Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich habe ein großes Problem bei KOTOR ! ! !

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    Unhappy Ich habe ein großes Problem bei KOTOR ! ! !

    Also ... ich musste KOTOR wegen einen Fehler eines Cheatmodes vom Freund deinstallieren.

    Jetzt bekomm ich es nicht mehr von der Festplatte runter.
    Und solange es nicht deinstalliert ist kann ich es nicht wieder installieren ! ! !

  2. #2
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    per hand löschen und den reg_key löschen

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    oder einfach manuell (rechtsklick--->ÖFFNEN) auf das cd laufwerk und dort die SETUP.exe ausführen...
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von HansIII
    oder einfach manuell (rechtsklick--->ÖFFNEN) auf das cd laufwerk und dort die SETUP.exe ausführen...

    das funzt nicht wenn der PC denkt es ist noch installiert..........hatte das problem auch nach dem durchspielen, habe alles per hand gelöscht und nen regcleaner durchlaufen lassen

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Darth_Helios
    das funzt nicht wenn der PC denkt es ist noch installiert..........hatte das problem auch nach dem durchspielen, habe alles per hand gelöscht und nen regcleaner durchlaufen lassen
    Und hats gefunzt? Ich mein das jetzt mit der Regiestrierungsdatei? Mein Nachbar hat das gleiche Problem wie du gehabt aber der hats ned hinbekommen. Gehts jetzt bei dir, oder was ist los?


    Greetz
    B A S T I
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

  6. #6
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    inner systemsteurerung-->software-->neben sw kotor müsste der reg_ky stehen
    den muss man sich merken und mit einem regcleaner löschen (bei den meisten gib es eine such funktion dort den key eingeben und dann löschen)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von insider_basti
    Und hats gefunzt? Ich mein das jetzt mit der Regiestrierungsdatei? Mein Nachbar hat das gleiche Problem wie du gehabt aber der hats ned hinbekommen. Gehts jetzt bei dir, oder was ist los?


    Greetz
    B A S T I
    der regcleaner hat mir den KOTOR mist aus der registry gelöscht und allen anderen überflüssigen mist der das system ausbremst auch

Ähnliche Themen

  1. Habe ein großes problem
    Von ich brauch hilfe06 im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 21:55
  2. Habe ein großes Problem bei FM 07!!!
    Von mmtw im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 21:27
  3. Hilfe!!! ich habe ein großes problem mit need for Speed underground 2
    Von Schrotty im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.7.05, 01:14
  4. Ich habe ein großes problem!!!!!!
    Von Selecta im Forum Diablo 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 20:17
  5. Ich habe ein großes Problem und hoffe einer kann mir helfen
    Von Wh3iN4cHtsM4n im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •