Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bloodpatch die 2te

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    Bloodpatch die 2te

    Hallo,
    ich habe mir gerade die Painkiller Black Edition (dt. Version) gekauft und habe mir den "Patch" -PainkillerBloodPatchGer- runtergeladen. Dieser soll einfach in den \Data Ordner entpackt werden. Allerdings kann ich dann das Spiel nicht mehr starten.
    Es kommt folgende Fehlermeldung:

    [string "Game:OnSwitchToState( 2 )"]:1: attempt to call method` OnSwitchToState'(a nil value)
    Press "Retry" to Debug.

    Es macht keinen unterschied, ob ich Abbrechen, Wiederholen oder Ignorieren druecke.

    Die Black Edition beinhaltet bereits Version 1.6 und "Battle out of Hell" , vielleicht geht der Patch nicht mehr fuer Version 1.6....weiß es aber nicht.
    Aber aber keinen anderen gefunden.



    Hoffe jemand hat einen Tipp fuer mich, da das Spiel so nicht wirklich Spass macht

    Danke im voraus

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Also bei mir gehts der Patch, allerdings hab ich nicht gepatcht.
    Zudem solltest Du mal versuchen, in die Konsole (Öffnen im Spiel durch ^)
    den Befehl pkalwazsgib (wirklich so auf Deiner Tastatur eintippen) einzugeben.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    Das hab ich auch schon versucht...ohne Erfolg.
    Sieht fast so aus als waere das Spiel voellig verstuemmelt worden
    Wieso muss ich auch diese daemliche Special Edition kaufen?^^

    Fals jemand noch nen Tipp hat, immer her damit.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    8
    Hab auch die Black Edition, die is schon cool

    Geh auf www.gamecopyworld.com und dann unter Gamesindex auf Painkiller da findest Du den Bloodfix für unsere Version funzt 100pro und ist grad mal 5kb groß
    Geändert von BlackHorizon (3.4.05 um 18:53 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1

    Hilfe Bloodpatch für Painkiller Black Edition

    Hi Leute

    Ich hätte ne Frage!wo bekommt man nen gescheiten bloodpatch für Painkiller Black Edition her.Da kommt nur so blödes grün-braunes zeugs!(nörgel)

    Kann mir einer Helfen?

    Wäre nett!

    Mfg Tic Tac

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    Hi @ all
    auf ww. spieletipps gibt es nen trainer den muss man dann in den data ordner entpacken und schwupps rotes blut und gelegentlich zerplatzt ein gegner einfach ausprobieren
    mfg
    clitcommander
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

Ähnliche Themen

  1. U-Bahn die 2te.....
    Von bine41 im Forum Silent Hill
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 14:50
  2. Gobbo die 2te
    Von Fiendmaster im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.6.04, 16:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •