Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kostenloses Online Spielen mit der Xbox2

  1. #1
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    4

    Kostenloses Online Spielen mit der Xbox2

    Hallo,

    also es gibt eine Tunnelsoftware die euch ermöglicht kostenlos im gegensatz zu xbox live online zu spielen wie z.b die Spiele Halo2, Rainbow Six und viel mehr. Wir versuchen zurzeit die community der XBConnect Tunnel Software zu vergrösser. Um XBConnect zu nutzen zu können braucht ihr dieses Programm nur auf eurem PC zu installieren und eine Verbindung zu der Xbox herzustellen, das ist mit einem Crossover Kabel oder einem Patchkabel möglich. Um weitere Informationen zu XBConnect zu erhalten schaut einfach bei Google.

    mfg angelmod
    Geändert von angelmod (24.2.05 um 23:03 Uhr) Grund: Kostenloses Online Spielen mit der Xbox

  2. #2
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    naja in der welt des internets müßen sie sowas schon anbieten ode rso ne flatrate wo man unbegrnzt spielen kann.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alieness
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im Universum zuhause
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Ifern
    naja in der welt des internets müßen sie sowas schon anbieten ode rso ne flatrate wo man unbegrnzt spielen kann.
    Hmmm, selbst beim 63. mal durchlesen offenbart sich mir der Sinn deines Satzes einfach nicht...

    Wen meinst du mit "sie" und was "müssen" sie anbieten?

    lg, Alieness

  4. #4
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Mit "Sie" meint er wohl die Internetprovider da draußen, die dem Verbraucher ihre Dienste anbieten, beispielsweise AOL oder die Deutsche Telekom.

    Mit der Flatrate meint er dann wohl eine extra fürs online gamen ausgelegte Flatrate um kostenlos online zocken zu können. Sowas gibts aber nicht, nicht bei XBOX LIVE.

    Dieses XBConnect mag ja ganz nett sein und für XBOX LIVE-Nicht-Haber eine gute Alternative, allerdings ist das Proggi etwas langsam und wird von keinem Schwein genutzt.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #5
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    4
    schaut mal bei www.areaxbc.de vorbei ist ne geile xbc page. Auserdem zocken xbconnect sehr viele spieler zwar nicht soviel wie bei xbox live aber immer hin 574556 accounts bei xbconnect.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    40
    @ Davey Havok ich würde nicht sagen das das Programm kein Schwein benutzt, ein Freund von mir hat XBC und da sind immer sehr viele server mit 1400 Spielern.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    53

    hi

    brauch man für xbc einen Modchip oder so???

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Piny
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    114
    nö! brauchst keinen mod chip!
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1

    Wink

    Xbconnect 5.1.206 wurde veröffentlicht und nutzt
    neue Technik die revolutioniert, mehr dazu hier

    Ich kann nur jeden Xbox Zocker Xbconnect empfehlen, der keine Kreditkarte hat, aber trotzdem übers Internet zocken möchten bis zum Xbox 360 Launch.

  10. #10
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    892
    Es gehen ja auch nur Games die eine LAN Funktion haben ...
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Toejam
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Konsolen-Auktion
    Xbconnect 5.1.206 wurde veröffentlicht und nutzt
    neue Technik die revolutioniert, mehr dazu hier

    Ich kann nur jeden Xbox Zocker Xbconnect empfehlen, der keine Kreditkarte hat, aber trotzdem übers Internet zocken möchten bis zum Xbox 360 Launch.
    Versteh überhaupt nicht wo das Problem ist eine Kreditkarte zu bekommen. Jede Commerzbank bietet für Schüler, Studenten und Azubis Kreditkarten kostenlos an (nennt sich dann "Young Visa"). Hab mir extra für Xbox Live ein Konto machen lassen. Und wenn noch jemanden wirbt kann man sich auch noch ein Werbegeschenk aussuchen. Lohnt sich also auf jeden Fall!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2
    es soll ja eine goldene und eine silberne xbox live pack geben. ich habe aber gerade gelesen das man mit dem silbernen, welches um sonst ist nur chatten .. aber nicht spiele online spielen kannn stimmt das?

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Bastion
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    also:
    War Live auf der Xbox noch optional, wird es bei Xbox 360 nun Teil des Systems. Das bedeutet nicht nur, dass der kostenpflichtige Einstieg ins Online Gaming nun noch einfacher wird. Denn Xbox Live ist in Zukunft in zwei Optionen verfügbar, "Gold" und "Silber". Und das beste daran: Xbox Live "Silber" ist kostenlos!

    Musstet ihr bisher Abonnent sein, um mit Xbox online spielen zu können, kann dies nun zumindest am Wochenende jeder. Außerdem sind zahlreiche Funktionen wie Downloads oder Gamertags nun nicht mehr an das Abonnement gebunden sondern, wie erwähnt, Teil eures Xbox 360-Profils. Wer richtig in die Welt des Online Gamings eintauchen will, kann allerdings mit dem kostenpflichtigen "Gold"-Paket weitere Optionen freischalten.
    Gamer Cards: Gamer Tags waren gestern - jetzt kommen die Gamer Cards. Hinter dem Namen versteckt sich ein neues Profil, welches ihr Spiel-übergreifend sowohl On- als auch Offline verwenden könnt. Natürlich lassen sich auch mehrere Profile auf einer Xbox 360 erstellen. Sie ermöglichen es noch besser, geeignete Spiel-Partner in den Weiten von Xbox Live zu finden. Ihr könnt z.B. global inverse Steuerungsachsen deaktivieren - alle Spiele übernehmen dann die Einstellung. Ihr bleibt aber trotzdem flexibel - für einzelne Spiele lassen sich diese Optionen mit einer anderen Wahl "überschreiben".


    Marktplatz: Ebenfalls unter dem neuen Xbox Gateway findet ihr auf dem Marketplace eine Übersicht aller Extras, welche ihr euch für ein Spiel runterladen könnt. Neue Levels, Skins oder Charaktere... Bezahlt wird via Microtransactions. Aber nicht nur Entwickler werden in Zukunft ihre Ware anpreisen - auch andere Spieler werden bald schon munter mithandeln.


    Gamer Credit: Mit jedem Spiel könnt ihr euch auf Xbox 360 Gamer Creds abverdienen. Microsoft empfiehlt den Entwickler, in jedem Spiel min. den Erwerb von 1000 Gamer Creds zu ermöglichen. Was ihr mit dieser virtuellen "Währung" anstellen könnt ist noch nicht bekannt - möglicherweise lässt sich damit ja einmal die virtuelle "Xbox 360-Wohnung" mit weiteren Goodies verschönern.


    Achievements: Nicht nur Credit wir in Zukunft von den Spielen festgehalten - auch min. fünf Leistungen pro Spiel werden gespeichert. Eure Gamer Card wird dann darüber Auskunft geben, was ihr bereits alles geleistet habt. Solche Achievements könnten z.B. für Schlussboss besiegen, besondere Missionen erledigen usw. vergeben werden.

    Zwei neue Xbox Live Optionen:

    Xbox Live Silber (kein Abonnement notwendig)
    Xbox Live Gold (Abonnement notwendig)

    mfg Basti

Ähnliche Themen

  1. Online mit der PSP MH spielen?
    Von Overlord™ im Forum Monster Hunter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 2.7.07, 20:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •