Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kampf gegen das Totema der Menschen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4

    Hilfe Kampf gegen das Totema der Menschen

    puhh, diese mission nervt...

    habt ihr tipps, wie man sie am besten meistert? meine problem war in erster linie, dass attacken, die das ganze feld betreffen verboten waren... soll ich ein antigesetz kaufen oder werden die gesetze, wenn man die mission noch mal versucht, geändert?(ich habe also abgespeichert, als ich die mission noch nicht angenommen habe.)
    außerdem fügten manche totema (ultima, das der vierra) nur den mp schadne zu. was hat es damit auf sich?

    habt ihr ansonsten noch tipps oder anregungen? oder schildert einfach mal eure erfahrungen.

    danke, opalpfadclan

    PS: nach dieser mission habe ich die gelegenheit ritz zu bekommen, indem ich den auftrag mit den schneemonstern annehme, stimmt das?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von dark dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    graz
    Beiträge
    25
    die gesetze wechseln jeden tag(im spiel).du brauchst nur herum gehen und schauen wans dir past.mit lL taste kanst du auf das gebiet gehen und schauen welches gesetz dort ist.de kampf ist sonst eingentlich voll einfach

  3. #3
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Du soltest March auf 50 expn, indem du ihn immer sich selbst heilen lässt. Wenn er auf 50 ist lässt du die anderen March sclagen, die dürften anfangs alle 2 Schläge nen lvl aufsteigen. Wenn dann ale so auf 40 sind ist es echt easy(dauert aber ein bisschen ).
    keep cool =)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von dark dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    graz
    Beiträge
    25
    das mit ritz das dauert noch a bissel du musst zu erst die königin besiegen und die ist um etwas stärker als das totema find ich halt.(ich hab voll lang braucht für die )denn meine leute waren voll schwach(lv24)hehe

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292

    meine lösung

    mein Vorschlag:

    zuerst ein mal solltest du rp sammeln bis du 10 hast, dann setz par totemas ein und pfeif auf die regeln.( ne gelbe karte is ja nich so schlimm)
    und dann mit voller bulle auf das *'§$%totema und ignoriere die draculas

    so habe ich das geschafft^^
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

Ähnliche Themen

  1. Das Gruppendenken der Menschen - wofür das Ganze?
    Von Synchro! im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 4.8.07, 12:55
  2. Der 4 kampf gegen riku
    Von Veggeto44 im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 13:49
  3. Das Schweigen der Menschen
    Von Stacer im Forum Alltag und Wissen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 22:10
  4. Der kampf gegen Sins maul
    Von Sir Crocodile im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 21:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •