Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 132

Thema: Jedi Knight 4???

He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Wichtig

Vergiss die Verpackung ! In Zeitschriften steht das Jedi Academy Jk 3 ist -überall steht es ! So wie Time Splitters Future Perfekt , es heißt Future Pefekt aber es ist Time Splitters 3 . Also nochmal Jk 3 ist Jedi Academy !

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Nein. Rechtlich gesehen nicht. Ich kann mir schon denken, dass ein 3er kürzer ist als Jedi Academy, also für Magazine besser zu verwenden.
    Schau dir die Verpackung von jedi Knight2: Outcast an.
    Das steht genauso drauf. Was hat also die Entwickler daran gehindert ihr Spiel nicht auch mit nem 3er zu titulieren?
    Genau. Gleiche engine, andere Levels, mehr nicht. Das Spiuel würde als Add-on oder als 2.5 durchgehen, Jedi Knight 3 dürfte vom Namen her aber schon rechtlich für was anderes gesichert sein.
    Immerhin spielt man nichtmal Kyle Katarn und der ist auch ausschlaggebend. Ergo- kein Jk3
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Ja,Ja !

Wenn du meinst !

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ist so- gibt es nix zu diskutieren.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Mitspieler Benutzerbild von Professor A-X
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    joa...

es gab ja 'Dark Forces', das aber noch nichts von jedi knight im namen trägt. 'Dark Forces 2: Jedi Knight' folgte. setzen wir hier ma die (1) dann müsste ja 'Jedi Knight: Mysteries of the Sith' die (2) sein was aber auch ned der fall ist (hier spielt mann auch nicht kyle). und dann kommt erst der 2er... was dann 'Jedi Knight 2: Jedi Outcast' währe. und jetzt kommen wir zur Jedi Academy, die schon der 5te theil kähre...

allso ich freue mich auf jk6
    Alle Rechtschreibfehler sind Urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Erlaubnis weder vervielfältigt noch öffentlich fohrgeführt werden. Eine Missachtung dieser Regel kann Zivil und Strafrechtliche folgen haben!

Ein Mensch mag Grösse und Reichtum gewinnen; aber wenn er keine Einsicht hat,
    geht er zugrunde wie das Vieh.

Prof. A-X

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ja was jetzt ? Heißt es Jk 6 oder JK 3 ?Wenn soll ich jetzt glauben ?

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Mir is schon bewußt, dass JK JA zur JK Serie gehört, ist aber eben nicht der offizielle dritte Teil.
    So wie die Dark Forcesreihe auch ihre eigene ist.
    Deswegen gibt es Jedi Knight, Jedi Knight 2: Outcast und Jedi Knight: Jedi Academy. Auf den offiziell dritten Teil warten wir, ist aber das sechste Lucas Arts Spiel wo man Actionmäßig als Jedi rumrennt.

Mitspieler Benutzerbild von Joky
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    aber wenn der nächste JK3 wär würde das zu viele spieler verwirren
    wenn man dann nach JK3 googlelt dann kommen 2 JK-Spiele?
    die Magazine haben bestimmt den publisher oder so gefragt ob dat teil 3 is
    die machen dat nich einfach so
    jk-ja bietet außerdem zahlreiche neuerungen: neue moves, doppelschwert,zwie lichtschwerter, Charakterkreierung, lichtschwertwahl,bessere Grafik, waffenwahl, machtkräftewahl...
    Geändert von Joky (12.8.05 um 23:35 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Das ist auch notwendig, sonst wäre es gleich nur ein Add-on geworden. Und nein- die Magazine fragen da nicht nach.

Mitspieler Benutzerbild von Jack O'Neill
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Lightbulb Neues JEDI Knight ?

Ich hab da ma ne Frage , irgendwer hat mir erzählt, dass schon an einem Neuen Game geschraubt wird ...... und ich mein jetzt nich Battlefront 2 oder so , weiß da irgendwer was drüber?

Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Also ich hab gehört das man Luke spielt und der macht sich auf die Suche nach Jaden weil der oder die ja Böse geworden ist. Und nachher hat man die Möglichkeit Jaden vors Kriegsgericht zu stellen oder mit ihm über die Galaxis zu herschen. Ist aber nur n Gerücht.

@Hylax:
    Du bist doch total dumm wenn du das glaubst. Manche Nachfolger Spile haben nunmal ne gleiche Engine. Guck dir doch mal Kotor an. Der zweite Teil hat genau die gleiche Engine wie der erste und trotzdem wird es nicht als Add-on gewertet sondern als ein eigens Spiel. Mit Jedi-Knight ist es das gleiche.
    Geändert von soggy (5.1.06 um 18:26 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Obi-Wan Kenobi
    Ist aber nur n Gerücht.

also die story hört sich ja nicht schlecht an

hoff mas das es wahr ist !
    IKEA

Lebst du noch oder zockst du schon ?

Mitspieler Benutzerbild von Kyle Kata[...]
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Vor's Kriegsgericht stellen wär aber so unepisch - Star Wars untypisch - aber ma gucken xD

lol aber Obi: Überleg mal - würde man ernsthaft die alte Quake 3 Engine für einen Nachfolger im Jahre 2006 oder 2007 benutzen? lol Sonen Reinfall wäre selbst für Lucas Arts nen Tiefschlag...
    Geändert von soggy (5.1.06 um 18:27 Uhr)
    Na was wollt ihr jetzt machen? Mich mit Salzstangen verhauen?!

Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Hab ich das denn gesagt?

Mitspieler Benutzerbild von Kyle Kata[...]
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    nein aber das:

""
    @Hylax:
    Du bist doch total dumm wenn du das glaubst. Manche Nachfolger Spile haben nunmal ne gleiche Engine. Guck dir doch mal Kotor an. Der zweite Teil hat genau die gleiche Engine wie der erste und trotzdem wird es nicht als Add-on gewertet sondern als ein eigens Spiel. Mit Jedi-Knight ist es das gleiche.

""
    Na was wollt ihr jetzt machen? Mich mit Salzstangen verhauen?!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    http://www.ravengames.com/jediknight3/ dieser link muesste wohl alles ueber das Problem mit "Teil 3" erklaeren. Selbst die hersteller nennen es Jedi Knight 3 : Jedi Academy

LinkBacks (?)