Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: CS:S Offline-Modus? ---> Lesen!!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrispmat
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    156

    Wichtig CS:S Offline-Modus? ---> Lesen!!!

    hi,

    mein problem ist folgendes: Hab heute des neuste Update runtergeladen und wenn ich CS:S offline starten will, steht da "Dieses Spiel ist im Offlin-Modus nicht verfügbar". Ich hatte dieses problem schon mal, es ist dann aber verschwunden und ich weis nicht was man dafür machen muss. Von Freunden hab ich dieses prob auch schon gehört, aba es weis keiner so recht was man machen muss, damit es verschwindet.
    Hoffe es kann jemand von euch helfen.

  2. #2
    Der Auserwählte Benutzerbild von liKe-yOu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zuffenhausen
    Beiträge
    654
    du musst halt css vollständig updaten, es muss kein working zeichen bei steam stehn, normalerweise muss es dann laufen

    mfg MrCounter
    ò.Ó

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrispmat
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    156
    jaja, ist scho klar. hab ich ja auch zu ende gemacht (ich mit 56K hab 5 stunden gebraucht). ich kanns ja auch online zocken, aba nur in offline modu gehts halt net.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    191
    also.... mach dein steam auf und geh auf spiele spielen.
    und dann machste rechtsklick auf source und dann auf eigenschaften.
    und wenn da keine 100% stehn, dann musste halt noch en bissl online zocken, bis das update vollständig ist.
    sobald es nämlich auf 100% kannste es auch offline zocken.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrispmat
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    156
    Ahh !

    ich habs jetz gerafft. Es war nur auf 98 %. Aber komisch ist das schon, dass man dann trotzdem schon online zocken kann. Naja, vielen dank für die Antwort.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von cYro-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3
    Bevor der offline modus verfügbar ist musst du dich auf nem server einklinken
    (War bei mir so ^^)
    GELÖSCHT !!

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    138
    css kann man offline zocken wie geht das denn was muss man dann machen ?

  8. #8
    Der Auserwählte Benutzerbild von liKe-yOu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zuffenhausen
    Beiträge
    654
    du musst dir hl² holen (original), dann alles installieren und alles vollständig updaten danach internetverbindung trennen und steam ausführen es muss so ein fenster kommen wo "Offline-Modus" steht, klickst drauf und es muss gehen.
    ich hoffe, ich konnte dir helfen

    mfg MrCounter
    ò.Ó

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    19
    bei mir muss ne lan verbindung laufen damit der offline modus läuft, keinen plan wieso, steam halt

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    21

    problem

    also bis letztens lief bei mir alles super offline sowie online modus.jetzt nachdem ich eine woche nicht gezockt habe geht bei mir online,aber das beleibt schnell hängen sowie offline dass sowieso hängen bleibt.dazu kann ich irgendwie beim starten des pcs wenn ich nicht gleich online bin nicht in den steam offline modus .wie kann man diese probleme beheben ????

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Pimp my Skill
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    25

    Wichtig Hi

    Hi,

    Bei mir gehtZ wenn dir Internetverbindung noch net hergestellt ist!

    Aba manchmal muss ich mich auch aufm Server einmal einlinken um dann

    offline gamen zu können!

    Naja egal hoffe du kanns bald offline zoggn

    Cu
    Ich spüre deinen Herzschlag unter der kalten Oberfläche,die uns getrennt hält und egal was du jetzt sagst ich fühl die Angst vor der Schwäche,in der du langsam zusammenfällst.
    Dennoch bin ich hier, gebe dir die Liebe, die draußen niemand für dich so zu bieten hat.
    Ist die klar was du riskierst? Man vermisst nur das,was man hergibt und später nicht mehr für
    sich hat.

    Besucht mal meine CS Clan-HP
    www.mocs.de.be
    Hoffe ihr kommt mal
    ________
    P!mp my $k!ll™

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315

    CSS Offline zocken

    Hi
    Habe bei mir zu Hause im Moment kein Netz, ich habe irgendwo aber mal gelesen das man mit einer bestimmten Einstellung offline zocken kann.
    Wenn ich Steam starte und dann auf den Button Offline Modus klicke, kommt anschließend eine Fehlermeldung, weil keine INet Verbindung besteht, das wars dann auch schon mit offline zocken. Weis jemand was ich einstellen muss damit es funzt, den Pfad ändern bei Eigenschaften oder so ?
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von 0n1!n394m3r
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Emden
    Beiträge
    72
    Hi @ all,

    Kann man in LAN-Spielen eigentlich auch Sounds anwenden?


    Greetz
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrispmat
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von 0n1!n394m3r
    Hi @ all,

    Kann man in LAN-Spielen eigentlich auch Sounds anwenden?


    Greetz
    Gehört das hier zum Thema? NEIN !!!!
    Benutz erstmal die SuFu und mach wenn nötig einen neuen Thread auf.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    zwischen Arsch & Busen der Welt
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von BurningDeath
    also.... mach dein steam auf und geh auf spiele spielen.
    und dann machste rechtsklick auf source und dann auf eigenschaften.
    und wenn da keine 100% stehn, dann musste halt noch en bissl online zocken, bis das update vollständig ist.
    sobald es nämlich auf 100% kannste es auch offline zocken.

    Hallo
    ne frage wegen den offline modus?
    mein kumpel hat das problem auch im offline modus. game bzw.updates sind vollständig installiert...mann tut den server erstellen,ein x beliebigen...verbinden und danach hauts ihn raus. HL2 exe hat ein problem festgestellt. es klappt nur wenn er mit dem internet verbunden ist server erstellen und wenn mann dann das netzwerkk. zieht bleibt er drin er brauch es dann wieder wenn er steam beenden tut. weißt du da mehr???

    (3 mal hat er steam neu installiert und die updates dazu auch)
    um so mehr updates...um so mehr fehler tretten auf

    dank im vorraus

    gruß Taddel

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    7
    hmm also ich kann damit grad nich viel anfangen, wobei ich auch schon so einige fehler meldungen hatte ^^ ich denke ma es ist hilfreich wenn du die fehlermeldung genauer beschreibst, bzw einfach ma die fehlermeldung zitierst.. vielleicht liegts ja auch nur an den maps dass da iwas nicht übereinstimmt oda so also ich versteh nich so genau wo dein problem liegt ^^ schreib einfach ma die meldung danke

    mfg
    baerchen
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sounds im Offline Modus??
    Von RuSh3r im Forum CS Source
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 23:39
  2. DOD Source Offline Modus
    Von The Manufacturer im Forum Day of Defeat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.7.06, 22:21
  3. CS 1.6 im offline Modus
    Von Ravejin im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.3.05, 16:36
  4. Offline Modus
    Von BLUTMOND im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 22:32
  5. Offline Modus
    Von Don Marco im Forum Half-Life 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 13:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •