Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: JAK 2 / zerstöre das Schiff an der Bohrinsel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    JAK 2 / zerstöre das Schiff an der Bohrinsel

    Hi
    Ich brauche eure Hilfe ,ich stecke bei JAK 2
    In der mission ( Zerstöre das Schiff an der Bohrinsel ) fest
    Ich komme mit dem Schienenfahrzeug einfach nicht an den
    fliegenden Robotern vorbei es sind einfach zu viele ich glaube ca 40 .
    bitte gebt mir hilfe . SOS

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von luk789
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von trojaauge
    Hi
    Ich brauche eure Hilfe ,ich stecke bei JAK 2
    In der mission ( Zerstöre das Schiff an der Bohrinsel ) fest
    Ich komme mit dem Schienenfahrzeug einfach nicht an den
    fliegenden Robotern vorbei es sind einfach zu viele ich glaube ca 40 .
    bitte gebt mir hilfe . SOS
    Da hilft leider nur üben, üben, üben und noch mal üben.Ich bin damals auch verzweifelt.ES geht wirklich schwer.Und es gibt hier auch ein ganz frisches Jak Forum :/f487.html

    ---> verschoben (soggy)
    Geändert von soggy (23.2.05 um 21:44 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bones
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    120

    was ???

    was ist mit euch los ???
    da braucht ihr nur auf den Pfeil in der Mitte schauen, der zeigt die ganzen Gegner an, von wo sie kommen. Wenn du dich auf das konzentrierst, gehts echt nicht schwer !!!
    Hardware:
    CPU: AMD Athlon X2 6000+
    Graka: ATI Radeon 1950 Pro 512MB
    RAM: Corsair 2GB

    --- Willst du etwas gut gemacht haben, dann mache es selber ! ---

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von luk789
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    291
    Für mich war das auch nicht schwer er hat gefragt.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von playstaiton2 player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ein Ort den man nur mit einem Schwert ultimativer macht öffnen kann.
    Beiträge
    352

    Wichtig Ich brauche Hilfe

    Ich habe die Mission eigentlich geschafft nach viel üben . Aber ich habe meinen Spielstand ausversehen gelöscht und jetzt bin ich wieder an dieser Stelle und ich schaffe es nicht mehr. Es fehlen mir immer 10-15
    Krimzon-Gardisten bis das Schienenfahrzeug explodiert. Ich will zuerst dieses Spiel durchspielen bis ich mir Teil 3 hole. Hilfe

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Timo201
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    34

    Cool

    hey wenn dus noch nicht geschafft hast, probiers mal so:



    --------------------------------------------------------------------------------

    wahrscheinlich habt ihr schon bemerkt das der kleine Pfeil immer die nächsten Gegner zeigt von welcher Richtung sie kommen?

    Erledigt die Gegener bis zur ersten Ecke, dann kommen:

    3 Gegner von rechts unten
    3 gegner von links oben über dem Dach
    4 Gegner von rechts neben dem Tor
    5 Gegner von links oben...

    (Die Richtungen beziehen sich darauf wen das Energietor die *Mitte*ist...

    danach:
    3 unten rechts
    4 rechts vom Tor
    3 von links oben

    danach wieder:

    3 Gegner von rechts unten
    3 gegner von links oben über dem Dach
    4 Gegner von rechts neben dem Tor
    5 Gegner von links oben...

    Danach müsst ihr die Kanonen des Schiffes zerstören

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    387
    Ich hasse diese Mission auch. Aber ziemlich oft klappt es bei mir bei den ersten 3 Versuche.
    Im Helden Modus ist das fast unmöglich. Ich schaffe es nicht. Ich bin aber auch nicht der Spezialist wenn es um diese Kanonen auf den Schienen geht. Irgendwie ist alles möglich

    Üben, üben, üben!!!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Jak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Haven City,wo sonst? Na ja, in den Ferien fahr ich gern nach Spargus :).
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Sirus
    Ich hasse diese Mission auch.
    Die absolut scheußlichste Mission bei Jak 2. Ich hab mal angefangen zu heulen als ich noch 3 übrig hatte. Ich denk aber nach ner Weile sinkt der Schwierigkeitsgrad.Zumindest bei der Mission.
    _________________________
    RETTET GAMES WIE:
    Thief (I,II,III)
    Jak and Daxter (I,II,III)
    Sly (I,II,III)

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Segendorf
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Dark-Jak Beitrag anzeigen
    Die absolut scheußlichste Mission bei Jak 2. Ich hab mal angefangen zu heulen als ich noch 3 übrig hatte. Ich denk aber nach ner Weile sinkt der Schwierigkeitsgrad.Zumindest bei der Mission.
    ne der sinkt nicht und im helden modus ist die mission wirklich fast unmöglich aber nur fast. hab die vor kurzem endlich im helden modus geschaft hatte nur noch 1 lp über. der trick ist genau auf die gener zu zielen weil die sonnst wegfliegen und dem nächsten schuss ausweichen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.10.07, 16:24
  2. Jak 3 - Zerstöre das Eco-Netz mit Jinx
    Von Huehnie im Forum Jak 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 19:53
  3. Jak 2 - Zerstöre den Turm an der Bohrinsel!
    Von Kevin-aus-Marzahn im Forum Jak 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 12:23
  4. Das Schiff der weißen SeeDs
    Von Brainless-Wanker im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.7.06, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •