Umfrageergebnis anzeigen: denkt ihr es kommt half-life 3?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

130 83,33%
  • nein

26 16,67%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 68

Thema: half - life 3?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Na, bestimmt kommt HL³ , aber das dauert leider wohl noch etwas...
    Ich bin nur gespannt, ob wir dann endlich erfahren werden, wer der G-Man wirklich ist!
    Zu der Frage, was der Mann in seinem Koffer trägt:
    Mit diesem Koffer ist er in einiger Entfernung einfach leichter zu erkennen!

Übrigens habe ich mir eben noch einmal die kleine Rede des G-Mans im ersten HL² Levels angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass im Hintergrund einmal dieser seltsame Raum des ersten Half Lifes (hab HL1 noch nicht...) und die Gondeln der Zitadelle (in denen man im letzen HL2-Kapitel "fährt") zu sehen sind!
    Könnte das nicht andeuten, dass Gordon eben in dieser Zitadelle "aufbewahrt" worden ist?
    Dass er also sein Bewusstsein in HL1 verliert, in der Zitadelle aufwacht, aber erst im Zug nach City 17 wieder richtig zu sich kommt?
    Da frage ich mich: ist der G-Man wirklich einer von den "Guten"? Oder ein Spion- für welche Seite auch immer?
    Wenn er weder auf Seiten der Combine, noch auf der Seite der Rebellen kämpfen würde, wäre G-Man imo ein noch vielschichtigerer Charakter...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06

Kein Titel

Ich denke dass Pc's noch mindestens 20 Jahre den Markt beherrschen, und da ich auch denke dass Steam wohl kaum pleite geht , wird es auch ein Hl3 geben. Irgendwann......vielleicht auch in 26 Jahren für etwas , dass den Pc übertrifft, aber es wird definitiv ein Hl3 geben , punkt.
    Guck nicht.....................

Mitspieler Benutzerbild von jannik92
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06

Text Half lfie 3

Hi,

in der neuen PC Action steht das Half-life 3 rauskommen wird!!Hat irgendjemand schon Screenshots dafür?

† Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Zum Thread:

Die Umfrage ist meiner Meinung nach sinnloss.

Warum sollte Valve die Produktion des besten Shooters aller Zeiten stoppen!?

Es wird definitiv ein Half-Life 3 erscheinen.

Wie Gabe Newell nach Half-Life 2 sagte, dass sie nach den Addon (Half-Life 2)

sofort mit der Produktion mit Half-Life 3 beginnen.

{Defekter Link entfernt #47399}
    Ich glaube nicht, dass es von Half-Life 3 ist, obwohl es im Internet stand ...

BEWEISE

Was wollts ihr noch?
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Lord Archol
    {Defekter Link entfernt #47401}
    Das älteste Fake-Foto,welches es zum Thema Half Life3 gibt.

Hätte nicht gedacht,das ernsthaft jemand glaubt,dieses Bild könnte zu einem virtuellen Spiel gehören...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

† Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Zitat Zitat von Lord Archol

Ich glaube nicht, dass es von Half-Life 3 ist, obwohl es im Internet stand ...
    Meine Antwort.

Nein, weil es zu real wäre.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

Profi-Spieler Benutzerbild von KeYoMaT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Auf jedenfall wird halflife3 kommen, freue mich auch schon ziemlich auf das Spiel, aber im Moment heisst es nur abwarten. ansonsten ist das Bild, was oben gepostet wurde echt genial
    S A W - How much blood would you loose to stay alive

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tr!p
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Also ich denk zu so einem Kultspiel muss es einen Dritten Teil geben.
    Ich denk mal so ca 2008 wenn die ganzen Episoden vorbei sind wird sich was tun.
    Und die Remakes der alten Spiele bekommen sie ja bestens hin (Cs,Dod,TF)

Meisterspieler Benutzerbild von zocker300
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    hier ist ein bissel drüber:
    Der echte link

und hier die verarschung von half life 3

verarschung
    PS: die verarschung bitte gründlich durchlesen...^^
    ------------------------------------------------------
    Ich habe wegen ihnen ein Paar Interessante Anfragen bekommen....Normaler weise würde ich solche ignorieren, doch dies sind keine NORMALE Zeiten.....

TIME TO CHOOSE MR. FREEMAN, Time to choose.....

-----------------------------------------------------

Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    wie geil

hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    ICh glaub nicht das n 3er rauskommt (leider)
    kenn zwar das ende vom2er nich abeer ich glaub nicht das die Hersteller genug erfolg hatten für HL3

Wahrscheinlich schreib ich nur blödsin aber dass glaub ich nun ma
    Go Banksy !

dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Zitat Zitat von The Maad
    kenn zwar das ende vom2er nich abeer ich glaub nicht das die Hersteller genug erfolg hatten für HL3

Wahrscheinlich schreib ich nur blödsin aber dass glaub ich nun ma
    ja leider schreibst du blödsinn nur dass das nich von irgendeiner meinung abhängt, sondern dass es tatsache ist, dass valve einen riesenerfolg mit HL2 hatte

und wenn mans ganz genau nimmt, gibt es das erste drittel von half-life 3 schon zu kaufen und spielen
    gabe newell (valve) meinte, dass man anstelle von einem kompletten spiel wie hl3 lieber die fortsetzung häppchenweise liefert, wie es ja gerade mit den Half-Life Episoden der fall ist. schließlich warten die meisten fans lieber alle 1-2 jahre auf nachschub, als wieder 6 jahre auf einen ganzes spiel.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    so bleibt man am ball und das spiel bleibt sehr aktuell. außerdem fliesst ständig neues geld in die kassen. auch gut. und es stimmt wirklich ich möchte net 4 jahre auf ein spiel warten. am besten jedes jahr ein addon das nach kurzer zeit günstig ist wie episode one kostet grad nur 6,50 €. hey das kann sich jeder leisten.
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Zitat Zitat von Abroxas
    ja leider schreibst du blödsinn nur dass das nich von irgendeiner meinung abhängt, sondern dass es tatsache ist, dass valve einen riesenerfolg mit HL2 hatte

und wenn mans ganz genau nimmt, gibt es das erste drittel von half-life 3 schon zu kaufen und spielen
    gabe newell (valve) meinte, dass man anstelle von einem kompletten spiel wie hl3 lieber die fortsetzung häppchenweise liefert, wie es ja gerade mit den Half-Life Episoden der fall ist. schließlich warten die meisten fans lieber alle 1-2 jahre auf nachschub, als wieder 6 jahre auf einen ganzes spiel.
    genauso schreibst du blödsinn
    episode1 ist ist die fortsetzung von HL² und nicht hl³ part1..
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht

My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/

dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Zitat Zitat von Sty!a
    genauso schreibst du blödsinn
    episode1 ist ist die fortsetzung von HL² und nicht hl³ part1..
    dann pass mal auf: 425-889-9642
    das ist die telefonnummer von valve, erzähl denen doch, dass sie blödsinn geredet haben, als sie meinten, dass die episoden zusammengefasst der nachfolger von HL2 ist. ob es noch ein spiel geben wird mit namen Half-Life 3, oder ob das anders heißen wird, wissen vielleicht nicht mal die kreativköpfe bei valve...
    Geändert von Abroxas (30.4.07 um 10:47 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Valve hat es nicht leicht: Mit dem Episode Two-Termin ist es scheinbar wie verhext. Eigentlich sollte das Paket mit Portal und Team Fortress 2 schon veröffentlicht sein. Dann wurde das Bundle auf den Sommer verschoben.

Wie Publisher Electronic Arts nun mitteilt, kommt der Titel erst im Herbst 2007. Das betrifft natürlich auch Portal und Team Fortress 2.

Hier der Link.

http://www.exp.de/shownews.php?id=21030

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte