Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer vermisst Larry Laffer?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von coma black
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Mannem
    Beiträge
    8

    Wer vermisst Larry Laffer?

    Was haltet Ihr eigentlich davon das jetzt Larry's Neffe die Hauptrolle spielt? Nachdem man den 7. Teil durch hat wird Larry ja von Ausserirdischen entführt und es wird mit "comming soon" noch der 8. Teil angekündigt. Find das eigentlich ein bischen traurig...

    Sierra hat ja angeblich den originalen 8. Teil verworfen da das Genre angeblich ausgestorben wäre. Jahre später kommen sie dann doch noch, aber mit was ganz anderem als man erwartet. Hm... vielleicht kommt ja mal ein neunter Teil als Prequell zum 8. *g* Wenn es bei einer Serie ja keinen 4. Teil gibt wäre das doch möglich, oder? ;-)
    Ein weiser Mann wird niemals mit einem Einhorn Bockspringen spielen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1

    tachsche!

    also ich finds auch total blöd, aber mit oli pocher als sprecher für lovage, ist das ganze gar net so übel, oder?
    alla dann e mol tschüss
    *mannem forever*

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    42

    bin sehr enttäuscht

    von Magna cum laude. Irgendwie kann das Spiel überhaupt nix. Es besteht nur aus Mini Games, keine Aufgaben zu lösen, keine Rätsel kein Gar nix. Hab mir was ganz anderes erwartet. Da war sogar der uralt erste Teil noch besser, jedenfalls anspruchsvoller. Ohne die netten Mädels am Ladebildschirm wär das Spiel völlig zu vergessen. Schade eigentlich!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    Das war wohl nix...

    Also "Magna Cum Laude" hat ja wohl mit LSL so gut wie gar nichts zu tun. Anderer Charakter, anderes Gameplay, ...

    Was hat das denn noch mit der großen Adventure-Serie zu tun, außer dem Namen Larry und dem Frauenthema?

    Nur: Auf "Lust in Space" (Originaltitel vom alten Larry 8) können wir wahrscheinlich noch ewig warten...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Hehe deswegen habe ich mir dieses scheiß Game auch nicht geholt.
    Ich war eigentlich ein echter Fan der Reihe und habe damals sogar noch auf dem Amiga gedaddelt!
    Als ich hörte es kommt Teil 8, habe ich mich gefreut.
    Als ich hörte, das unser Larry durch seinen Neffen ausgetauscht wurde, war ich skeptisch.
    Als ich die ersten Screenshots und Testberichte gesehen und gelesen habe, war ich entsetzt und fest entschlossen für so einen Dreck kein Geld auszugeben.
    Na ja, Al Lowe war ja auch nicht mit an Bord soweit ich weiß.
    So long, hier sollte nur mal wieder Geld mit Schrott gemacht werden!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von mazayoshi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240
    ich hab mir selbst auch mit teil 8 was besseres erhofft. das gameplay ist zwar auch lustig aber es ist immernoch nicht das geile ding wie bei den alten teilen.
    ausserdem finde ich die stimme von oliver pocher manchmal störend, weil man sich mehr auf seine stimme konzentriert als irgendwie dann auf das game. und ich mein die stimme von larry die war doch immernoch am geilsten.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    302
    ich hab laffer lieber gemocht dieser neue is mir dann doch zuuu versaut
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •