Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Garden und aufpowern

  1. #1
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Garden und aufpowern

    HI!

    Wo kann man sich schnell hochleveln, wenn man mit dem garden unterwegs ist. Also in der Story Zeit, bevor man gegen den Galbadia- Garden kämpft.

  2. #2
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Aufleveln ist fast absolut sinnlos im 8. Teil, da sich die Gegner in Stärke und HP Zahl nach dem Level einer deiner Partymitglieder richten (und ebenso die Erfahrungspunkte)... einzige Ausnahme sind Tor zu Hölle oder Tor zum Paradies... die erreicht man allerdings nicht vor CD3...

    was allerdings möglich wäre ist sich die G.F. Tomberry in den Centra Ruinen zu besorgen, Tomberry kann LVL-UP erlernen und die Level der Zufallsgegner erhöhen und somit auch die Erfahrungspunkte nach dem Kampf...

    so kriegt man die G.F. Tomberry: Odin in den Centraruinen besiegen um das Zeitlimit abzuschalten, dann speichern und dann ca. 20 Tomberrys durch Zufallskämpfe töten ohne zwischenzeitlich die Ruinen zu verlassen, dann erscheint die G.F. die man noch besiegen muss...
    /人‿‿人\

  3. #3
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Aufleveln ist fast absolut sinnlos im 8. Teil, da sich die Gegner in Stärke und HP Zahl nach dem Level einer deiner Partymitglieder richten (und ebenso die Erfahrungspunkte)...
    jau da ist ja das problem. Squall hat zu den anderen Truppenmitglieder ca. 25 Level Vorsprung. Ich will also die anderen auch noch mittrainieren.

    Und wenn ich dann Tombery hab. Wo soll ich dann mit der ability lvl-up trainieren ? Und reichen die Level von meinen Mitgliedern aus ? Squall 48 der rest so um die 20.

  4. #4
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    die LVL reichen locker zu, wenn die Kopplungen passen ... (bin selbst mal mit LVL10 durchs Spiel gekommen ^_^ ) und wenn 2 deiner Leute im Team niedriger sind besteht auch eine höhere Chance das die Gegner sich nach deinen schwächeren Teammitgliedern richten

    hmm G.F.-Abilities trainieren geht auf CD2 am besten mit Bosskämpfen >_<

    edit: uups Fehler meinerseits... Tomberry kann LVL-UP schon von Anfang an... >_< muss also nicht erst extra erlernt werden ^_^
    Geändert von Trailerpark (25.2.05 um 23:06 Uhr)
    /人‿‿人\

  5. #5
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    so odin hab ich besiegt. Kann ich jetzt rausgehen und abspeicher oder muss ich die ganze zeit in den ruinen bleiben um noch Tombery zu kriegen ?

    Und wieviel HP hat Tombery ? Oder besser gesagt wie lang dauert der Kampf ungefähr ? Und ist er schwierig ?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Zum Tomberry kann ich dir nur soviel sagen, dass es net ganz einfach aber auch nicht zu schwer ist! Taktik muss dir jmd anderes erklären. Genauso mit den HP.
    Wegen speichern is kein Problem, du kannst jederzeit wieder raus zum speichern, der Tombery-Zähler wird fortgesetzt!!!!! Habs ausprobiert!
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  7. #7
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Taktik? ...naja Diabolos wirkt gegen die normalen Tomberrys ganz gut... ansonsten ist nicht viel zu beachten...

    HPZahl gibts nicht viel zu sagen... Levelabhängig ... aber sind schon einige HP mehr als du von den bisherigen Bossen gewohnt bist... aber schwerer isses dadurch auch nicht, dauert der Kampf halt nur etwas länger...

    rechne für das 20 Tomberrys plätten ca. 2h 15min ein (da die Viecher auch ein paar HP mehr haben)... aso und die Tomberrys kommen als Gegner haufenweise am Eingang der Ruinen
    /人‿‿人\

  8. #8
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    aber ich kann auch, wie Fire of Bahamut gesagt hat, rausgehen und abspeichern und weitermachen ? Also wird der Tombery-zähler nicht gestoppt ?



    PS: Sag mir doch einfach, wo man schnell level erhöhen kann. Tomberry ist mir noch zu schwierig.
    Geändert von CLKMC (26.2.05 um 11:31 Uhr)

  9. #9
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    die Tomberrys werden auch nicht großartig einfacher durch aufleveln <_< du brauchst starke Zauber für deine Kopplungen...

    Zitat Zitat von CLKMC
    Sag mir doch einfach, wo man schnell level erhöhen kann. Tomberry ist mir noch zu schwierig.
    nirgends, da man auf CD2 noch keine Gebiete erreichen kann mit Monstern auf höheren Leveln ._.
    /人‿‿人\

  10. #10
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ok dank dir für deine Hilfe. Also "koppeln" ist das Zauberwort. Na ma gucken was ich machen kann.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    113
    des mit dem zähler is ne dumme sache... ich hab versucht irgendwie mitzuzählen aber dann hats ned so funktioniert >.< und da ich für son dummen tombery nich soviel zeit hatte hab ich immer kamikaze genommen deswegen
    musst ich den tombery king mit 2 charas auf level 50 besiegen... Quistie und selphie ... habs aber doch geschafft
    auf cd 3 glaub ich mal..
    Mit Quisties blauem Zauber -> Totalschutz hilft des ganz schön viel
    Geändert von Mördarin (26.2.05 um 19:48 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Odin bringts bei den kleinen Tomberys ziemlich.
    Die sind auch so ziemlich einfach... 9ich geh immer mit allen Charas geschwächt in den Kampf. Dabei hab ich dann Rinoa und Xell.

    Meteor Wurf und Usichtbarer Mond sowie natürlich Squalls Multi sind sehr hilfreich.
    Alle paar Tombery abspeichern... mitzählen muss man nicht. Denn der König ist nicht sehr stark.

    Wie Trailerpark schon sagte.... je niedriger der level desto besser.
    Denn dann kannst später noch mit Stärke-Bonus etc. deine Werte viel höher bringen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.7.05, 12:39
  2. Balamb- Garden CD4
    Von Obelisk_69 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 17:36
  3. Aufpowern
    Von Abadon im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 22:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •