Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: horus lv 6

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von palu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    greiz (kennt eh keiner)
    Beiträge
    173

    horus lv 6

    na ja eigendlich kenn ich ja die antwort aber meine freunde glauben mir immer noch net dass wenn ich mit horus lv 6 nin monster zerstöhre er nicht auf den friedhof gelegt werden muss......is doch so oder ??????
    wenn ja schreibt bitte moglichst viele ihre antwort hier rein damit sie mir dann endlich glauben....
    danke im vorraus
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

    ich suche dringend D.D. Assailant und wer sie hat und tauscht bitte pn

    grüße an alle die mich kennen und mögen

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Deine Freunde haben Recht dir nicht zu glauben. Oo
    Sorry, aber das ist völliger Blödsinn... was ich aus deiner frage gelesen habe... richtige antwort siehe unten =3
    Horus LV6 ist unberührt von jeder SpellCard aber des wars auch schon.

    Greetz Hito =3
    Geändert von Hitokiri (22.2.05 um 22:14 Uhr)
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Valkyrion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    108
    ja das stimmt er muss nicht auf den friedhof wenn er angreift

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Oh man... hab falsch gelesen, sorry... dachte, du willst das von Horus zerstörte Mon nicht auf den Friedhof senden..

    Also nochmal: Horus MUSS AUF KEINEN FALL auf den Friedhof wenn er was zerstört hat... er kann aber den Effekt benutzen.

    Greetz Hito =3
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

Ähnliche Themen

  1. Horus LV 6
    Von daboo25 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.3.06, 16:07
  2. Creature Swap + Horus LV 6
    Von Acrylangel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 17:54
  3. Horus LV 8
    Von daboo25 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.9.05, 21:43
  4. warum horus lv 6????
    Von palu im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 23:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •