Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Elementdrache

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    46

    Elementdrache

    Hab da ma ne Frage zum Elementrache:

    -er bekommt ja zusätzliche 500 Pkt. zum Ang. wenn nen Feuer Monster mit auf dem Feld iss, bekommt er für jedes weiter Feuermonster auf miener Spielfeldseite 500 Pkt. oder nur einmal egal wieviel Feuermonster sich auf meiner Seite befinden?????

    MFG

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Er bekommt nur einmal die 500 ATK dazu.
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    46
    danke für die schnelle antwort.

    mfg

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •