Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Pc zu heiß???

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Unter der brücke gleich links
    Beiträge
    195

    Pc zu heiß???

    Hi
    Mein pc stürtzt seit heute immer in unregelmäsigen abtenden ab warum
    Ich suche ein Temperatur messprogramm für den pc(kenne eins dass heißt susi)

  2. #2
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    temp abelsen kann man mit motherboard monitor 5 oder oder everest, allerdings nicht die vom pc!

    ohne mehr inforamtionen kann ich zur eigentlichen frage nix sagen! mein kfz mechaniker weiss auch keien antwort, wenn ich ihn frage: "mein auto is pötzlich kaputt, warum?"
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Unter der brücke gleich links
    Beiträge
    195
    Ahhh sorry mein sys
    1GHZ
    128MBRAM
    GeFORCE 2MX/200/400
    Windoof me
    (ich dachte man kann mesen wieviel grad der inenraum vom pc hat???)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von Big CIA AND FBI
    Ahhh sorry mein sys
    1GHZ
    128MBRAM
    GeFORCE 2MX/200/400
    Windoof me
    (ich dachte man kann mesen wieviel grad der inenraum vom pc hat???)
    Es gibt ein Programm (oder auch mehrere),welche die CPU,sowie die Systemtemp. messen.
    Ich benutze zum beispiel das Programm "Unified System Diagnostic Manager",kurz
    USDM.
    Dieses Programm misst folgendes:
    CPU Temp (in Volt und Farat)
    System Temp (in Volt und Farat)
    Drehzahl des Lüfters
    und ein paar Spannungen.
    Nun weiss ich aber nicht,ob das Programm nur für Epox Boards ist,oder allgemein für Boards.

    Wenn du noch Platz in der Front deines PC´s und ein wenig Kohle über,kann ich dir eine Lüftersteuerung mit integrierter Temp Anzeige empfehlen.
    Somit hast du immer im Blick,wie die Temperaturen von CPU und System sind und kannst je nach Bedarf die Lüfter hoch oder auch runter drehen.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    NA
    Beiträge
    55

    Hilfe

    hallo
    3 möglich keiten
    ersten deine temperatur im pc ist wirklich zu hoch werde dir da mal naher ein program raus suchen.

    zweitens du kannst auch ein Virus auf dein pc haben lass mal ein Virus program durch laufen

    drittens kann es sein das deine explorer exe abschmirt

    ich hoffe ich konnte dir erst mal weiter helfen

    mfg
    andre
    Seid alle nett zueinander denn das Leben ist viel zu Kurz

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Unter der brücke gleich links
    Beiträge
    195
    Vieeelen dan aber hab jetzt ein neues prob und zwar meine browseui.dl is hin so wie die kernel32.dll is mein pc is voll der Spast

  7. #7
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ich wollte mal fragen woher man so ein Temperaturmessprogramm herbekommen kann. Muss man sich das kaufen, oder kann man sich das auch irgendwo im Internet downloaden?
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    NA
    Beiträge
    55

    Lightbulb

    hallo
    Big CIA AND FBI : diese dateien muss du bei goggle eingeben und download noch hin schreiben runter laden und in den richtigen ordner rein machen.

    Laser_Desk: wenn du mir sagst was für ein mainboard du hast kann ich dir weiter helfen ob es AMD ASUS oder so ist .

    mfg
    andre
    Seid alle nett zueinander denn das Leben ist viel zu Kurz

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Unter der brücke gleich links
    Beiträge
    195
    Ja ich hab schon gefragt und naja son pc profi hat gemeintz daten schpeichern und den pc neu aufsetzen und woher bekommt man so ein mess prog

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    NA
    Beiträge
    55

    Smile

    hallo
    ja da hat der wach man schon recht das dass nicht so einfach geht am besten ist wirklich das du dein pc kommplett neu machst dann sind alle fehler weg und du hast deine ruhe aber woher dateien sichern die du noch brauchst

    mfg
    andre
    Seid alle nett zueinander denn das Leben ist viel zu Kurz

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Unter der brücke gleich links
    Beiträge
    195
    ja habs gesogen aber es steht dass ich kein IC hab darun hab ichs gelöscht und ich hab irgend ein award mainbord

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    NA
    Beiträge
    55
    hallo
    ein lüfter program kannst du bei goggle downloaden das heißt Motherboard Monitor 5 (MBM 5)
    ich sag ja mach dein pc komplet neu ist so weil du kriegst immer mehr fehler meldungen

    mfg andre
    Seid alle nett zueinander denn das Leben ist viel zu Kurz

  13. #13
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Es ist ein ASUS Mainbord...
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    NA
    Beiträge
    55

    Lightbulb

    hallo gut dann downloadest du bei goggle
    Asus Pc Probe

    mfg andre
    Seid alle nett zueinander denn das Leben ist viel zu Kurz

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Zu der kernel32.dll.
    Ich hatte das Prob vor einer Woche auch,mein PC hat aber garnicht mehr gebootet.
    Da hat nur noch Windoof neu aufsetzen genutzt.
    Wenn dein PC noch bootet,dann sicher deine wichtigen Daten vorher auf jeden Fall!!!
    Wenn du deine Platte partitioniert hast,dann kannste dei Daten (Favos z.B.) einfach auf ne Partition verschieben und nachher wieder auf C: packen.
    Also wie andre schon sagte,besser ist,Windoof plätten und neu aufspielen.
    Geändert von Master of Desaster23 (26.2.05 um 17:11 Uhr)
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Habbi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Menden (Sauerland) in NRW
    Beiträge
    4.930
    mmh, ja mit der Temperatur könnte sein.

    aber: ist dein PC diesen Spielen überhaupt gewachsen (gut genug). sollte der bei hl2 abstürzen, wäre das kein wunder.
    1. System: AMD Phenom X4 9950 * 8GB DDR2 800 Samsung * Raid 0 * 4,5 TB Storage * Gainward GTX260 Golden Sampe 896MB * 22" TFT HannsG * 19" TFTMedion

    2. System: Intel Core2Duo E6600 * 4GB * HIS ATI Radeon x1950Pro oc * 1TB Storage * 22" TFT
    Notebook: Acer 7520G * 2Ghz AMD Turion 64 X2 * 4GB DDR2 667 Kingston * 320GB WD 5400 u/min * 8400gmt
    Macbook Pro mit Mac OSX Snow Leopard 10.6: Intel Core2Duo 2,26 Ghz * 4GB DDR3 1066 * 160GB HDD * 9400gmt * 13.3" + 22" TFT Belinea

Ähnliche Themen

  1. pc zu heiß! was kann ich tun?
    Von old_dude im Forum Kühlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 14:59
  2. mien pc is zu heiß
    Von Sir_Smokealot im Forum Kühlung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 11:30
  3. Neuer PC wird zu Heiß
    Von Evilwait im Forum PC-Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 10:02
  4. PC wird heiß
    Von Link99 im Forum Kühlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.7.04, 18:37
  5. PC absturz, Athlon 64 zu heiß ????
    Von [sAt] QB im Forum Kühlung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 23:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •