Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 264

Thema: Resident Evil 4 - bin sehr enttäuscht...

  1. #161
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Die Bonusgames lohnen in jedem Fall da man ja die ganzen coolen Charaktere zocken kann (Ada, Hunk, Krauser und Wesker) und zudem mit den Bonusgames die Waffen Chicago Typewriter (MG Kaliber .45 mit unendlich Munition) und die Handcannon Magnum (Kaliber .50 ActionExpress, stärkste Waffe im Spiel!) freizocken kann!

    Greetz Cyberstar

  2. #162
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von NORG
    Ich dacht mir ich geb mal aus Spass mal etwas an...

    Spielzeit RE2: 1:25
    Spielzeit RE3: 1:35

    Und darüber hinaus hab ich Resident Evil 3 haargenau 51 mal (kein Scherz) durchgespielt. Das muss man sich mal reinzihen, ich weiss selbst nicht, wie ich das so oft spielen konnte!!!
    In RE2 musst du dich leider geschlagen geben, das habe ich vor kurzem auf dem Dreamcast in 1:14 durchgezockt. Damit habe ich meinen eigenen Rekord von 1:23 auf der PS1 geschlagen. Sag nicht geht nicht, guck dir mal die Japaner an

  3. #163
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    grade das bonusgame assigment ada, ist absolut storywichtig, ohne das ist das ganze game sinnlos
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  4. #164
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ein Player namens Shin hat bei Ada the Spy (in Biohazard) 15 Minuten gebraucht ohne Schaden ... das nenne ich Pro . Ich hab Ada Mini Game auch so knapp 15 Minuten geschafft...weil ich das Video laufen ließ und dabei Gamecube gezockt habe.


    Das einzige was ich an Resident Evil 4 scheisse finde ist, dass am Ende kein Song war wo die Credits waren.
    Geändert von EchizenRyoma (19.4.05 um 21:01 Uhr)
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  5. #165
    Mitspieler Benutzerbild von NORG
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    12

    Talking RE3 Record

    Zitat Zitat von Ston3d
    In RE2 musst du dich leider geschlagen geben, das habe ich vor kurzem auf dem Dreamcast in 1:14 durchgezockt. Damit habe ich meinen eigenen Rekord von 1:23 auf der PS1 geschlagen. Sag nicht geht nicht, guck dir mal die Japaner an
    Ich glaubs dir, gar nicht schlecht!!! Und die Japaner sind ja sowieso n kranker Haufen was zocken angeht.

    Aber was hälst du von meinen 51 Spielgängen in RE3, da gibts bestimmt noch einige, dies öffter gespielt haben, aber ich denke dass man so schnell keinen anderen findet

    PS: Sorry fürs Angeben

  6. #166
    Mitspieler Benutzerbild von NORG
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    12

    Record

    Zitat Zitat von Reno
    NEIN, du hast mein Rekord um wenigen minuten überboten.
    Wie gesagt, 51 mal druchgespielt (ohne Extrawaffen und endlose Munition)
    Ich kanns selbst nicht glauben

  7. #167
    Profi-Spieler Benutzerbild von vandam
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    109
    Hallo ston3d erlich gesagt verstehe ich dich nicht. Wenn du Resident evil 2 gespielt hast und es hat dir gut gefallen kann ich nicht verstehen warum du nicht den dritten Teil magst. da geht doch die story von zweiten Teil weiter. Ist doch der Hammer überhaubt.??????????

  8. #168
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    lol...hast du ne Ahnung Ich fand den 2 auch besser als den 3 Teil WEIL
    dieses Mischmasch von Munition einfach sinnlos war...soooo viel hat RE3 die Story auch nicht weit gebracht,außer den Epilogue's.

    Zwischen Teil 2 und Teil 3 waren es nur...paar Stunden glaub ich.
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  9. #169
    Profi-Spieler Benutzerbild von vandam
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    109
    Ja genau es waren nur ein paar Stunden aber ich fande es deswegen so gut weil es gleich danach passiert ist. Also ich fande es ist sehr gelungen und eine super story.

  10. #170
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von vandam
    Hallo ston3d erlich gesagt verstehe ich dich nicht. Wenn du Resident evil 2 gespielt hast und es hat dir gut gefallen kann ich nicht verstehen warum du nicht den dritten Teil magst. da geht doch die story von zweiten Teil weiter. Ist doch der Hammer überhaubt.??????????

    RE3 kam mir irgendwie so dahin geklatscht vor.
    Das war der einzigste Teil den ich nur 2 mal durchgespielt habe. Viele sagen sogar das es der schlechteste Teil war, und den Leuten muss ich recht geben.
    Da ich das Spiel wirklich nur 2 mal durchgespielt habe, kann ich mich kaum an das erinnern was da so alles passiert ist. RE3 stelle ich fast gleich mit RE Zero. Man hat beide Teile nur aus dem grund gekauft, weil man als eingefpleischter Resi Fan ja alle Teile haben muss. Da ändert das mit der Story nichts dran. Für mich hätte Jill und Chris schon in Teil 2 anwesend sein müssen! Dann hätte es etwas mehr sinn ergeben. Wie lange sind die beiden denn im Heli rumgeflogen? In der zwischenzeit hat Leon mit Claire eine halbe Stadt zerlegt, und dann kommt plötzlich Jill in RE3. Mm sehr komisch. Wie gesagt, die Story ist genauso verwirrend wie die von RE Zero. Rebecca durchlebt die Hölle, und steht irgendwann vor Chris dem sie nichts sagen kann?! Ich habe es aber nicht mehr so in erinnerung, weil es mich wie gesagt ziemlich kalt liess.

  11. #171
    Profi-Spieler Benutzerbild von vandam
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    109
    Welche version hast du denn von res 3 wenn du die pal hast ist das schlecht ein paar sachen wurden rausgeschnitten. aber die story von code veronica ist richtig komisch da gefällt mir die von 3 besser.

  12. #172
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    175
    Ich besitze die Englische RE3 Version Uncut. Code Veronica fand ich richtig gut. Die geschmäcker sind halt verschieden. Claire ist auf der suche nach ihrem Bruder Chris, der sich in Europa aufhalten soll. Sicherlich kommen da Leute drin vor, die das ganze etwas kompliziert machen, aber ansonsten fand ich das Spiel top.

  13. #173
    Profi-Spieler Benutzerbild von vandam
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    109
    Ja ich weiß, aber ist das nicht das Riesen haus von teil 1 oder irre ich mich. stimmt doch oder ich dachte das wurde in die luft gejagt.

  14. #174
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Dann hätte es etwas mehr sinn ergeben. Wie lange sind die beiden denn im Heli rumgeflogen? In der zwischenzeit hat Leon mit Claire eine halbe Stadt zerlegt, und dann kommt plötzlich Jill in RE3. Mm sehr komisch. Wie gesagt, die Story ist genauso verwirrend wie die von RE Zero. Rebecca durchlebt die Hölle, und steht irgendwann vor Chris dem sie nichts sagen kann?!
    Du meinst jetzt aber nicht, dass Chris und Jill von Teil 1 bis 2 im Heli waren.
    Die sind ja nach Racconcity zurückgeflogen und haben sich über Umbrella schlau gemacht.

    Rebecca kann Chris ja nichts sagen, weil sonst Billy aufgeflogen wäre.
    Also das der noch lebt.

  15. #175
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Ston3d
    Da ändert das mit der Story nichts dran. Für mich hätte Jill und Chris schon in Teil 2 anwesend sein müssen! Dann hätte es etwas mehr sinn ergeben. Wie lange sind die beiden denn im Heli rumgeflogen? In der zwischenzeit hat Leon mit Claire eine halbe Stadt zerlegt, und dann kommt plötzlich Jill in RE3. Mm sehr komisch.
    Du musst hierbei folgendes bedenken das die Story in RE3 bis zur Kirche zeitlich gesehen VOR Teil 2 spielt, alles was danach kommt spielt sich NACH Teil 2. Also ist das eigentlich überhaupt nicht mehr komisch was du an der Story kritisierst.

    Und in Teil 4 wird die Story ehrlich gesagt noch weniger voran getrieben.

  16. #176
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von MagicAGF
    Und in Teil 4 wird die Story ehrlich gesagt noch weniger voran getrieben.
    Warum das?
    Ich finde in Teil 4 wird die Stroy auf jeden Fall vorrangetrieben! Umbrella bzw. Wesker ziehen im Hintergrund die Fäden und versucht durch Ada das Sample zu bekommen. Da Ada das Sample ja bekanntlich bekommt ist somit der Grundstein für weitere Teile gelegt, oder nicht?

    mfg cyberstar

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •