Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Eileen in der 2. U-Bahn Welt verloren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    Eileen in der 2. U-Bahn Welt verloren

    Hab da ein Problem in der 2. U-bahnwelt.Ich hab irgendwie Eileen verloren,weiis nicht wo,auf jeden Fall is Sie irgendwie weg und ich kann die Welt jetzt nicht verlassen ?

    Hat jemand ne Ahnung wo ich Sie finde ?

  2. #2
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    die ist nicht verschwunden @combat. Du wirst einfach irgendwann mal zu schnell für die Gute gewesen sein und sie kam nicht mehr hinterher.

    Also einfach alles absuchen und du wirst sie finden. Eileen geht erst ganz am Ende kurz mal wohin

    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    Hab jetzt gerade nochmal Deinen Hinweis befolgt und hab mal alles abgesucht und Sie gefunden.

    Na wo war Sie wohl ? Natürlich auf der Damentoilette :-)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    hehe, da hab ich sie auch ma aus versehen "vergessen"
    wie kommts wohl?

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von oelbi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    72

    Cool Kann man auch gut ausnutzen...

    Zum Glück ist die Gute so lahm... Wenn man verhindern will, dass ihr was passiert, dann kann man sie einfach abhängen. Sie nimmt ja leider auch Schaden, kann sich im weiteren Spielverlauf zum Problem entwickeln... Also stellt man sie einfach in einem sicheren Raum ab...
    Oelbi
    GOT A PROBLEM- MAKE A POINT- FUCK THE WORLD AND SMOKE A JOINT!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Misery
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12
    Ansonsten erkennt man Eileen auf der Karte am roten Pfeil, oder nicht?
    So muss man nicht alles absuchen um sie wieder zu finden

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    wirklich? verdammt is mir nie aufgefallen, danke für den tip

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Misery
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12
    Mach dich ruhig lustig.. haha

    Aber es ging darum:

    Zitat Zitat von combat
    Hab jetzt gerade nochmal Deinen Hinweis befolgt und hab mal alles abgesucht und Sie gefunden.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    nein jetz ma wirklich! oder liegt es daran dass ich sh4 schon ne ewigkeit nich mehr gezockt hab (?) naja, ich mein das auf jeden fall ernst, mkay?

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  10. #10
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    da bin ich aber wohl auch mit Blindheit geschlagen @Misery. Habe SH 4 dreimal gespielt, aber das mit dem roten Pfeil auf der Karte ist mir nie aufgefallen.

    Allerdings habe ich Eillen auch nie aus den Augen verloren. Habe sie in jedem Level in einen Raum zurück gelassen, damit ihr nichts passiert.


    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  11. #11
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    habe ein rundes Ding mit c.a 25cm Durchmesser vor dem Statue gefunden, da wo man den Toluca-See besichtigen kann. Aber wohin bloss damit?
    ich kann mich schwach daran erinnern, @Student-84, das du dieses Teil später brauchst um eine Tür zu öffnen.


    Aber irgendwie verstehst du dieses Forum nicht richtig; oder? Warum eröffnest du denn nicht ein neues Thema mit deiner Frage anstatt die gleiche Frage zigmal zu stellen?
    Das liest dann bestimmt fast jeder, der hier hinein schaut......

    Grüße, HarryKlein
    Geändert von DouglasCartland (8.3.05 um 21:13 Uhr)

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

Ähnliche Themen

  1. U Bahn die 2te - Eileen!!!
    Von SadeCavendish im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 17:39
  2. True Crime New York, Hilfe in der Mission in der U-Bahn
    Von gangster 45698 im Forum True Crime
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 14:11
  3. Brauche Hilfe bei der U-Bahn Welt sofort am Anfang!
    Von atompudel im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.5.05, 14:30
  4. Appartent Welt 2 - Wo ist Eileen?
    Von Desires im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 17:08
  5. S.H.3 in der u-bahn
    Von matzejanning im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.2.04, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •