Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Raine´s Techniken

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Zerron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17

    Raine´s Techniken

    Hi,

    wenn Raine vom Computer gespielt wird, dann sagt sie doch so komische Sprüche während dem Zaubern. (z.B. "Root of all creation, grant us.........")
    Wenn man aber Raine selbst steuert, dann sagt sie nur "Ready? ......".
    Was kann man da machen? Ist das ein Bug?

    Freu mich, wenn ihr mir helfen könnt.


    Zerron

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von calumon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    64
    also bei mir sagt sie die norm sprüche u.u
    Süß klein und unschuldig ^_^

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Zerron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von calumon
    also bei mir sagt sie die norm sprüche u.u

    Wirklich? Bist du sicher, dass sie das blöde Gerede auch macht, wenn du sie steuerst?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von zefix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ingolstadt
    Beiträge
    16
    das ist bei mir genauso. und bei collete ist es auch so wenn sie nen engel skill macht

    ich schätze das hängt damit zusammen das sie den spruch zu schnell ausführt, wenn man nen skill drin hat wie "schnell a drücken um den spruch zu beschleunigen" habs aber noch net getestet
    !!!!!In metal we trust!!!!!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Zerron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von zefix
    das ist bei mir genauso. und bei collete ist es auch so wenn sie nen engel skill macht

    ich schätze das hängt damit zusammen das sie den spruch zu schnell ausführt, wenn man nen skill drin hat wie "schnell a drücken um den spruch zu beschleunigen" habs aber noch net getestet
    Also bei mir klappt das mit Colette schon. Komisch.
    Den komischen "Beschleunigungs-Skill" hab ich noch nie drin gehabt. Daran liegt´s wohl kaum.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dungeon-Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    101
    Ich glaube es hängt damit zusammen was sie für einen Zauber ausführen. Den bei einem Profizauber brauchen sie etwas länger und da quatschen sie auch bei mir so, z.B. Colette => "Holy Lance"
    Dies ist mein Dungeon und ich bin der Keeper!!!

    Weiblich!!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von calumon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    64
    colette lernt holy lance O.O wusst ich garnich xD ab wann kann sie das denn lernen oO?

    ich spiele mit Ginis der redet aber bei jedem zauber und wenn ich ehrlich bin die texte die erspricht sind hammer ^_^
    Geändert von calumon (24.2.05 um 12:49 Uhr)
    Süß klein und unschuldig ^_^

  8. #8
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Text

    Zitat Zitat von calumon
    colette lernt holy lance O.O wusst ich garnich xD
    Das ist nicht verwunderlich, denn sie lernt diese Fähigkeit nicht. Der einzige (spielbare) Charakter, der "Holy Lance" tatsächlich lernt, ist Raine. Sie wird in den Besitz dieser Attacke gelangen, sobald sie Level 46 erreicht hat, ein "S- Typ" ist und den Angriff "Photon" bereits 50 Mal ausgeführt hat.

    Zitat Zitat von Zerron
    wenn Raine vom Computer gespielt wird, dann sagt sie doch so komische Sprüche während dem Zaubern. (z.B. "Root of all creation, grant us.........")
    Wenn man aber Raine selbst steuert, dann sagt sie nur "Ready? ......".
    Was kann man da machen? Ist das ein Bug?
    Es handelt sich hierbei um alternative Battle Quotes. Solche werden von den Charakteren zu den verschiedensten Möglichkeiten geäußerst. So existieren beispielsweise "Pre Battle"-Quotes (z.B. "This is gonna be a piece of cake." - Lloyd), "End Battle"-Quotes (z.B. "Never stood a chance..." - Kratos), "Pain"- Quotes ("We have to think of something!" - Lloyd) und so auch sogenannte "Tech"-Quotes. Diese führen die Charaktere allerdings nicht nur aus, wenn sie spielgesteuert werden, vielmehr auch, wenn man sie selbst bedient - das ist also nicht von Bedeutung. Hierbei werden bestimmten Techniken spezielle - passende - Aussagen hinzugefügt, die gesprochen werden, bevor eine Attacke ausgeführt wird. Um einige beispiele zu nennen:

    - "Holy wings, I beg of thee to reveal thy glory. Angel feathers!" (Colette; Angel Feathers)

    - "Infinite Powers, grant me thy strength, Meteor Storm!" (Genis; Meteor Swarm)

    - "Bring back this soul from Purgatory! Ressurection!" (Raine; Ressurection)

    - "Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in
    Peace, Sinners! Judgement!
    " (Kratos; Judgement)
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von calumon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    64

    WOw O.O

    tolle erkläreung u.u ich bin beeindruckt Kennst dich gut mit dem spiel aus hm ^.~

    und noch was U.U

    Genis kann meteor swarm lernen O.O ich mein ich hatte alle zauber für Genis im T-typ bis er zu nem S-typ geworden ist er ist aber bei mir erst auf level 85 zum S-typ geworden fragt mich nicht warum und auch beim S-typ hab ich so ziehmlich alles nur prism sword ist bei mir noch blau oO
    Süß klein und unschuldig ^_^

  10. #10
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Meteor Storm ist auch nicht Level oder Typ-abhängig, sondern Genis lernt diese Attacke, die den stärksten aller Zauber der Gruppe bildet, sobald Heimdall zerstört wurde und du dort eine bestimmte Szene zwischen Genis und einem anderen Magier gesehen hast. Danach erhält Genis den elementneutralen Zauber Meteor Storm und zudem auch noch den Titel Mana-Meister.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    89
    um genau zu sein nicht dann wenn heimdall zerstört wurde sonder entweder wenn man das derris emblem hat oder wenn man sich die sequenz angsehen hat die vorm dem kampf mit mithos statt findet.

    @calumon

    hab ich das richtig verstanden das dein genis alles t-typ zauber konnte, mit level 85 zum s-typ wurde und dann alle s-typ zauber erlernt hat obwohl er die t-typ zauber noch nicht vergessen hatte? das wär nämlich sehr eigenartig

    btw: prism sword ist der beste zauber den genis erlernen kann, mit der ausnahme von meteor storm, wobei meteor storm eigentlich nur nen größeren wirkungsbereich hat
    da nichts, außer dem tod und das sonst nichts 100%ig ist, 100%ig ist, kann niemand immer recht haben.
    allerdings hätte 100%ig auch nie niemand immer recht. aus diesem grunde habe ich immer recht.

    btw: sigs sind doof. sollte jemand anderer meinung sein, so lest euch den ersten satz meiner sig nochmal durch.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Zerron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17
    Es handelt sich hierbei um alternative Battle Quotes. Solche werden von den Charakteren zu den verschiedensten Möglichkeiten geäußerst. So existieren beispielsweise "Pre Battle"-Quotes (z.B. "This is gonna be a piece of cake." - Lloyd), "End Battle"-Quotes (z.B. "Never stood a chance..." - Kratos), "Pain"- Quotes ("We have to think of something!" - Lloyd) und so auch sogenannte "Tech"-Quotes. Diese führen die Charaktere allerdings nicht nur aus, wenn sie spielgesteuert werden, vielmehr auch, wenn man sie selbst bedient - das ist also nicht von Bedeutung. Hierbei werden bestimmten Techniken spezielle - passende - Aussagen hinzugefügt, die gesprochen werden, bevor eine Attacke ausgeführt wird. Um einige beispiele zu nennen:

    - "Holy wings, I beg of thee to reveal thy glory. Angel feathers!" (Colette; Angel Feathers)

    - "Infinite Powers, grant me thy strength, Meteor Storm!" (Genis; Meteeor Swarm)

    - "Bring back this soul from Purgatory! Ressurection!" (Raine; Ressurection)

    - "Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in
    Peace, Sinners! Judgement!
    " (Kratos; Judgement)
    Das check ich erlich gesagt nicht wirklich. Du sagst doch, dass die Charaktere die "Tech-Quots" unabhängig, ob sie vom mir oder dem Compi gesteuert werden, aufsagen.
    Also bei mir sagt Compi-Raine grundsätzlich jedes mal "Bring back this soul from Purgatory! Resurrection!"
    Wenn ich sie aber steuer, dann sagt sie immer nur "Ready? Resurrection!"

    Sorry wenn ich hier irgendeinen Schei.... zusammenschreibe, aber Raine ist halt einer meiner Lieblings-Charas, und mich nervt das wirklich.

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich und stolz drauf
    Beiträge
    143
    nur ne frage zu den dingen die sie unterm kampf sagen. sie sagen doch auch immer was wenn sie nen gegner besiegen zum beispiel lloyd (ich hoff das ist jetzt richtig): out of my sight oder wenn er eine attacke einsetzt die effektiv ist (bsp: lloyd: you do not like that hä?) oder wenn man ne attacke einsetzt die nix bringt (bsp: zelos: it does not work) unter welche kategorie fällt das dann????
    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    Söhcne Güsre an alle die das lseen knönen

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dungeon-Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Dungeon-Keeper
    Ich glaube es hängt damit zusammen was sie für einen Zauber ausführen. Den bei einem Profizauber brauchen sie etwas länger und da quatschen sie auch bei mir so, z.B. Colette => "Holy Lance"
    ENTSCHULDIGUNG natürlich meinte ich RAINE, aber um die frühe Zeit war mein Kopf scheinbar noch nicht ganz wach
    Dies ist mein Dungeon und ich bin der Keeper!!!

    Weiblich!!!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von calumon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Stargazer
    um genau zu sein nicht dann wenn heimdall zerstört wurde sonder entweder wenn man das derris emblem hat oder wenn man sich die sequenz angsehen hat die vorm dem kampf mit mithos statt findet.

    @calumon

    hab ich das richtig verstanden das dein genis alles t-typ zauber konnte, mit level 85 zum s-typ wurde und dann alle s-typ zauber erlernt hat obwohl er die t-typ zauber noch nicht vergessen hatte? das wär nämlich sehr eigenartig

    btw: prism sword ist der beste zauber den genis erlernen kann, mit der ausnahme von meteor storm, wobei meteor storm eigentlich nur nen größeren wirkungsbereich hat
    #


    nein das sagte ich nicht ich habe lediglich gesagt das er zum s-typ wurde ich musste die mittel zauber die er im t-typ gelernt hat vergessen da er ja sonst die neuen nicht gelernt hätte ist aber schon schade das mann beides nicht haben kann <.<
    Geändert von calumon (26.2.05 um 11:56 Uhr)
    Süß klein und unschuldig ^_^

  16. #16
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    ist aber schon schade das mann beides nicht haben kann
    Kann man. Zumindest teilweise. Steht im "Nach dem Durchspielen" Thread auf Seite 2. Englischkenntnisse mitbringen.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

Ähnliche Themen

  1. Liste der Techniken
    Von V-A-A-N im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 17:28
  2. was bringen techniken
    Von MasterOfTheUniverse im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 01:21
  3. Frage zu Sheena und Raine
    Von treiberling im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.05, 22:28
  4. Bloodrayne - Gewalt?
    Von ctuagentbauer im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.6.04, 18:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •