Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Komplettlösung HP3 für PS2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    12

    Komplettlösung HP3 für PS2

    Weiß jm. wo ich die komplettlösung für harry potter und der gefangene von Askaban finde?
    Oder hat die irgendwer und kann mir die schicken oder so??

    Wäre euch sehr dankbar.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    Talking

    hallo, wollte mal fragen, ob du eine seite kennst, wo man eine komplette lösungshilfe für "der gefangene von Askaban" bekommt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    ps2 Komplattlösung Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    HILFE!! Ich suche die Komplettlösung für die Ps2. Wer kann mir helfen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von BlackBloodyRose
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    nähe Fulda
    Beiträge
    12
    hallo die such ich auch ...aber auf deutsch...gibts doch nich das die noch keiner übersetzt hat oda ? *hoff* weil da keiner drauf antwortet
    Und er blutete für mich , einen ganzen Sommer lang. Meisterlich führte er die Klinge , die das Lied des schmerzens sang. Heute Nacht , war das Leid unser beider Lohn. Die Narben trag ich gern , als Zeichen dieser Religion.

  5. #5
    Snowittchen2
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Tja deswegen habe ich mich jetzt auch registriert und wollte mal schauen ob in diesem riiiiiiesen Forum jemand das Spiel durch hat auf der PS2 und mir sagen kann wie ich an einer Stelle weiterkomme.
    Ich stecke fst
    Ich finde immer nur die Lösung für das Computerspiel.
    Leider nich für die PS2.
    Gibts es entweder jemanden, der weiss wo ich diese im WWW finden kann oder jemanden, der sich mal bei mir melden wegen Hilfe?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Angel18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ~in my dreams~
    Beiträge
    415
    beschreibe mal genau wo du nicht weiter kommst, vielleicht kann ich dir dann helfen
    Valentino Rossi GO!!!! the doctor
    world champion 2007!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Snowittchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    25
    Ohje angel,
    ich versuchs.
    das heist glaube ich was mit "carpe retrum" lol ne scherz aber so ähnlich
    müsste der 3. oder 4. tag sein, nach der sache mit den kitzpurfelpanzern und dem feuerdingbums baum..
    ich musste mit den dreien wieder mal durch das klassenzimmer in ein abenteuer stürzen und verlor unterwegs harry weil er hinter einem gitter festsass.
    Nun mussten hermine und ron alleine weiter.
    wendeltreppen aus holtz hoch, geistwesen mit lichtstrahl sichtrbar machen etc pp...
    rumdüsen und auf nen knopf drücken ganz oben damit harry wider frei kommt.
    tja nun ist harry frei, die treppen sind alle wieder da aber ich weiss nicht wo ich als nächstes hin muss.
    da gibts eine brücke, eine kaputte.... da sind an den bruchkanten so gelbe stellen, ich kann aber mit keinem der drei was ausrichten und weiss auch nicht was das sein soll.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Angel18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ~in my dreams~
    Beiträge
    415
    Ich glaub ich weiss wo du bist.
    Harry müsste doch jetzt diesen neuen Zauber haben (hab vergessen wie er heißt ) und damit müsste er diese gelben Hacken zu sich ziehen können, damit die Brücke entsteht.
    Hast du diesen Zauber denn schon?
    Valentino Rossi GO!!!! the doctor
    world champion 2007!!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Snowittchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    25
    wo soll er den denn herhaben?
    Hab ich den evt "unterwegs fallenlassen" lachweg

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Angel18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ~in my dreams~
    Beiträge
    415
    komisch den müsstest du doch haben.Das is doch auch deine Aufgabe diesen Zauber zu finden,oder?Was steht denn bei deinen Aufgaben?
    Ich hab an der Stelle auch fest gehangen.Igrndwo ist glaube ich auch noch so ein Seil wo Harry hoch klettern kann und so zu einer Tür kommt.
    Ach Mist ich kann mich net mehr erinnern wo dieser Zauber ist *grübel*
    Valentino Rossi GO!!!! the doctor
    world champion 2007!!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Snowittchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    25
    Immerhin weiss ich jetzt wonach ich suchen muss.
    Ich bin schon alle Seile hoch - glaube ich.
    Das eine war ja wo er zu nem Schalter kam.. alle anderen Seile haben mir nichts gebracht, die Tür die du meinst, die ist zu.
    Naja ich bin halt so rum geiert aber nur um Harry wieder zu befreien glaube ich... einen Zauber kann Hermine ja nicht finden für Harry und Harry sass ja die ganze Zeut fest.
    Ich werde zur Not das ganze Level nochmal neu spielen.
    Nutzt ja alle nix.
    Ich hoffe wir lesen uns.
    Habe das hier abonniert und wenn dir noch was einfällt, her damit.
    Und danke erstmal, ich werd nochmal suchen ob ich nicht noch ein neues Seil finde oder ne Lösung wo ich den Zauber finde... oder einen Hammer um die Tür einzuschlagen, lach

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Angel18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ~in my dreams~
    Beiträge
    415
    was steht denn in deiner Aufgabeliste?
    Wenn mir das dann immer noch net weiter hilft schmeiss ich meine playsi an
    Valentino Rossi GO!!!! the doctor
    world champion 2007!!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Snowittchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    25
    Sooo,
    ich befinde mich also mit allen Dreien im
    Carpe Rectractum
    Und in meiner Aufgabenliste steht
    "Finde das Carpe Rectractum Zauberbuch"
    Tja ich komme aber nicht weiter und das Buch habe ich auch noch nicht gefunden.
    Wo steckt das bloss.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von BlackBloodyRose
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    nähe Fulda
    Beiträge
    12

    Unhappy

    also ich steck eigentlich nirgends fest..ich habs durch und hätte etz eben gern die K-lösung auf deutsch um alles 100 % zu machen -.- ...aber alles nur auf englisch.


    Ähm zu deinem prob...ich weiss auch nur noch das da ein seil is wo du hoch musst und dann an der wand entlang robben musst...sorry mehr weiss ich auch net mehr -.-
    Und er blutete für mich , einen ganzen Sommer lang. Meisterlich führte er die Klinge , die das Lied des schmerzens sang. Heute Nacht , war das Leid unser beider Lohn. Die Narben trag ich gern , als Zeichen dieser Religion.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Snowittchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    25
    ja dann verrat mir das doch mal du schlaumeier *lach*
    schön dass du durch bist.... nun her mit der info, smile.
    wo ist das buch *g*
    ich hab das level jetzt 2 mal gezockt und nix is.
    aaa ich glaub ich habs
    da is noch was zum druf schiessen, damit ich an die letzte tür komme und da is dann wohl auch das buch...
    und dann kann ich über die brücke
    super ich bin gut
    smile
    naja was die lösung angeht, denke nicht, dass es die gibt im www.
    habe tage mit der suche verbracht
    schon mal versucht sie zu ziehen über emuleoder so?
    als pdf?
    sonst kaufen oder ausleihen
    würd ich sagen
    Geändert von Snowittchen (18.12.05 um 16:29 Uhr)

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    6

    Habe auch Probleme an der gleichen Stelle

    Huhu,

    ich stecke auch an dieser Stelle fest wo die 3 in dem Raum mit der Wasserfläche und der kaputten Brücke sind. Die Tür auf der anderen Seite ist zu und mit Reparare kann ich auch nicht die Brücke raparieren um hoch zu kopmmen. Ich kann auch nur Hermine steuern. Harry und Ron sind im Moment nicht anwählbar. Kann mir bitte jemand helfen wie es jetzt weiter geht?? Drehe langsam durch ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Truhe in HP3 PS2
    Von doro2704 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 19:31
  2. HILFE!!Wie komme ich weiter bei HP3 für PS2
    Von TJo im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 13:13
  3. Ich brauche die Komplettlösung für devil may cry auf ps2
    Von Schattenritter im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 14:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •