Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Homeworld 2: Mission 12

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Arranos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Siedenburg
    Beiträge
    39

    Homeworld 2: Mission 12

    Das ist die Mission, wo man Cpt. Soban retten muss.

    Ich kann die Mission irgentwie nicht schaffen, hab schon alles ausprobiert.
    Aber immer wenn ich eine Marinefregatte in die Kommandostation schicke, sagen die: das ziel ist ausgeschaltet (oder so ähnlich) und das wars....

  2. #2
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Hast du Homeworld 2 Updated? So wie ich weiß gab es ein paar Probleme mit den Missionen vorher. Ansonsten müsste ich selber nochmal schauen wie das war, aber ich hatte das Problem bis jetzt noch nicht. Beschreibe mal Bitte genauer was passiert.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Arranos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Siedenburg
    Beiträge
    39
    Nein habs nicht geupdated, hab nur nen 56k Modem und da sind ~26Mb schon ganz schön happig.....

    also zur Situation:
    Ich habe alle Feinde zerstört und die Kommandostation hat keinen Schaden erlitten. Dann hab ich eine Marinefregatte zur station geschickt, die hat angedockt und wenn die Fregatte dann fertig ist dockt sie ab und das wars.
    Auch wenn ich vorher die Station angreife passiert das gleiche.

  4. #4
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Ich würde dir raten es zu Patchen, denn ich hatte das Problem nicht, frage einfach einen Freund ob er dir die Datei Laden kann, ich habe sie zwar, aber sie dir zu schicken würde bei deinem Modem den selben Effeckt haben.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  5. #5
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Also eine kleiner Tipp ! Fang nochmal mit Mission 11 an damit du das Vagr Schlachtkreuzer (mit einen Hypperantriebsmodul)kapern kannst das wird schwer aber es ist auch wert . Rüste dann kurz vom Ende von Level 11 alle Schlachtschiffe auf bauendavon noch viele und vergiss auch nicht die Jäger .
    Am anfang von 12 benutzt du das Hyyperantriebs modul vom Vagrschiff damit du NUR deine Schlachtkreuzer kurz vom Außenposten hinschikst, wenn sie beschädigt sind und die Geschütztürme erledigt haben ´müssen sie repariert werden dann kanst du denn Rest deiner Fotte aufrufen und sie vorücken damit sie deiner Schlachtkreuzer beschüzten und die Gegnerischen angeiffen können .Und so gehst du auch Taktisch vor !

Ähnliche Themen

  1. DMC 2 Lucia Mission 12
    Von Green Death im Forum Devil May Cry 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.9.06, 13:08
  2. Homeworld 2, 4. Mission
    Von Alukard im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 20:45
  3. Homeworld 2 6 Mission
    Von Talim05 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.4.06, 00:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •