Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unnötigster Bosskampf und das Schwert!

  1. #1
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5

    Hilfe Unnötigster Bosskampf und das Schwert!

    HY
    Zuerst:
    Ne blöde Frage aber welcher Bosskampf ist eurer Meinung nach der unnötigste(falls so was überhaupt gibt!)?
    Ich bin drauf gegommen wie ich mal seit langem MGS2 gezockt habe und dort gegen Fortune kämpfen musste.

    Und Zweitens:
    Man bekommt ja ganz zum Schluss das Schwert. Nun meine Frage:gibt es irgendeine Möglichkeit das man das Schwert bei einem neuen Spiel auf der Shell von ANFANG an benutzt ?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    94
    Ich finde,keine Bosskampf ist unnötig ,weil hinter allen ein Sinn steckt und der Spieler so wichtige Infos bekommt.

    Ob man das Schwert von Anfang an haben kann ,weiß ich nicht,wäre aber nicht schlecht.Das Teil geht doch ab.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubaruFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    286

    Smile Mgs2

    Alle Bosskämpfe sind wichtig und machen auch eigentlich alle Bock!!naja Fortune ist net grad der Hammer Bosskampf aber egal.....
    Und zum Schwert:
    es gab gerüchte das es mit nen Schummelmudul geht aber da ich keins hab(weil diese mudule die ganze lust am spielen verdirbt) weiss ich net ob das wahr ist!!ich hoffe ich konnte helfen!!!

    MFG
    SubaruFreak

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von --SolidSnake--
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    367
    Meiner meinung nach sind alle bosskämpfe wichtig....

    Das schwert geht schon ab....ist aucch irgendwie Schade das man es etwas spät kriegt...aber das man es von Anfang hat, gibt es glaub ich nicht...
    Ein Zufall ist wissenschaftlich eine Anomallie.
    Eine Frage ist niemals indiskret, sondern immer nur die Antwort.
    Kein Mensch kann sich ändern, er kann kann sich nur für eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Zweck verstellen.
    Heute stehen wir vor dem Abgrund, und morgen sind wir einen Schritt weiter.
    Nur wer vom Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch Umdenken.
    Wer Wind sät, erntet Sturm!!!

    ...The King of Kings...

    <The Legend Lives On...>
    --HBKarlo--

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    81
    In substance kann man das schwert auch auf dem tanker haben. man muss dazu ganz substance perfekt gespielt haben!!!also alle missions 100%

  6. #6
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Das hilft mir nichts!
    Ich hab Sons of Liberty und nicht Substance!

Ähnliche Themen

  1. Was ist das beste schwert im Spiel und welche die beste rüstung???
    Von Rolando Heute im Forum Divine Divinity
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 23:13
  2. Ff Cc:Wo bekomme ich das Material für das helden schwert her?
    Von White.Dragon im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 14:06
  3. Frage: Das Schloss und das Master-Schwert
    Von catweazle_hsp im Forum Wind Waker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 14:46
  4. Wo und Wann - Das Beste Schwert
    Von FDK im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 17:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •