Seite 3 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 264

Thema: Resident Evil 4 - bin sehr enttäuscht...

  1. #33
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Was du anscheinend mit deinem Post ausdrücken willst ist, das alle resident evil 4 cool finden die auch auf lineare Shooter wie Farcry, Doom3 und Halflife 2 stehen und man es deswegen so gut findet! Ich bin vor allem freund von RESIDENT EVIL und finde Resident Evil 4 klasse!!! Das mit der schwachen Story kann ich in keinem Fall nachvollziehen, nicht im geringsten ,sorry!!! Da die Extras in diesem Teil klasse sind verpasst du was!



    mfg cyberstar


    PS: Tut mir leid wenn ich es so sagen muss aber das Gerede von den reinen Shootern ist der reinste Sche*ss!!!
    Geändert von cyberstar (1.3.05 um 13:48 Uhr)

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Barry Burton
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    16
    Hallo Leute,

    nun möchte ich auch gerne mal etwas sagen.

    Ich habe RE4 zwar bisher nur etwa 1 Stunde bei einem Freund von mir gezockt und muss echt sagen, dass ich es einfach Hammer finde.
    Werde leider auch erst am 18.03. zum vollendeten Genuss kommen, dieses geile Spiel in Händen halten zu dürfen.

    Nun noch etwas zur Aussage von siciliano.

    Da ich reine Ego-Shooter, wie Doom 3 usw. überhaupt nicht gerne spiele, kann seine Aussage nich wirklich auf alle zutreffen, denn in meinen Augen ist RE4 auch kein Ego-Shooter, sondern nach wie vor ein Horror-Survival-Game, im Stil eines Action-Adventures.

    Grüßle
    Barry

  3. #35
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Genau Barry, auch wenn du eigentlich ein Verräter bist hast du diesmal ein wahres Wort gesprochen!

  4. #36
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Seit wann ist Barry ein Verräter??
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  5. #37
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Verräter wohl nicht direkt, er wurde ja VORSICHT SPOILER:






    erpresst.







    ...

  6. #38
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Also von mir hat er seine Magum nicht wieder bekommen!
    Obwohl es ja um seine Familie ging. Das muss man schon verstehen!

  7. #39
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Meiner Meinung nach ist Resident Evil 4 der bisher beste Teil der Serie, warum werde ich erläutern.

    Ich habe schon damals RE1 auf der PSone gespielt, auch RE3 Nemesis ist mir ein Begriff, sowie die Spiele ZERO und Remake des ersten Teils für den Cube, daher kann ich mir ein sehr gutes Urteil fällen, was die Unterschiede angeht.

    Um eine Spieleserie nicht verkommen zu lassen muss man sich heutzutage schon was einfallen lassen. Capcom hätte sicher keinem einen Gefallen getan wenn sie mit RE4 ein weiteres gleiches Abenteuer gemacht hätten. Wieder die selbe Art Horror, wieder die gleiche Steuerung, wieder alles wie immer. Muss sowas sein? Nein.

    RE4 ist allen belangen etwas neues und gibt der Serie den nötigen frischen Wind. Grafisch ein Meilenstein, ohne Zweifel, was der GC da an Power hat ist grandios. Sicher, es gibt weniger Rätsel beispielsweise, doch es gibt sie, es wurde also nicht gestrichen.
    Die neue Steuerung funktioniert super und man hat nich mehr das hakelige Gefühl wie es bisher immer war. Leon ist beweglicher denn je!

    Capcom hat mit RE was geniales abgeliefert, ich finds gut das sie das Konzept über Board warfen.

    In diesem Sinne .... you're dead!

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  8. #40
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Genau Davey! Hastes denn gepackt mit dem Truck und so bzw. biste durch?

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von vandam
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    109

    Wichtig alles palaber

    Alle die behaupten das Resident Evil 4 Schlecht sei oder nicht gelungen ist haben keine ahnung. Ich spiele Resident Evil seit ich denken kann also Teil 1 ( teil 1 directus cut) teil 2, Teil 3, dann die Neuen auf ps2 code veronica, res zero, res outbreak und jezt resident Evil 4. Ich habe mir schon immer gewünscht das es bei resident evil die ki bei den gegner erhöt wird und das es mehr Waffen geben soll auerdem gefällt mir besonders gut das es verdamt nochmal so viele gegner gibt was man von den anderen teilen nicht behaubten kann. ein großes kompliement an die supper Grafig was mich wirklich von den gamecube nie mals erwartet hette ich habe mir deswegen nur wegen resident evil 4 einen gamcube angeschaft. Also wenn ich wirklich von einen resident evil teil ein bißchen enteuscht bin dan von outbreak viel zu wenig gegner ach ich weiß nicht outbreak habe ich ein mal durch gespielt und dan zur meiner samlung zurück gelegt

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von vandam
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    109

    wichtig

    hallo jugs ich will ja keinen panik machen aber ich glaub ich fall gleich um ich habe mit einen gesprochen und er hat mir gesagt das die deutsche version uncut heraus kommen wird aber nur das gameplay und er hat gesagt das es nicht wie die us version seien soll also nich uncut wer ja auch zu schön um war zu sein. was soll dass für ein scheißßßßßßßßßßßßßßß

  11. #43
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    @Vandam
    hmm... weiss zwar nicht so genau was du meinst aber die PAL Version wird soweit ich es gehört habe DEFINITIV uncut kommen. Ganz sicher kann man natürlich erst sein wenn man sie gezockt hat!

    mfg cyberstar

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von vandam
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    109

    resident evil 4 uncut ?????????

    sorry das wer wirklich ein traum wenn resident evil 4 uncut raus kommt aber gleub mir wenn die pal versieon da ist sie wird nicht uncut sein man kann beispiels weise nicht dich köpfe abschießen wirklich. kennst du code veronic x
    da war es genau das gleiche

  13. #45
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    also bis jetzt hab ich immer und überall gelesen , dass das spiel uncut rauskommt , und ich denke , dass könnte auch wirklich der fall sein
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von vandam
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    109

    wirklich

    meinst du ich hoffe das stimmt aber ich kann mir das irgend wie nicht vorstellen die haben ja nicht mal resident evil outbreak uncut hier in deutschland rausgebracht

  15. #47
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    villt lernen die ja aus fehlern
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von vandam
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    109

    kann sein

    kann sein aber ich weis noch resident evil 2 war für mich der brutalste teil kopf ab schießen füße mit magnum ab schießen

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •