du in einen Raum kommst wo unten so ein Podest mit einer Treppe ist. Die musst du runter und durch den Geheimgang. Durch den Geheimgang durch und schon bist du beim Zwischenboss. Wenn du den kalt gemacht hast kommst du an den Somariastab.
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5
    Und wie komm ich dann da an den schlüssel, das ich da runterkann???? ich hab nämlich keine mehr! es sind lediglich noch 3 schatztruhen auch übrig!

    --------------------------------

    bzw. den schlüssel habich jetzt und alles! jetzt bin ich beim zwischengegner! wie mache ich den fertig???

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    Theoretisch von hinten mit dem Schwert drauf hauen und aufpassen dass er dich nicht ko haut.
    Meiner Erfahrung nach ist er am einfachsten zu besiegen wenn du dir vorher das L2-Schwert besorgst. Dann brauchst du nur zweimal mit der Wirbelklinge draufhauen und dann ist das Vieh im Jenseits...
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich den Bumerang?
    Von Zelda-Freak im Forum Wind Waker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 20:50
  2. Wo finde ich den müllplatz/wo kann ich meinen müll verkaufen?
    Von Koko-Chan im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.9.06, 16:53
  3. Wo finde ich den Höllenbiker??
    Von cdap|ruben im Forum Lucifers Call
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 15:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •