Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bemalung und Tarnanzug: Pflicht?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4

    Bemalung und Tarnanzug: Pflicht?

    Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier auf dem Board und mir scheint, das hier richtig der Bär tanzt. Soviele Beiträge... sowas ist selten. Habe da einige Fragen bezüglich des Spiels.

    Muss man sich eigentlich bemalen und auf irgendwelche Anzüge zurück greifen -oder kann man das Spiel auch ohne Bemalung und Comouflage-Klamotten spielen?

    Später im Spiel ist man in einer art Labor, wo man sich als Professor kleiden muss/soll um an den Wachen ungehindert vorbei zu gehen -ist dies Pflicht?

    Auch wenn das Spiel darauf aufbaut, werde ich es ohne Tarnanzüge und ohne Kriegs-Bemalung spielen.

    Kennt sich jemand da aus... gibt es Scenen im Spiel wo es ohne Tarnung nicht weiter geht?

    Fragen über Fragen... auch wenn sich niemand damit auskennt, werde ich es am Donnerstag oder Freitag, wohl oder übel selber feststellen müssen. Dennoch bedanke ich mich schonmal für evtl. hilfen.

    Gruss

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ::GrayFox::
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    164
    "Später im Spiel ist man in einer art Labor, wo man sich als Professor kleiden muss/soll um an den Wachen ungehindert vorbei zu gehen -ist dies Pflicht?"

    Nein ist es nicht!!! In MGS ist eigentlich fast nichts Pflicht!!!

    "Auch wenn das Spiel darauf aufbaut, werde ich es ohne Tarnanzüge und ohne Kriegs-Bemalung spielen."

    Ok! Du bist ja voll krass ne!!! das Spiel wäre ohne Camouflages nicht das selbe,
    aber wenn du so cool bist und das ohne machen willst...

    "Kennt sich jemand da aus... gibt es Scenen im Spiel wo es ohne Tarnung nicht weiter geht?"

    Nein soweit ich weiss nicht!!!


    mfg GrayFox

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4

    ::GrayFox::, thx 4 the Info!

    Ok, das hört sich echt gut an... bin nämlich ein selbsternanter MGS (Serie) Veteran und freue mich schon auf den Tag, an dem der Postbote mir das Spiel in die Hand drückt. Habe den ersten sowie den zweiten Teil schon mehr als fünf mal durchgespielt... (P.R.O.L.L)

    Danke für die Information ::GrayFox::

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von ::GrayFox::
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    164
    Aber bitte! erklär mir wieso du das ohne camouflages durchspielen wirst???
    Das ist ja gerade das geile an dieser "Sneaking-Mission"!!!

    mfg GrayFox

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    94
    Wahrscheinlich ist ihm alles andere zu leicht und er braucht eine Herausforderung .

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von --SolidSnake--
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    367
    Bestimmt


    Hab jetzt aus versehen in den anderen thread geschrieben da ich nicht gesehn hab das diese frage schon gibt...guck mir immer al´les von unten nach oben an....sorry...muss jetzt sogar weg...scheiße

    wen das hier stört einfach nicht beachten....
    Ein Zufall ist wissenschaftlich eine Anomallie.
    Eine Frage ist niemals indiskret, sondern immer nur die Antwort.
    Kein Mensch kann sich ändern, er kann kann sich nur für eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Zweck verstellen.
    Heute stehen wir vor dem Abgrund, und morgen sind wir einen Schritt weiter.
    Nur wer vom Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch Umdenken.
    Wer Wind sät, erntet Sturm!!!

    ...The King of Kings...

    <The Legend Lives On...>
    --HBKarlo--

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4
    Ich suche einfach nach einer Herausforderung, ::GrayFox::. Nur heute kam das Spiel leider nicht an... kann den morgigen Tag garnicht abwarten. l8ers

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lunatic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    nrw,germany
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von PetitPrince
    Ich suche einfach nach einer Herausforderung, ::GrayFox::. Nur heute kam das Spiel leider nicht an... kann den morgigen Tag garnicht abwarten. l8ers
    habe das spiel heute schon bekommen aber es ist sehr schwer
    jo votet mal bitte
    http://www.spieleforum.de/showthread...02#post1889678
    für ein neus unterforum
    DANKE FÜR ALLE DIE GEVOTET HABEN

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    81
    fand ich auch am anfang, aber dann ist es irgendwann so leicht und schnell durc h

Ähnliche Themen

  1. Tarnanzug Disc?
    Von damageplan im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 18:55
  2. Bemalung & Tarnanzug: Pflicht?
    Von PetitPrince im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.2.05, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •