Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Farbschemata

  1. #1
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613

    Farbschemata

    Mit allerhöchster wahrscheinlikeit hat die suchfunktion versagt, ich hab nämlich keinen entsprechenden tread gefunden.

    Also, welche Farbschemata würdet ihr empfelen (bitte mit entsprechendenm Volk) ALso, ich werde für meinen tyrannidenschwarm alles schwarz grundieren (dank defilers tipps nächstes mal besser ), dann ICy Blue als Grundfarbe nehmen, Blech Bone für Krallen und Zähne und Regal Blue für anderweitige Verzierungen. Hört sich das gut an?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Naja, Ice Blue find ich halt passt net so ganz so zu den Bugs. Sowieso ist es schwer, ein "schönes" Farbschema für Tyraniden zu wählen. Also meins ist einfach Schwarze Grundierung, Klauen, Zähne etc sind Skull White, Chitinpanzer sind Schwarz mit ein wenig Codex Grey Trockengebürstet und die ganzen Ärmchen und Beinchen sind Kommando Khaki (über ner Schicht Scorched Broun + Graveyard Earth). Augen und Zungen sind geschichtet, und zwar mit Scab Red - Red Gore - Blood Red.
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  3. #3
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    hmm also mir gefällt das icý vlue sehr gut. werde es glaub ich heut noch draufpinseln (aber nur auf das stück das völlig grndiert ist ). das blech bone wollt ich vielleicht varieren bringt trockenbürsten da was (mit codex grey?)
    AUßerdem hatte ich gerade einen Geistesblitz: Wäre es eine gute idee, den Panzern der größeren Jungs durch Glanzlack ei schleimges aussehen zu verleihen?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Ist alles ne Geschmacksache, aber wenn du einen Schleimigen Chitinpanzer willst, kannst du das ja machen (obwohl Chitin alles andere als Schleimig ist).
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  5. #5
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Hm.... also ich hab meine Tyraniden schwarz grundiert und mit codes gry trockengebuerstet, die Klauen, Panzer, etc. mit bleached Bone und dann mti Skull white trockengebuerstet, auf die Panzer dann rote Verzierungen, schwarz umrandet. Sieht so ein bisschen aus wie Feuer.
    Ansonsten.... gelbe Augen, und blaue zunge

  6. #6
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    Also ich hab auch schon ein paar Tyras angepinselt. Ich hab als grundfarbe Scharz genommen und ganz leicht mit Codex Grey Trockengebürstet. Für Klauen und Panzer habe ich weiß als hauptfarbe genommen (Ist beides Chitin und sollte deshalb auch gleich ausehen-meine Meinung). Dann hab ich mit rot eine kleine gewällte Piramide auf jedes Panzerteil gemalt und das schwarz umrandet. Sensenklauen haben auch am ansatz ein rot schwarz gewelltes muster bekommen. Also ich fand das Farbschema cool.

  7. #7
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    ihr bürstet alle soviel trocken - ich hab früher auch immer gebütstet heute akzentuierre ich von hand das sieht 10 mal sauberer aus .In seltenen fällen bürtse ich auch noch aber net alzu oft. ich baue mir grade auch einen neuen schwarm auf - ich schreibe mal jetzt ganz klein im detail auf wie ich die tyras mache :
    1. Schwarz grundieren ( Und zwar richtig ^^)
    2.Mit Codex grey trockenbürsten(jaja ) (alles außer die chitinteile )
    3. die Chitinteile und die krallen/ scheren mit codex grey anmalen
    4. Alles jetzt grauen chitinteile mit weiß anmalen
    5. jetzt in die mitte jedes chitinteils ( Kopf und Rücken) einen schwarzen bereich malen der strichförmig ist( bei größeren biestern auch drei berieche )
    6. Die schwarzen bereiche mit Rot bemalen wobei man einen dünnen rand schwarz lässt.
    7.Zunge und den komigen xenokram ( weiß net wie mans nennt das zeug was die tyraniden so ansich haben diese art kiemen an den beinen usw) mit lila anmalen
    8. Augen mit krassem grün anmalen ( skorpien green)
    9 base machen -fedisch


    das farbschema ist auch im aktuellen codex drin zb. auf seite 27 unten der canifex rechts . würde ja gerne Bilder posten nur wenn ich welche mache sind die immer 1,4 Mb groß und ich weis net wie ich die kleiner krieg
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  8. #8
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    base is ein gutes stichwort
    wie macht ihr das? ich bin iir nicht sicher ob noch sand draufsollte (hab jetzt bei den ganten ein paar steine bnutzt um sie zu stabilisieren und ein wenig charakter zu geben
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  9. #9
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    also ich habe meine gantenbasen mit einem ganz feinem schottervon der firma busch + etwas größere steine misch gemacht Die genaue bezeichnung des schotters ist : BUSCH Modellbahn schotter Gravel. Gravillion Z 7125
    der kostet 1,50 und den habe ich dann noch mit etwas größeren steinen gemacht wovon ich die verpackung net mehr hab .Also weiter -dann mische ich scorched Brown mit wasser und male damit das ganze base an ( nicht trockenbürsten sondern malen das alles ausgefüllt ist ) dann bürste ich es mit camo grenn und dann mit bleached bone -sieht hammer aus-dann noch gras drauf und super ist( und nehmt blos net die grünen sägespähne die die ganzen noobs benutzen die sehen superhammerkrassscheiße aus)
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von soundclown
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Irgendwo in Europa, zwischen Dänemark, Frankreich, Schweiz und Polen... ach ja Deutschland
    Beiträge
    92
    Meine Base (ich sammle Space Marines - Black Templars) hab ich zuerst grün grundiert.
    Dann eine dünne Schicht leim aufgetagen und dann Modelbau Grasstreu auf gestreut. Nachdem das getrocknet ist hab ich noch an einigen Stellen kleine Tropfen leim aufgetragen und da dunkles Streu draufgemacht. Das sieht dann aus wie kleine Büschel von sonst was!
    UND...
    ...VOILA Fertig

    So einfach ist das
    viel Spaß beim selber machen
    - Intel Celeron 2,8Ghz Prozessor
    - nVidia GeForce FX5600 XT
    - 512 MB DDR-RAM
    - HDD 140 GB Maxtor
    - Gemoddeten Tower

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black-Hole
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    boah sowas schwieriges weiß ich nicht
    Beiträge
    197
    jes, soundclown macht das doch ganz geil.
    meine figuren (Space Marines - Blood Angels) hab ich so gemacht wie hier
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  12. #12
    ujz
    ujz ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von ujz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Graz
    Beiträge
    346
    ich sammle die ultramarines und bemale meine minis so wie auf dieser seite: http://www.wargate.de/base/projects_show.asp?proj=857, sowie der 2. teil auf dieser: http://www.wargate.de/base/projects_show.asp?proj=857

    ich bemale halt den kopf bei beim Z. B. taktischen trupp die köpfe blau
    Love is a name,
    sex is a game.
    Forget the name
    and play the game!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    *BODENSEE*
    Beiträge
    26
    Ich mach meine Tyras so:
    Schwarz grundieren, körper silber trockenbürsten, haut ultramarine blau, krallen auch silber und schon issa fertig
    Ich suche dringend Karten aus "Verräter von Kamigawa" wenn möglich in Deutsch

    Ich suche:
    Baku-Altar
    Klingenmähnen-Baku
    Stachelmähnen-Baku
    Wachsmänen-Baku

  14. #14
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Tau Feuerkrieger "Stormtrooper": Schwarz grundieren, dann Panzerplatten 50:50 grauweiß anmalen und mit weiß trockenbürsten. Gewehr schwarz und mit Boltgunmetall trockenbürsten. Lord Vader wants YOU!
    Ork Boyz "Guerillia": Haut wie normale Orks, nur 2 schwarze Streifen auf dem Gesicht und Tarnfarbenkleidung. Die Augen mit grellem gelb anmalen (am besten fluorizierend, hab so ne Farbe) Ansonsten alle Farben abdunkeln. Fertig ist der Vietnamork ....

  15. #15
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Meine Ultras: Schwarze Grundierung, darauf Ultra Blau, trockenbürsten (50:50 Balu weis), Bolter Rot/Boltgunmatal, Schulter+Adler in Sunburst Yellow (vorher weis grundiert). Sergants Helme Bloodred. Usw...

    Kurz gesagt: GW standard Bemalung für SM vorhergehende Edition. Denn das mit dem Gold is nich mein fall.

    Icotan the Fallen : Tau Feuerkrieger "Stormtrooper"....
    HEHE find ich klasse Idee.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  16. #16
    ujz
    ujz ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von ujz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Graz
    Beiträge
    346
    @wemse
    zeig mal ein paar bilder von deinen ultras, würd mich interresieren wie die ausschauen
    Love is a name,
    sex is a game.
    Forget the name
    and play the game!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tarnung, farbschemata und mehr
    Von xXgreyfoxXx im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 00:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •