Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste C&C?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tiberiumkonflikt

    5 7,46%
  • Alarmstufe Rot

    5 7,46%
  • Tiberian Sun

    6 8,96%
  • Alarmstufe Rot 2

    14 20,90%
  • Generäle

    11 16,42%
  • Tiberium Wars

    26 38,81%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 51

Thema: Welches C & C war oder ist am besten?

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    Zitat Zitat von Seppinho

    Ich wollt dich nur drauf hinweisen, dass du mit deinem kurzgehaltenen und etwas provokativen Beitrag C&C`ler mit anderer Meinung vor den Kopf stösst, nicht mehr
    und das indem du mich als knatschigen teenie bezeichnest?

    aber egal, genug offtopic hier

  2. #34
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Die Umfrage wurde soeben von mir resetet und geupdatet. Jeder kann nun an der aktuellen Umfrage erneut teilnehmen.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    1. Tiberian Sun

    Ich weiss einfach nicht was alle haben ich finds total geil!

    2. Tiberium Wars

    Wirklich ein super Game mit toller Grafik und tollem Soundtrack
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Tiberium Wars. Es hat einfach die beste Grafik, und auch die Schlachten sind sehr gut gemacht, gleich wie die Spezialeffekte und auch Taktisch ist es ein wenig anspruchsvoll.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Cypress1010
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Steiermark in Österreich....... Genauer sag ich es nicht!
    Beiträge
    4

    .........

    Natürlich des neue C & C 3 Tiberium Wars, die Grafik ist einfach super, und die neuen Möglichkeiten zum Beispiel das Bauen von mehreren Gebäuden gleichzeitig. Ich spiele C & C seit ich sechs bin, C & C Alarmstufe Rot war das erste von der Serie, die Hersteller müssen unbedingt mehr Spiele davon machen...

    _________________________________________________
    SüCHtELn

    Nur das Beste
    Geändert von Cypress1010 (6.5.07 um 19:47 Uhr)

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von King Cobra
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    26

    TW for EVER

    Ich finde, dass der beste Teil bis jetzt Tiberium Wars ist. Zudem finde ich auch Yuri´s Revenge super. Da ich den Karten Editor davon habe, kann ich von dem Spiel auch nicht genaug kriegen. Eigentlich finde ich alle Teile von C&C super aber wenn ich mich entscheiden müsste wähle ich TW.
    MfG KC

    Edit: Ich hatte die ganze Zeit Tiberium Konflikt als Favo stehen! Sieht man mal, wies is wenn man net aufpasst, was man schreibt!
    Geändert von King Cobra (18.7.07 um 01:37 Uhr)
    Wie meine Oma immer zu sagen pflegte: Es bringt nichts an einer leeren Ti**e zu nuckeln, es wartet noch viel Arbeit auf uns!

    Wenn ihr den Gegner besiegen wollt müsst ihr ihn an den Eiern packen und es ihm ordentlich besorgen!

  7. #39
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem deutschen Generals und dem englischen?

    Ich find übrigens auch, dass Generals nicht in die C&C Reie passt weder Geschichtlich noch spielerisch.

    Peace Bin
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  8. #40
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    In der deutschen Version "Generäle" ist alles menschliche ausgebaut und zu Cyborgs gemacht worden. So sind die Generäle allesamt Maschinen, oder Selbstmordattentäter wurden zu fahrenden Waschmaschinen, die explodieren... Wer die englische Version von Generals kennt, läuft es eiskalt den Rücken hinunter, wenn man sich ansieht, wie verstümmelt die deutsche Version ist... Aber naja, ist halt so in Deutschland

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  9. #41
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    C&C Generals is cool
    Generäle is zwar ganz in Ordnung, aber im Gegensatz zu Generals langweilig.
    Ich habs nicht selbst gespielt, aber immo ist Alarmstufe 2 das beste in meinen Augen.
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Alle C&C's, die von EA produziert wurden (denke ich mal), sind meistens unter meiner Erwartung.

    IMO waren Tiberian Sun sehr cool, dicht gefolgt von Red Alert 2...
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  11. #43
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Ich finde Tiberian Wars am coolsten, da die Story besser ist als in Generals und man die Gebäude auch drahen kann, was ein gewalltiger Vorteil im gegensatz zu allen anderen C&Cs ist (Generals ausgenommen, da geht das auch).

    Aber Red Alert 2 ist auch nicht schlecht, da ist die Story auch cool und ich mag die Einheiten.

    Mfg,
    Gandorra

  12. #44
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also ich muss sagen, das Generals mir am meisten Spaß gemacht hat. Wobei ich C&C Tiberium Wars erst mal so lange spielen muss um es genauso beurteilen zu können wie Generals.
    Doch waren bei Generals die Gefechte und die Online-Games einfach am besten bisher. Daher stimme ich momentan noch für Generals, doch C&C Tiberium Wars ist auf einem gutem Wege es abzulösen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von King Cobra
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    26

    Wichtig hi leute

    ich hab gesehen, dass manche eine ranglise erstellt haben und deshalb hab ich mich entschieden auch eine zu machen

    1. CnC TW (hat mich einfach überwältigt, oldschoolstyle^^)
    2. Alarmstufe Rot 2+ add on (wobei es ohne add on besser ist)
    3. Tiberan sun (is ganz cool zu spielen)
    4. Renegade (mich wunderts, dass das keiner erwähnt)
    5. Generals + add on (spiel ich jetzt noch gerne online, aber die story is fürn ...)
    Geändert von King Cobra (18.7.07 um 01:37 Uhr)
    Wie meine Oma immer zu sagen pflegte: Es bringt nichts an einer leeren Ti**e zu nuckeln, es wartet noch viel Arbeit auf uns!

    Wenn ihr den Gegner besiegen wollt müsst ihr ihn an den Eiern packen und es ihm ordentlich besorgen!

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von 0cube
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Wien 19 Bezirk
    Beiträge
    67
    Die 2 besten sind meiner meinung nach
    RA2 Yuris Revenge
    und
    Generals ZH
    habe mich wegen der grafik und des spielaufbaues doch für Generals entschieden
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7) --> was zum geier???

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    294
    grafik ist beim neuen echt super. fast so gut wie die Company of Heroes Grafik.
    Spielerisch auch wieder ein echter C&C was man ja von der Stunde Null und Generäle nicht behaupten kann.

    Ich hab für Alarmstufe Rot gevotet. Man hab ich das früher gespielt. Stundenlang. Jede Missionen waren nicht leicht. Sicherlich heute schon aber für mich damals als 15jähriger und ohne Spielerfahrung eine echte Herausforderung!
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von nudlauge
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    neben meeiner schule
    Beiträge
    97
    also EA am AR$CH! deshalb: red alert 1, tiberium sun und red alert 2! ( da hat EA noch nicht so viel rumgepfuscht!)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Volk ist am besten
    Von Capt.KirK im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 6.5.08, 23:02
  2. Welches Elfenvolk ist am besten? (bzw. am schlechtesten?)
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 21:32
  3. welches ist am besten
    Von rayqaza im Forum Pokemon
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.9.03, 09:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •