Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PB Problem Multyplayer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4

    PB Problem Multyplayer

    also, hab neulich cod neu installiert, da ich alle möglichen sachen von servern geladen hab und ich das irgendwann zu unübersichtlich fand.
    naja habs neu installiert, original natürlich, und nu werd ich nach ca. 5 minuten von den servern gekickt mit der nachricht PB INIT FAILURE
    okay, kann mir schon denken das es was mit dem PUNKBUSTER zu tun hat, hab aber keine ahnung was.
    also bittet rettet mich

    p.s. und nebenbei hängts sich auch ab und zu mal auf

    m.f.g. [evil]:Roy Makaay b00n

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    477
    Schon mal versucht Punkbuster zu updaten. Such mal im "pb"-Ordner (im "Call of Duty"-Ordner) die Datei "pbweb.exe". Wenn du sie ausführst, müsste automatisch ein Punkbuster-Update starten.
    Falls du die Datei "pbweb.exe" nicht hast, dann kannst du sie hier runterladen: http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe . Speicher sie dann einfach in den "pb"-Ordner (im "Call of Duty"-Ordner).


    MfG the bear

    ~ Wieder da?! ~

Ähnliche Themen

  1. Multyplayer problem mit cdkey
    Von battle_flo ^^ im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.4.07, 16:07
  2. SOF2 - Immer noch PB Problem?
    Von phoenix007 im Forum Soldier Of Fortune
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.7.06, 17:44
  3. DS Multyplayer Problem
    Von Vampirella im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.8.05, 15:47
  4. PB Problem
    Von Tweign im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 00:06
  5. Praetorians - Problem online Multyplayer
    Von gRey_oNE im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 15:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •