Umfrageergebnis anzeigen: Welcher MK Teil ist euer Liebling ???

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MK 1

    6 4,48%
  • MK 2

    14 10,45%
  • MK 3 (Ultimate)

    14 10,45%
  • MK 4 (Gold)

    9 6,72%
  • MK Deadly Alliance

    16 11,94%
  • Mk Deception

    67 50,00%
  • Mortal Kombat Trilogy (zusätzlich hinzugefügt)

    3 2,24%
  • Mortal Kombat Armageddon (zusätzlich hinzugefügt)

    5 3,73%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 56

Thema: Bestes Mortal Kombat?!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63

    Bestes Mortal Kombat?!

    Hey Leute,
    Mir ist zwar klar das es schon einen Thread zu diesem Thema gab aber da es hier bestimmt neue Member gibt und Deception dazu gekommen ist wollte ich mal Wissen welcher MK Teil am beliebtesten hier im Moment ist. Ich persöhnlich beurteile die Spiele nach der Auswahl der Kämpfer und Anzahl der Fatalitys im jeweiligem Spiel. Meiner Meinung nach ist und bleibt MK (egal welcher Teil) das einzigste Kampfspiel mit wirklich eigener Geschichte und eigenem Stil. Jeder Charakter im MK Universum (Scorpion, Reptile, Liu Kang, Kano......) ist Kult und könnte auch Held in einem eigenen Spiel sein wenn ihr versteht was ich meine . Ich weiss noch ganz genau wie ich damals Briefe an Midway schreiben musste um die Fatality Listen für Mk 2 & 3 zu bekommen und als sie dann nach mehreren Wochen endlich unerwartet ankamen waren ich und mein Nachbar ganz aus dem Häuschen Das waren noch Zeiten. Mein lieblings Teil ist jedenfalls ganz klar Deception denn Deception vereint alles was geil an den alten Spielen war mit den Vorteilen der Neuen Engine.
    Schreibt bitte eure Meinung zu dem Thema und vor allem warum der jeweilige Teil euer lieblings Teil ist !
    Geändert von Mr.Register (27.2.05 um 07:03 Uhr)
    rofl

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von mortalkombatuniverse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    Schwer zu sagen, Ich schwanke zwischen MK2 und Deception, aber nehme Deception. Ist einfach geil das Spiel.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    259
    Ich fand Deception voll geil


    EDIT:
    das erste das zweite und das dritte war auch ganz cool!!!!!!!
    Geändert von Bloodreaper (5.8.06 um 16:51 Uhr)
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von King of Kombat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Outworld
    Beiträge
    6
    im moment gefällt mir am besten MK Deception gute spielbarkeit und sehr gute langzeitmotivation. Allerdings sind die Dinge die man in der Krypta freischalten kann nicht so gut wie in deadly alliance. Desweitern gibt es Krücken die keiner brauch (Hotaru, Noob Smoke usw) Wo sind all die alten coolen fighter wie shinnok reptile montaru und co

    trotz alldem das im moment beste kampfspiel das auch von tekken nicht geschlagen werden kann
    only god can judge me

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    LoL wie kann man nur Noob/Smoke schlecht finden also ich finde der hat richtig style vor allem weil man fette team moves mit beiden machen kann. Ausserdem sind beide Fatalitys Hammer
    rofl

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von King of Kombat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Outworld
    Beiträge
    6
    naja gut der geht ja noch trotzdem find ich die beiden sind fürn eimer. Allgemein sind die fatalyties manchmal sehr lustig und einfach nur scheisse gemacht (ashrah, Bo Rai Cho usw..) aber ich muss sagen die fatalyties mach ich sowieso nicht gerne ist nur schmückendes Beiwerk. Viele sagen ja das ist ein verkaufsargument, aber das kann ich nicht verstehen
    only god can judge me

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    @King of Kombat

    kann es sein das du Mortal Kombat erst seid den 3D Teilen zockst ?

    Also Noob und Smoke waren jedenfalls früher nur Bonuskämpfer. Damals gab es auch noch keinen Zusammenhang zwischen den beiden. Allerdings hatten beide meiner Meinung nach schon immer etwas gemeinsam. Beide wirkten dunkler als alle anderen und wie Schatten von manchen "normalen" Kämpfern. Smoke wie Sektor und Cyrax. Noob wie Scorpion, Sub Zero, Reptile usw.
    Deswegen sind diese beiden Kämpfer vereint durch den Kampfstil-Wechsel eine Offenbarung für jeden wahren MK Fan. Genau so wie Mileena und Baraka. Damals verbindete die beiden nur die scharfen Zähne. Heute weiss man halt das Mileena die einzigste Frau im Stamm von Baraka ist weil sie von Shang Tsung erschaffen wurde. Die Entwickler hätten sich lieber neue Kämpfer wie Kira und Darrius sparen können aber Noob und Smoke gehören einfach dazu.

    Es sind vieleicht einige "lächerliche" Fatalitys dabei aber der zweite von Bo Rai Cho ist schon lustig. Jedenfalls haben meine Kollegen gut gelacht als ich sie weggefurzt hab.

    Auf jedenfall waren überzogene Brutalität, Fatalitys und coole Kämpfer schon immer wichtige Bestandteile der MK Serie und das werden sie auch immer bleiben.
    Geändert von Mr.Register (16.3.05 um 00:31 Uhr)
    rofl

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    25

    Antwort

    Ich möchte eigentlich garkeinen Teil als besten Bezeichnen weil ich eigentlich alle gut finde bis auf Deception. Aber den mag ich halt nicht weil viele der besten Kämpfer raus genommen wurden sind und mein Lieblings-Kämpfer (Sub-Zero)total schwul aussieht.
    Achja und ich kann dir noch mein lieblingsfatalaty sagen das is der von sub-zero in einen der ersten teile in dem er dem gegner den kopf abreisst und die wirbelsäule noch dran hängt.

    mfg lexdecker

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    Also ich finde das Outfit passt total zu Sub Zero. Cool ist das Scorpion wieder sein altes Ninja Outfit bi Deception hat. Wenn ich Sub Zero in alter Form sehen will zock Ich halt die alten Teile Aber Ich denke man kann nich wegen einem Outfit das ganze Spiel runtermachen
    rofl

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    25

    Antwort.

    Hi, ich mach nicht das ganze Spiel runter. Schliesslich hast du uns gefragt und ich hab nur meine Meinung geschrieben.
    Ausserdem stört mich nich nur der Balletttänzer (Sub-Zero), sondern es fehlen auuch viele.

    mfg lexdecker

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    lol wie kommst auf Ballettänzer
    rofl

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    25

    Antwort.

    Wegen dem Anzug, sowas tragen normalerweise die Darsteller in einer Oper.
    Wo ist sein Ninja-Anzug die machen mit ihm genau den gleichen scheiß wie mit Reptile (erst mal scheiße aussehen und dann raus aus dem Spiel...
    Sonja hatte auch einen beschissenen 2. Anzug bei MK Deadly Alliance und Johnny Cash auch. Mich wunderts das man die beiden überhaupt noch trifft bei MK Deception, spielen kann man sie aber nicht mehr,
    Aber bald kann man bestimmt gar keine Fighter aus den ersten Teilen mehr spielen und wenn es soweit ist werde auch ich mich von MK trennen.

    MfG lex-decker

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Celery
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Sehr Konservativ, oder?
    Ich finde Darrius auch nicht den Brüller, aber immer nur mit den alten Chars zu spielen...das finde ich dann auch langweilig... Und die Kostüme finde ich machen nur einen sehr klitze kleinen Teil von MKD oder MKDA aus. Nettes Gimmick (wie auch immer man das schreibt), aber auch nicht mehr.
    Ich bin nicht 100% an die Kämpfer gebunden. Kira finde ich von den neuen sehr gut, Shujinko auch. Ashra auch.
    Stell Dir mal die 6 Teile von Mortal Kombat mit den Anfangskämpfern vor...
    Was guckst Du hier? Mein Text steht oben^^

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Freddy19
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Auf dem Dach der Welt!
    Beiträge
    81

    Talking

    Ich find Sub Zero eigentlich ganz gut gelungen,auch wenn er mich ein wenig an Shredder von den Turtles erinnert.
    Ich find Momentan Deception auch am besten,is einfach genial geworden,vorallem die Bonispiele wie Puzzlekombat (das zockt meine Freundin gern ).Da sag ich mir immer das Midway mal was für fast alle (ausser U18) gemacht hat.Adventure,Acarde-Kombat,Puzzlekombat und Schachkombat,einfach geil.
    Ich freu mich jetzt scho riesig auf den nächsten Teil.
    Zwar nicht auf das Action-Adventure mit Liu Kang und Shang Tsung,halt auf den nächsten Prügelteil.

    Greetz

  15. #15
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von King of Kombat
    im moment gefällt mir am besten MK Deception gute spielbarkeit und sehr gute langzeitmotivation. Allerdings sind die Dinge die man in der[...] ( [...]Noob Smoke usw)
    also ich bin kein MK Freak nur spiele ich Online games zumals beat'em up's für mein leben gerne , da ich mit meinem caracter "Blade" Monatelang auf den Top10 wahr und Noob&Smoke mein Haupt fight caracter wahr , muss ich sagen das das nicht stimmt die beiden sind überhaupt nicht als "Krüken" anzusehen , ich würde dir empfehlen das spiel mal online zu spielen dann verstehst du was ich meine , die fettesten moves die besten kampfstyles und die schnellsten combos neben Subzero und Scorpion einfach nur Imba ...

  16. #16
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    die fakten liegen auf der hand.

    Deception überzeugt durch dermaßen viel abwechslung und boni, dass es unweigerlich das beste MK ist und unter anderem die sparte Beat'em Up versucht vollkommen neu zu definieren.

    hinzu wird der online modus auch bei konkurenten anklang finden.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mortal kombat
    Von Bloody_Slayer im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.4.05, 21:41
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 22:41
  3. [MK4] Cheats und Codes
    Von cheater im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.03, 12:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •