Seite 4 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 264

Thema: Resident Evil 4 - bin sehr enttäuscht...

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu_zero
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    172

    Talking Der Beweis

    Hier: http://www.gameswelt.com/konsolen/ne...?item_id=47105

    Hoffe nur das stimmt dann auch wirklich

  2. #50
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    wir schon stimmen , da das ja auch nicht die einzige seite ist , wo man das lesen kann
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  3. #51
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von manu_zero
    Hier: http://www.gameswelt.com/konsolen/ne...?item_id=47105

    Hoffe nur das stimmt dann auch wirklich
    Warum denn nicht?

    Die USK hat die ungeschnittene Version schon im November letzten Jahres mit einer Alterfreigabe ab 18 Jahren bewertet, warum sollte Capcom das Spiel jetzt noch zensieren? Ein Indizierung ist bei der Bewertung so gut wie ausgschlossen.

    Und alle Zeitschriften haben doch die deusche Version getestet und schreiben das die Uncut ist. Immer diese Panikmache hier.

  4. #52
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von vandam
    sorry das wer wirklich ein traum wenn resident evil 4 uncut raus kommt aber gleub mir wenn die pal versieon da ist sie wird nicht uncut sein man kann beispiels weise nicht dich köpfe abschießen wirklich. kennst du code veronic x
    da war es genau das gleiche
    Dazu möchte ich noch hinzufügen das man in KEINER Version auf der Welt die Köpfe abschiessen konnte, weder in der Japanischen noch in der US Version. Also ist CV X ebenfalls Uncut.

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von vandam
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    109

    wie bitte

    was du sagst das man bei keiner version bei resident evil die köpfe ab schießen kann nen mir mal ein teil und ich werde das überprüfen ich glaube du kennst nur die geschnietenden versionen schade für dich also wird resident evil 4 mit der geilen grafig nie und niemals uncut heraus kommen bs. mortal kombat deception das game play ist uncut aber nicht die fotos und andere sachen spielt mal die us version dan wist ihr was ich meine oder code veronica versucht mal mit magnum den kopf ab zu schießen ihr werdet sehen.

  6. #54
    Profi-Spieler Benutzerbild von vandam
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    109

    schade jung mit resident evil 4

    Tja es wurde ja lange um den Heißen brei herum geredet aber jezt habe ich den beiweiß das resident evil 4 100% nicht mit der us version identisch sein wird. fiele haben gesagt das resident evil 4 von der usk geprüft worden sei und alters freigabe 18 erhalten habe. Jungs wacht mal wider auf ich habe gerade herum geforsch und binn zu folgenden ergebniss gestoßen resident evil 4 wird mir folgender roter schrieft auf der rückseite erscheine.

    keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.

    Ich glaube ihr wist was das heist

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu_zero
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    172
    ähm......... ja...................... ab 18

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu_zero
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    172
    ....... und was willst du uns damit eigendlich sagen?

  9. #57
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Oh Mann...
    Tatsächlich, Resident Evil 4 Deutsch ist nicht 100% mit der US Version identisch! Die haben sich tatsächlich erlaubt die Texte einzudeutschen!

    Mal im Ernst Vandam was machst du hier für einen Wirbel! Das USK Zeichen bedeutet lediglich das die Version ab 18 ist. Na und? Das wissen wir doch alle! Capacom hat offiziell besätigt das die PAL Version UNGESCHNITTEN in die deutschen Läden kommt und so wirds wohl auch sein! Basta!

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von vandam
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    109

    Angry was ich euch damit sagen will ist

    Also noch mal was ich euch damit sagen will ist holt euch lieber die us version dann seit ihr sicher das ihr uncut spielt. Die pal version wird 100% zensiert das einzigste Pal resident evil was wirklich uncut ist ist resident evil 1 und 2 ich gebe mal euch noch ein beisbiel resident evil 3 mit jill könt ihr euch noch erinnern bei der pal version knallt ihr zombies ab und nach 3 sekunden verschwinden dir spurlos vor euren augen nicht bei der us version und es gibt noch viele andere sachen die ich hier nicht alle nennen kann. also ich binn ein sehr großer resident evil fan deswegen mein rat an euch. Kauft euch einfach die us version und ihr könnt beruhigt schlafen das bißchen enlisch was ihr aus der schule kennt reicht vollkommen aus. ihr könnt mir glauben ich hette lieber die pal version damit ich alles verstehen kann aber das ist in europa nicht möglich die machen hier immer so ein aufstand wegen nichts. für die die mir das noch nicht glauben schaut mal in meinen link rein

    www.usk.de

  11. #59
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich hab mir den link angeguckt , und was soll mich an der seite überzeugen , dass das spiel nicht uncut ist ? gib doch einfach zu , dass du unrecht hast , dann ist doch in ordnung übrigens bei dem link stand , dass resi 4 keine jugendfreigabe hat , das ist die ´härteste´ einstufung die es gibt , warum sollte das spiel dann nicht uncut sein ?
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  12. #60
    Profi-Spieler Benutzerbild von vandam
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    109

    hoffentlich habe ich unrecht

    ich hoffe ich habe wirklich unrecht aber stell dir das mal vor in japan kam das ja nicht mal uncut raus und hier in land der demokratie und rechte hihiihiihi

  13. #61
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Also ich HABE die US Version und das erste was ich mache, wenn das Game in Deutschland draussen ist, ist zu prüfen ob sie nicht doch die eine oder andere Sterbeszene rausgeschnitten haben.
    Allerdings halte ich das nach dem jetzigen Stand unmöglich da ja die USK Prüfung schon durch ist. Warum sollte Capcom bestätigen das es uncut währe wenn es nicht stimmen würde?
    Ausserdem ist es die PAL Version die ja bekanntlich multilingual (mehrsprachig) ist und somit an ALLE Länder in Europa geliefert wird!


    mfg cyberstar

  14. #62
    Profi-Spieler Benutzerbild von vandam
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    109

    glaube nich das es uncut ist

    kennst du mortal kombat deception es ist auch uncut auf deutch aber nur das gameplay die bilder und ein paar andere sachen

  15. #63
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Ja und?
    Was willst du uns damit sagen?
    Das Capcom lügt und das Spiel in Wirklichkeit geschnitten rauskommt?

  16. #64
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu_zero
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    172
    Also nochmal extra für dich vandam: Capcom bestätigte, dass das Spiel in Europa UNCUT rauskommt. Das könnten die jetzt auch nicht mehr ändern (außer sie verschieben es nochmal um ein paar Monate) denn sie sind ja jetzt schon am Ausliefern, Vorbereiten, usw....

    Außerdem: Dass das Spiel "Keine Jugendfreigabe" erhalten hat ist doch noch ein Grund mehr, es ungeschnitten zu vermarkten. Es werden zwar eh wieder Minderjährige zocken (so wie ich ), aber laut Altersfreigabe kommt es nicht in Kinderhände!

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •