Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 52 von 52

Thema: Postet alles, was ihr wisst: FF12

  1. #49
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Icenine
    ähm...wenn du richtig hinschauen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich meine Quelle genannt habe. EBGames
    k, sorry, übersehen, allerdings hast du dich da wohl auch verguckt:
    Vorbestellen:
    Release 15.01.2007
    Is bei meinen Suchergebnissen beim Stichwort FFXII rausgekommen. Wenn du willst, schick ich dir den Link.

  2. #50
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Final Fantasy XII: Revenant Wings - für DS

    Neuigkeiten: es wird ein Sequel zu FFXII geben, FFXII: Revenant Wings für den DS. Es schließt an die Handlung zu FFXII an, d. h. Vaan und die Tänzerin Panelo sind im Mittelpunkt des Geschehens.

    Der Touchscreen des DS wird hier für das Kampfsystem verwendet, heißt es. Ist mal eine neue Erfahrung, wie ich finde. Bin gespannt.

  3. #51
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiss das der Stärkste Extraboss 25.000.000 HP hat.
    Und wie alle Beschörungen Und Limets(Spitial-angriffe, Trance ihr wisst was ich meie) aussehen.
    Guckt unter youtube viedeos von Asephiroth an

  4. #52
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Wahnsinns geheime Bosse?

    Das ist wieder einmal so eine Information, mit der man ehrlich gesagt überhaupt nix anfangen kann.

    Es gibt insgesamt 13 Espers, die
    in früheren FF Aeons oder GF hießen. Dann gibt es pro Charakter 3 Spezialangriffe, das sind bei 6 Charakteren 18 Quickenings. Die Quickenings und die Summonings zusammengenommen sind insgesamt 31 spezielle starke Angriffe, die insgesamt Magie erfordern und ich glaube nicht, dass man die in diesem einen Kampf alle zu sehen bekommt.

    Du erzählst also, dass ein Boss ca. 25 Mill. HP hat, wichtiger wäre es, die Schwäche zu wissen.
    ( Es werden bei Bossen eigentlich keine HP angezeigt und dadurch, dass die Kampfszenerie teilweise unübersichtlich ist und die Charaktere gleichzeitig Schaden anrichten, kann man auch sehr schwer schätzen, wie hoch die HP sind.)

    Jeder Boss hier hat beinahe HP in Millionenhöhe, wenn Du das selbst spielst, wirst Du schon sehen. Das geht auch nicht anders, denn Du benötigst die entsprechend hohen Erfahrungspunkte, die sie den Charas geben, wenn Du sie besiegt hast.

    In Final Fantasy XII kannst Du nur bis Lv. 99 leveln. Ich gebe Dir jetzt mal die Zahlen der Erfahrungspunkte, die Du brauchst, in 10er Schritten:

    40-50: 630.704 Erf
    50-60: 1.059.924 Erf
    60-70: 1.646.344 Erf
    70-80: 2.413.964 Erf
    80-90: 3.386.784 Erf
    90-99: 4.068.805 Erf


    Gerade eben habe ich versucht einen Zwischenboss aus einem Sidequest zu besiegen, und habe mit einer Quickening-Combi-Attacke ca. 15.000 HP abgezogen, gerade mal ungefähr 1/5 Lebensenergie, das heißt, geschätzt hat der White Mousse ca 750.000 HP, aber ich schätze es sind ein paar mehr.

    Ich muss dazu sagen, dass es hier ein Boss ist, den Du relativ zu Beginn im Spiel aufspüren musst, um an einen Schlüssel zu kommen, ich bin dementsprechend erst Lv. 26 und ziemlich am Anfang.

    Also was soll mir das nun bringen, wenn Du postet irgend ein geheimer Boss, den Du auf Youtube oder sonstewo gesehen hast, hat 25.000.000 HP? Das ist hier Usus und geheim bzw. optional sind die sowoieso fast alle, aber sie sind eben wichtig zum Aufleveln.

    Von den Espers sind nämlich nur 5 über die reguläre Story zu bekommen und auch nur, wenn Du sie besiegst, 8 Esper musst Du erst mal finden um sie zu besiegen. Also frag ich mich, was an einem geheimen Boss so besonderes sein soll, wenn sich hier fast alles in Geheimnisse hüllt.

    Was man viel viel wichtiger bräuchte als HP Anzahl ist die Schwäche. Denn gerade weil die Bosse alle so hohe HP haben, muss man den wunden Punkt herausfinden, sonst läuft man an MP leer.

    Also wenn Du mir Schwächen sagen könntest, würde ich mich echt viel mehr freuen.

    *** EDIT ***
    Sorry Rote Flamme, ich will Dich eigentlich nicht frustrieren. Ich freue mich ja, dass Du Dich uns angeschlossen hast hier im Forum. Du findest bestimmt noch viel interessantere Sachen heraus als das, da glaub ich fest dran.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wisst ihr was..
    Von Strolch im Forum Black & White 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 19:34
  2. Worms3 alles hier rein was ihr wisst!
    Von klofrau im Forum Worms
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 18:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •