Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Generals:ZH patch 1.03 - ab 28.02.2005

  1. #1
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179

    Text Generals:ZH patch 1.03 - ab 28.02.2005

    generäle, es ist soweit!

    EA hat angekündigt, heute den 28.02.05 den patch 1.03 auf seiner offiziellen seite zu veröffentlichen.

    nach längerer entwicklung wird somit heute höchstwarscheinlich ein patch online gehen der besonders schwere bugs und cheats abschaffen wird, wie z.b. den "Scud Bug".
    auch gehe ich davon aus, dass die Aurora Alpha etwas entschärft wurden.

    verstärkungen sind demnach auf {Defekter Link entfernt #35402} zu erwarten.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von -|SoF|-RAPTOR
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    168
    naja ich bin mir nicht so sicher das der patch so viel bringen wird! in nicht all zu langer zeit wird es auch für die version cheats geben, wird nicht lang dauern!!

    außerdem hab ich gehört das der patch das selbe bewirkt wie aceton. und dafür gibt es wie ihr vllt schon wisst maphack armyhack scudbug usw....

    ich bin mal gespannt was dieser patch bringen wird, lassen wir uns überraschen
    mein neuer clan: -B-Raiders||
    wenn einer interesse hat unseren clan zu joinen soll er sich hier bei mir melden. in der lobby bin ich unter dem namen -B-Raiders||FiReRaPi zu finden

  3. #3
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Zitat Zitat von -|SoF|-RAPTOR
    ich bin mal gespannt was dieser patch bringen wird, lassen wir uns überraschen
    den stimme ich zu. allerdings bietet der patch 1.03 auch noch einiges mehr als lediglich bug fixes!

    hier nun ein kurzer auszug aus der list:


    alle GLA:
    Marauder Tanks haben nun eine erhöhte feuer-reichweite.


    GLA Toxin:
    Marauder Tank HP von 430 auf 500 erhöht
    Anthrax gamma upgrade kosten erhöht von 1000 auf 1500$


    GLA Stealth:
    Tunnel Network schaden von 10 auf 15 erhöht


    GLA Demolition:
    Terrorists schaden erhöht!
    Jarmen Kell kann nun keine getarnten einheiten mehr erkennen


    alle USA:
    Flashbangs schaden von 25 auf 35 erhöht
    Battle Drone reperaturgeschwindigkeit wurde erhöht
    Spectre Gunship [level 1] HP wurden von 1000 auf 600 verringert


    USA Air Force:
    Aurora Bomber schaden erhöht
    Aurora Bomber schadens radius erhöht
    Carpet Bomber benötigt nun einen level 1 punkt im erfahrungsmenü
    Laser Guided Missles Upgrade erhöht nun nur noch auf 12%, nicht wie bisher auf 25% schaden


    USA Super Weapon:
    Aurora Alpha besitzen nun ein eigenes besonderes aussehen (schwarz)
    Aurora Alpha schaden verringert / Daisy Cutter Fuel Bomb explosions schaden verringert
    Aurora Alpha schadens radius verringert / Daisy Cutter Fuel Bomb explosions radius verringert



    alle China:
    Napalm Missels reichweite wurde verringert
    Inferno Cannons benötigen nur noch 3 treffer um ein "inferno" anzurichten, statt 6


    China Nuke:
    Radiation Fields können schneller gesäubert werden (Medic)
    Radiation Fields bleiben nun statt 2.5 sattliche 10 sekunden bestehen
    Carpet Bomber lädt nun 3:00 minuten statt bisher 2:30


    China Infantry:
    Minnigunner kosten nun 250 statt bisher 350$
    Minnigunner reichweite wurde verringert
    Attack Outpost kann nun nur noch 8 personen tragen!
    Attack Outpost beinhaltet nun nur noch 3, statt bisher 4 Tank Hunter



    so.
    die für mich persönlich entscheidenden veränderungen habe ich besonders hervorgehoben.

    edit:

    + drei neue maps!
    hier möchte ich besonders die map "Defcon 6" ansprechen.
    es handelt sich hierbei um die originale C&C kult map aus dem vorgänger!
    sechs spieler in einer rundlich angeordneten positionierung.


    greetings,
    Overminder
    Geändert von Overminder (3.3.05 um 01:53 Uhr)

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von -|SoF|-RAPTOR
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    168

    Thumbs up

    hab gestern des erste ma mit dem neuen patch gezockt und kann bis jetzt nix negatives dazu sagen. der in z.B. ist nicht mehr overpowered und kann jetzt mit jedem general geschlagen werden.
    wie das mit den AA(aurora alpha) ist weis ich noch nid, muss heut erstma gegen ein swg noob zocken ^^.
    das einzigste was noch problematisch werden kann ist, das es bald wieder neue cheats geben könnte. hoffen wir das es nicht so ist
    mein neuer clan: -B-Raiders||
    wenn einer interesse hat unseren clan zu joinen soll er sich hier bei mir melden. in der lobby bin ich unter dem namen -B-Raiders||FiReRaPi zu finden

  5. #5
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    zu den Aurora Alpha. der explosionsradius, besonders der DCFB, wurde bemerkbar verändert. der schaden hingegen nur sehr gering herabgesetzt.
    es genügt nach wie vor ein angriff um eine Gattling auszuschalten oder ein Tunnel Network zu vernichten.
    in der Online Lobby ist der SW Gen demnach immernoch sehr unbeliebt und stellt oftmals einen grund dar, den entsprechenden user zu kicken oder im bereits im voraus mit einem Rush zu drohen. das ist auch verständlich. denn einsatzfähige Aurora Alpha stellen immer noch eine sehr große bedrohung dar.
    unmissverständlich ist für mich hier immer noch der preis. bereits für 2000$ eine solch mächtige einheit zu bekommen kann keinem maß gleicher kräfte entsprechen...
    hier sollte EA wirklich auf 3500$ anheben.

    das bedauerliche ist auch daran, dass jeder SW Gen online ausschließlich Aurora Alpha verwendet, keine Particle Cannons.

    bislang halte ich allerdings dennoch als einzigen den Air Gen für Overpowered. das schlicht aus dem grund, da er dank des sehr schnell einsetzbaren B-2 Carpet Bombers einem Rush jede gegenwehr nehmen kann...


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Ähnliche Themen

  1. Generals und Generals ZH Frage....
    Von CyberKodama im Forum C&C: Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 01:45
  2. C&C Generals ZH v.1.03
    Von Underground_eLdorado im Forum C&C: Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 9.3.05, 23:53
  3. Modchips ab dem 01.03.03 verboten...
    Von MasterPlayer im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 4.3.03, 12:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •