Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 62

Thema: was wisst ihr über den Nintendo DS ????

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iris444
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Voerde (NRW)
    Beiträge
    213
    ja seh ich auch so!
    Die Features vom PSP sind zwar schön unf gut... aber wer braucht das denn bitte???
    DigiCam, Mp3 player und dvd player hat doch heutzutage sowieso fast jeder.
    Aber n' Gerät zum Spielen mit Touchscreen hat niemand... ;-)
    Ich finde die spiele sind das wichtigste, der rest is doch nur zubehör.

    Es kommt drauf an was für Spiele man gerne mag. Denn für den PSP gibts mehr so "erwachsenen" spiele, wie autorennen, Kampfspiele, Egoshooter usw.
    Ich finde so sachen mit Mario, yoshi, wario und kirby (etc) einfach besser.


    Ciao Iris

  2. #34
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    DU schreibst ja Nintendo wieder ihr Kinder Image zu und dabei wollen die das loß werde,

    Ich hoffe das der DS keine Kinder konsole wird, da es wirklich schade wäre. PS. Bei 128 MByte kann man doch auch schon einiges unterbringen. Mario ist immerhn nur 12 MByte oder so groß und das Spiel ist schon ziemlich inhaltlich groß. So paar Videosequenzen kann man ja auch reinhauen. Bei Silent Hill DS wird man glaube ich eine 1:1 umsetzung von der PSX sehen mit Video

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    8
    Also momentan sind die DS spiele ja noch nicht so toll. Aber mal schauen was draus wird. Ich denke man kann ganz schön viel da rausholen.

    Apropos DS. Hier wird man in nächster Zeit einen DS Gewinnen können:
    www.dsfans.de

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von GINSENG
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    162

    Hilfe

    Weiß jemand ob der Ds auch in anderen Farben in Deutschland rauskommt oder nur in Silber?????????

  5. #37
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    In japan bekommt man den auch in 5 anderen Farben

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iris444
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Voerde (NRW)
    Beiträge
    213
    Ne ich denke den gibts vorerst nur in silber (mit schwarz)... aber was nicht is kann ja noch kommen.... ;-)


    Ciao Iris
    Geändert von Iris444 (10.3.05 um 18:13 Uhr)

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von MiNi792
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9

    Smile In 5 verschiedenen ! ^^

    Hi Leutz !
    Bin gerade neu hier, aber richtig gutes Forum....... ^^
    Den Nintendo DS wird es ab dem 24.3.2005 in 5 verschiedenen Farben geben !
    In Silber, Graphite Black, Candy Pink, Pure White und die Farbe die ich mir holen werde Turquoise Blue ^^

    MiNi792
    Nintendo DS 4 Ever !!!!

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iris444
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Voerde (NRW)
    Beiträge
    213
    Ne das stimmt glaube ich nicht....
    nur in Japan, aber nicht hier...

    woher hast du das denn???

    Hier steht: Nintendo Japan hat bekannt gegeben, dass der DS in Kürze auf dem japanischen Markt in vier verschiedenen Farben erhältlich sein wird. Dabei handelt es sich um die Modelle Graphit Black und Pure White (ab dem 24.03.2005) sowie Tako Ice Blue und Candy Pink (ab dem 21.04.2005). Hier Bilder der vier Modelle:

    Also kommt der nur in Japan an den genannten Daten raus... aber nicht hier. Hier schätze ich mal erst voll spät, sowie beim GBA SP rosa und hellblau...

    Ciao Iris
    Geändert von Iris444 (10.3.05 um 20:07 Uhr)

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von MiNi792
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9

    Red face O_o !!

    Ohh man....... -.-
    Da habbich mal wieder nich genau gelesen....also nur in Japan.....wär ja auch zu schön gewesen schon 13 Tage nach Offiziellem Verkaufsstart
    Nochmal SRY hab nich genau gelesen

    MFG MiNi792
    Nintendo DS 4 Ever !!!!

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iris444
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Voerde (NRW)
    Beiträge
    213
    Hab da mal so ne frage...

    hat der Ds nen eigenen Kopfhöreranschluss?? Oder ist das auch so ein viereckiger, wie beim Sp???

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von XBIOX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    265
    Soweit ich weiß (bitte nicht schlagen wenn ich falsch liege ) hat der DS n eigenen ganz stink normalen Kopfhörer Anschluss. Köpfhörer kann man auf jeden Fall anschließen, das weiß ich!

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iris444
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Voerde (NRW)
    Beiträge
    213
    Ja das hab ich auch so gelesen (wenn ichs richtig kapiert habe). Dann hat er aber noch so nen großen viereckigen zum Aufladen oder?

    Beim GBA SP gabs ja für Kopfhörer so nen Adapter... der müsste beim DS ja dann nicht mehr nötig sein oder???

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iris444
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Voerde (NRW)
    Beiträge
    213
    Was meint ihr eigentlich zu diesen Daumenringen..!?!?
    Hat jemand sie schon ausprobiert? Geht das gut damit?
    Gibts die auch einzeln zu kaufen oder nur im set???

    Würd mich ja mal interessieren wie das so ist...

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von XBIOX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    265
    Zum Kopfhörer:
    Also Kopfhörer normal anhschließbar
    Großer viereckiger Stecker: Zum aufladen

    (wenn dus 100 pro wissen willst musste bis heude Nachmittag warten, da hol ich mir n DS )

    Zu den Fingerteil.... in welchem Set gibts das denn?

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    9
    ich hab mir den ds heute gekauft und da war dieses fingerding gleich mit einer metroid prime demo gleich dabei geht richtig gut und macht voll spaß

    man kann es auch für linkshänder einstellen(metroid prime)

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von XBIOX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    265
    Und die Steuerung ist gut? (bin Rechtshänder)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wisst ihr über GT5
    Von Pocay92 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 13:52
  2. Wisst ihr was über Fable?
    Von mick2 im Forum Fable
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 13:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •