Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Xbox macht was sie will

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    Angry Xbox macht was sie will

    Also, ich habe folgendes Problem: Habe eine Xbox, und immer wenn ich sie anmache kommt einfach nichts, es bleibt schwarz. Nur wenn ich öfters den Eject button drücke, geht sie manchmal an(wenn sie mal lust hat).
    Und die Cd Schublade geht auch nicht immer auf wenn ich auf den Eject Button drücke. Was ist denn da verkehrt? Kann ich da was machen??

    THX

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von HardwareSchmiede.de
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3
    Hi,

    Deine Fehlerbeschreibung ist sehr dürftig. Ist die XBox denn umgebaut?
    Wenn nicht könnte es das Netzteil sein oder was an deinem Mainboard ist durchgebrannt.

    Grüße, Tim

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von [Sirauron]
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    48
    ich würde damit zur reperatur gehen ^^
    You are a little strange and mysterious at first. You seem a bit..."out of it," to most people. Your mission is to protect one person in particular, and you don´t like to avoid your goal at all, really. Just try to make a little more sense....
    Yesh....

Ähnliche Themen

  1. max Payne macht was er will brauche Hilfe
    Von Dimir im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.11.06, 22:15
  2. Controller macht was er will!
    Von Sylent im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 18:51
  3. Condition Zero macht, was es will...
    Von Eginhard im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 12:48
  4. Last Turn- was macht sie wirklich?
    Von Special_Trunks im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 12:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •