Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2 Bonusquests *Fragen hab*

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11

    2 Bonusquests *Fragen hab*

    Hi,
    soviele Fragen.........aber hier mal 2

    1. (Nar Shaddaa) Im Flüchtingssektor gibts 2 Quest die wohl zusammenhängen. Ein Pilot ohne arbeit unds eine Frau ohne Schiff/Pilot (Reisemöglichkeit).
    Hab da leider keine Lösung zu gefunden, bitte daher um Hilfe.

    2. Galaktische Vereinigung - Kann man das Quest auch vollenden ohne "dunkle Seite" Punkte zu erhalten (hab die 2 Exchange-Gauner, die die Tür bewachen gekillt), würd ungern (bin aber bereit dazu) meine "Helle Meisterschaft" aufgeben.
    Falls da wer ne Info hat wär ich dankbar.


    .....Hab ich schon erwähnt dass Nar Shaddaa ziemlich nervt , naja cool isses schon aber wehe du machst mal nicht zur rechten Zeit -> bumms weg

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    zu1) man kann den Beiden helfen wenn man im Dockbereich ist. Dort gibts 'nen Typ ( ich glaub ein Quarren ) der als Dockmeister arbeitet. Wenn man mit ihm spricht erzählt er von entführten Schiffen und man kann ihm dann Hilfe anbieten. Man muss für ihn Schiffe anhand von Transpondercodes zuweisen wenn man ihn danach wieder anspricht hilft er den beiden anderen auch.

    zu2) ich bin nicht ganz sicher was gemeint ist, aber wenn es darum geht den Sklaven mehr freiheiten zu gewähren redet man mit dieser Schlägertruppe und bittet sie eine andere Beschäftigung zu suchen, und bei der Exchange überrredet man den Führer das der Seuchenkranke für die anderen Gefahr birgt und tötet die beiden Türsteher ( was ja schon geschehen ist ), dann müsste alles klar sein, falls das gemeint war.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Elin
    Hi,
    soviele Fragen.........aber hier mal 2

    1. (Nar Shaddaa) Im Flüchtingssektor gibts 2 Quest die wohl zusammenhängen. Ein Pilot ohne arbeit unds eine Frau ohne Schiff/Pilot (Reisemöglichkeit).
    Hab da leider keine Lösung zu gefunden, bitte daher um Hilfe.

    2. Galaktische Vereinigung - Kann man das Quest auch vollenden ohne "dunkle Seite" Punkte zu erhalten (hab die 2 Exchange-Gauner, die die Tür bewachen gekillt), würd ungern (bin aber bereit dazu) meine "Helle Meisterschaft" aufgeben.
    Falls da wer ne Info hat wär ich dankbar.


    .....Hab ich schon erwähnt dass Nar Shaddaa ziemlich nervt , naja cool isses schon aber wehe du machst mal nicht zur rechten Zeit -> bumms weg
    Also bei deiner 1. Frage kann ich dir Teils helfen! Bei der 2. weis ich nicht was du damit meinst? Ist das auch auf Nar Shadaa?

    Nun nun ja, hier! Um den Piloten seinen Platz zu besorgen musst du zu den Nar Shadaa Docks! Dort musst du in eine Tür gehen, wo lauter kleine Zimmer sind! Dort finest du 3 Trandoshaner glaub ich und mit einem von denen musst du reden! Er erzählt das sein aktueller Kapiten nicht passt und will nen neuen (den Flüchtling)! Bis hierhin alles verstanden, oder wars zukompliziert?


    Greetz
    B A S T I
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    Also bei deiner 1. Frage kann ich dir Teils helfen! Bei der 2. weis ich nicht was du damit meinst? Ist das auch auf Nar Shadaa?

    Nun nun ja, hier! Um den Piloten seinen Platz zu besorgen musst du zu den Nar Shadaa Docks! Dort musst du in eine Tür gehen, wo lauter kleine Zimmer sind! Dort finest du 3 Trandoshaner glaub ich und mit einem von denen musst du reden! Er erzählt das sein aktueller Kapiten nicht passt und will nen neuen (den Flüchtling)! Bis hierhin alles verstanden, oder wars zukompliziert?


    Greetz
    B A S T I
    wenn du aber ein paar erfahrungspunkte mehr haben willst würds ich so machen:

    besorg diesen typen ihren capitän aus der bar, überzeuge ihn das er zu seiner crew wieder zurück soll (kriegst erfahrungspunkte)
    um dem flüchtling ein schiff zu besorgen und der familie zu helfen musst du zuerst goto aus dem verkehr ziehn, dann gehst du zum dockchef, dem sagst du das es im flüchtlingslager jemanden gibt der fliegen kann dann gehst du wieder zu ihm runter und erzählst im das aber stellst die bedingung das er dann die andere familie mitnimmt.
    so musst du auf keine erfahrungspunkte verzichten

    beim zweiten konnte ich die mission auch nicht beenden ohne dunkle punkte zu erhalten

    hoffe das hilft dir weiter

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11
    Präzisiere

    1. dass mit Pilot ist (schätz ich) nun klar, obwohl die Antwoten von Miron Lora und Insider_Basti, doch 2 verschiedene sind.
    Allerdings ist noch unklar was nun mit dem andern Quest (frau ohne schiff) geschehen soll. Ich dachte dass das ev. zusammen geht quasi 2in1.
    Falls das nicht zusammen geht, bitte ich auch da um Hilfe.

    2. ja das ist auch auf Nar Shadaa
    @Miron Lora ja das hab ich genau so, gemacht, nur krieg ich "dunkle Seite" Punkte wenn ich die beiden Türsteher vermöble oder Adaana anlüge(ohne die 2 zu killen). Die Frage war eigentlich ob das auch anders geht -> ohne "dunkle Seite" Punkte.
    Es geht ja darum das das Päärchen (Lotra und Adaana) zusammen kommen können.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11
    @Beckx
    KLASSE Danke
    Nun ist alles klar wie Kristall

    Danke Dir

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    kein problem...
    hab schon gedacht du kennst dich nicht aus bei dem durcheinander was ich da geschrieben habe...

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213
    Ich versteh nicht ganz, worum es im 2. Teil deiner Frage geht. Wenn sich das aber auf die Flüchtlinge, die mehr Freiheiten haben wollen bezieht, dann kann ich dir weiterhelfen: Du musst einfach den Aufseher der Exchange (ich glaube ein Quarren) aus dem Verkehr ziehen. Ich weiß nicht, ob das auch friedlich geht. Aber selbst wenn man ihn bedroht und tötet bekommt man HP soviel ich weiß.

Ähnliche Themen

  1. Boktai - Hab Fragen
    Von Moritz2 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.6.08, 03:52
  2. hab noch 2 fragen...
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.7.03, 03:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •