Umfrageergebnis anzeigen: Welcher MK Teil ist euer Liebling ???

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MK 1

    6 4,48%
  • MK 2

    14 10,45%
  • MK 3 (Ultimate)

    14 10,45%
  • MK 4 (Gold)

    9 6,72%
  • MK Deadly Alliance

    16 11,94%
  • Mk Deception

    67 50,00%
  • Mortal Kombat Trilogy (zusätzlich hinzugefügt)

    3 2,24%
  • Mortal Kombat Armageddon (zusätzlich hinzugefügt)

    5 3,73%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 56

Thema: Bestes Mortal Kombat?!

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Xeng
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    40
    Irgendwie find ich MK4 am besten. Deadly Alliance und Deception sind schon viel komplexer geworden. Bei MK4 stimmt so ziemlich alles.

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Bruderehre
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35
    Ich besitze zwar selber Deadly Alliance, doch hab für Deception gestimmt.
    da ich nämlich Videos von Deception gesehen hab unter andrerem die Fatalities, da kann ich einfach für Dec. stimmen.

  3. #35
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    ich sag deception weil der konquest-modus besser geworden ist und weil die spielzeitdauer dank der innovativen minigames: chess und puzzle kombat schon fast ins unermessliche gezogen wurden sind. natührlich punktet deception auch mit den menge charas der guten arenen den deathtraps den harakiris und wegen der guten spielbarkeit
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    deception und deadddly alliance haben beide en gaaaanz grooosen minuspunkt und zwar die infinty moves sowas gehört verboten
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  5. #37
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    was sollen denn infinity-moves sein?
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    infinity moves sind unendlich kombo gegen die man sich überhaupt nich wären kann
    borai cho zum beispiel haut zweimal mit seinem stock und setzt dann en wurf ein und du kannst nix dagegen machen und nach dem wurf macht der des gleiche und in der zwischenzeit kannst du überhaupt nich unternehmen weil du nich liegen bleiben kannst oder rollen.deswegen kann man online des spiel eigentlich stecken weil die meisten assis dauernd so spielen. deswegen muss midway dagegen was machen zum beispiel wegrollen oder boden angriffe im liegen.und blockbrecher nutzen da auch nichts
    Geändert von Draco (19.2.06 um 12:58 Uhr)
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  7. #39
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    infinity moves sind unendlich kombo gegen die man sich überhaupt nich wären kann
    borai cho zum beispiel haut zweimal mit seinem stock und setzt dann en wurf ein und du kannst nix dagegen machen und nach dem wurf macht der des gleiche und in der zwischenzeit kannst du überhaupt nich unternehmen weil du nich liegen bleiben kannst oder rollen
    ja das kenne ich aber nach einer kurzen zeit ziehen die schläge nichts mehr ab nur einen kleinen enrgeistreifen, aber du hast recht das nervt schon. mich störts relativ wenig weil das niemand gegen mich macht
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von doMi.OnE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9

    Mortal Kombat Deception

    Mortal Kombat Deception ist bisher dass beste Kampfspiel das ich jemals gesehen habe jeder Fighter hat 3 verschiedene Styles (auser halt Noob und Smoke sind aba trotzdem geil :-)) ich finde sogar, dass das Spiel besser als Tekken 5 ist.

    Aba eins sag ich euch MKA wird das härteste was ihr jemals gesehen habt. Es sollen über 60 Kämpfer sein mit jeweils wieder 3 Fightingstyles und auserdem kann mann da seinen eigenen Char machen :-) wird bestimmt lustig freu mich scho auf das Blut
    FATALITY!

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    zwischen Arsch & Busen der Welt
    Beiträge
    22
    vor 12 jahren dachte noch keiner an deception da war mk 2 the king! aber heute ist es deception bis jetz. die games werden immer besser, und die älteren bleiben bald nur noch erinnerung.

  10. #42
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Ich fande Trilogy (das hier garnicht erwähnt ist!) am besten,wegen den Finishing moves und den RAng aufsteigen.(in der Liste)

  11. #43
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Dread_SoRa
    Ich fande Trilogy (das hier garnicht erwähnt ist!) am besten,wegen den Finishing moves und den RAng aufsteigen.(in der Liste)
    Ja die Trilogy is auch wirklich geil

  12. #44
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Die beiden lezten Spiele haben zwar saugeile Graphik und man hat viel mehr Spielraum was man machen kann und und und..., aber ich find die ersten 3 Teile einfach nur kultig. Der 4'te Teil wurde fuer mich zu einer Art Solitaer, immer wenn ich nix zu tun hatte, hab ich erstma MK4 gespielt.
    Tja, ich entscheide mich fuer MK Trilogy, wie gesagt, das ist einfach kultig und von den 3 ersten Teilen auch das beste fuer mich.
    vito satana perkele

  13. #45
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von saint micha
    Die beiden lezten Spiele haben zwar saugeile Graphik und man hat viel mehr Spielraum was man machen kann und und und..., aber ich find die ersten 3 Teile einfach nur kultig. Der 4'te Teil wurde fuer mich zu einer Art Solitaer, immer wenn ich nix zu tun hatte, hab ich erstma MK4 gespielt.
    Tja, ich entscheide mich fuer MK Trilogy, wie gesagt, das ist einfach kultig und von den 3 ersten Teilen auch das beste fuer mich.
    Sind auch viele Kämpfer zum auswählen,hoffen wir das Armageddon das nochmal toppen kann.

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Das ganz normale Mortal Kombat 1. Das haben ein Freund und ich damals bis zum Umfallen auf dem Mega Drive gespielt, das war eine spaßige Zeit
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  15. #47
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Ich habe 3 Lieblingsteile.
    Von den 2D's ist Mortal Kombat Trilogy mein lieblingsteil, weil man alle kämpfer von Teil 1-3 wählen kann + Shao khan, Goro, Motaro & Kintaro.

    Von den 3D's ist mein Lieblingsteil
    1. Mortal Kombat Gold, weil ich diesen 2D Stil einfach mag
    2. Mortal Kombat Armageddon, weil man alle Kämpfer von MK 1-6 wählen kann und ich finde die Arenen + Luftkämpfe super

    mfg Red Scorpion
    Geändert von Red Scorpion (17.12.07 um 18:31 Uhr)

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Dairou
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    7
    Auf jeden Fall Deception. Die Fatals sind einfach geil sowie die Grafik und das Gameplay. Deadly Alliance ist ja mal voll die Enttäuschung. Habs mir gekauft und am nächsten Tag zurückgebracht. Man steuert nicht mit dem normalen Stick(Links oben) sondern mit dem Steuerkreuz (unten Links) zumal die Bewegungen alle hölzern aussehen. Schwach leider.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mortal kombat
    Von Bloody_Slayer im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.4.05, 21:41
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 22:41
  3. [MK4] Cheats und Codes
    Von cheater im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.03, 12:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •