Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chocobo FF-X2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Arche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Burgkirchen, kennt sowieso keiner...
    Beiträge
    99

    Wichtig Chocobo FF-X2

    Wie kriegt man in FF-X2 einen Chocobo ?

  2. #2
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    wenn du im kampf ein chocobo triffst (geht erst wenn du das erste mal bei der stillen ebene warst und dann die Monsterfarm besucht hast) musst du es sofort nachdem der kampf gestartet ist mit gysarkraut füttern damit es nicht abhaut. Dann schnell alle gegner plarr machen und am ende des kampfes noch mal ein Gysarkaut geben.....und schon hast du es gefangen
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Arche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Burgkirchen, kennt sowieso keiner...
    Beiträge
    99

    chocobo

    aber die chococobofarm hat noch offen der typ von der liga hat sie noch nicht aufgemacht

  4. #4
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    glaub du musst clasko in Kapitel 2 mit auf deim Schiff nehmen. (steht beim Fungusspass am eingang nach dem du bei der Jungen-Liag warst und ihn zuvor angesprochen hast) Sprech ihn an und nimm ihn mit auf dein Schiff. Flieg dann zur Stillen-Ebene.(weis nicht mehr genau welches Kapitel muss halt alle ausprobieren, entweder 2, 3, oder 4) Wenn du zur stillen eben gehst und du alles richtig gemacht hast läuft clasko automatisch zur Monsterfarm . Dann musst du darein gehen und alle Monster platt machen, is aber nicht schwer. Wenn du alle platt gemacht hast geht clasko in die Farm und gibt dir genug futter um Chocobos zu fangen
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Arche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Burgkirchen, kennt sowieso keiner...
    Beiträge
    99

    chocobo

    danke,werd ich machen

Ähnliche Themen

  1. Ozean Chocobo FF VII
    Von Felt im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 00:34
  2. Hife für FF X2
    Von lefdet im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.7.04, 00:41
  3. FF X2 Späoridenabgabe
    Von GenkiTek im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 15:14
  4. FF 7 "Chocobo in den Stall bewegen...
    Von Seppelrotz im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 08:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •