Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: silent hill 2: loch/brunnen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    9

    Unhappy silent hill 2: loch/brunnen

    hallo,

    also entweder bin ich zu dämlich...oder mein pc ist es.
    ich tigere jetzt seit einer halben stunde an der wand des brunnens entlang, um die stelle zu finden, an der man die mauer einschlagen kann.
    und ich finde sie nicht.
    gibts einen tipp für mich, bevor ich den kasten aus dem fenster werfe?

    danke!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    wirf den kasten ausn fenster... enin spass beiseite...
    du musst jeden teil der wand genau untersuchen. irgendwann wird james sagen, dass sich die stelle anders anhört / anders aussieht. wenn das geschehen is hau am besten mit der besten nahkampfwaffe drauf die du hast.

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  3. #3
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    @Diener Samaels hat es ja schon beschrieben, aber man kann es noch genauer beschreiben:

    An der Wand befindet sich zweimal eine Stelle mit jeweils 2 Steinen nebeneinander, eine von den zwei Positionen ist richtig. Hat man´s gefunden, schlägt man 3mal mit dem Brett oder einer anderen Nahkampfwaffe auf die Mauer ein, bis sie einstürtzt.


    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    9
    interessanterweise hat das erst geklappt (ich hatte vorher wirklich jeden millimeter der mauer untersucht), als ich die pistole durch die latte ersetzt hatte.
    sofort kam "hm, das ist etwas anders".
    fein.
    aber irgendwie schlägt der dämliche james nicht auf die mauer.
    taste "action" ist belegt.
    was mach ich falsch?

  5. #5
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    da würde ich doch vorschlagen die Taste neu zu belegen @bambina

    wenn James da nicht zuschlagen kann, kommt er auch nicht weiter.
    Aber ich glaube, dieses Problem wurde auch schon mal hier im Forum besprochen. Durchsuche es doch mal, vielleicht findest du die Antwort, die dir hilft

    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55
  2. Lachberg Brunnen - wie bekomm ich den 2. Brunnen zum Laufen?
    Von cazy im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.1.04, 18:56
  3. Silent Hill 3 (- ziemlich silent bei mir)
    Von Das Robbü im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 09:28
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 17:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •