Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe bei Patronus - 1. Dementor

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    Unhappy Hilfe bei Patronus - 1. Dementor

    Seid gegrüßt....

    ich brauch dringend hilfe beim level Patronus....Lupin hat mich in diesn Gang geschickt wo ich auf einen Dementor treffen soll. Ich bin in einem Raum, wo ich auf den vier Ecken diese Kisten schieben muss, damit was passiert. Zwei Ecken haben aber keine Kisten (oder was auch immer das ist). Das Ding ist halt, das ich kaum zeit habe irgendwas zu machen oder zu überlegen, weil dieser dämliche Dementor hinter mir her schwebt...

    Wie komm ich da raus?

    Und kann ich den Dementor irgendwie los werden?


    vielen dank für schnelle hilfe...will endlich weitermachen ;-)

    amro

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2
    an amro:

    Du musst auf diese Dinger, die sich ständig aufrichten, carpe reactrum anweden und dich so von Stein zu Stein ziehen. Den Dementor kannst du nicht loswerden, du kannst dich nur schnell genug vor ihm wegziehen. Du musst immer schauen, auf welche Ecke du gerade carpe reactrum überhaut anwenden kannst und dann muss da auch eine Kiste zum verschieben sein. Das war zumindest bei mir so.
    Viel Glück.
    Minelli

Ähnliche Themen

  1. Der Patronus, im Studierbereich und was nun?
    Von Kaiserpfalz im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 20:23
  2. patronus
    Von *Riven* im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 23:03
  3. patronus
    Von jacky1703 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 14:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •