Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mission Reine Routine, der Typ im gelben Wagen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    11

    Mission Reine Routine, der Typ im gelben Wagen

    hi leutz...

    ich brauche mal schnell nen tip von euch!

    in der mission wo man das schutzgeld eintreiben soll und dann das hotel "reinigt" muss man zum schluss den typen in dem gelben wagen stoppen oder umbringen, nur gelingt mir das nicht!

    nun die frage: wie halte ich den typen am besten auf? erschießen? ihn rammen?

    thx im vorraus

    greetz Da k45



    --------------------------------------------------------------------------

    remember stay FRESH!
    Geändert von K45p3r@fresh (22.2.05 um 17:24 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    104
    naja also erstma passt dein titel nich ganz aber egal.

    also ich bin vorgefahren hab mich hingestellt und ihn beim fahren erschossen. hat aber auch nen paar versuche gedauert. am besten machste des im tunnel da fährt er langsamer. hoffe hab jetz die richtige mission im kopf.

    Gruß
    leb dein leben solange du kannst

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    11

    thats it!

    jaja ... wenn ich mal nicht weiter weiß bilde ich einen arbeitskreis!

    oder ich zieh den colt1911 und verpasse dem typen 4 - 5 kopfschüsse


    damit hat sich mein problem dann gelöst..

    greetz Da k45


    --------------------------------------------------------------------------

    remember stay FRESH!

  4. #4
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Kleiner Tipp für die Zukunft:

    Bevor ihr ins Motel hineingeht steht der gelbe Wagen bereits vor der Tür. Einfach solang auf die Befestigung eines der Vorderräder schießen, bis es wegfliegt, dann bleibt der Typ, der später mit dem Auto abhauen will einfach vor dem Wagen stehen und man kann ihn gemütlich abschießen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    104
    hab das probiert wie dus gesagt hast (haste früher schonma gepostet). nach der mission war das rad aber wieder da uns der kerl is abgedampft...
    leb dein leben solange du kannst

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880


    Das ist wieder da? Das kann doch eigentlich garnicht sein, ich lös die Mission nurnoch auf diese Art, bei mir klappt das immer. Aber du hast es schon ganz weggeschossen, wenn man den Reifen nur platt schießt fährt er trotzdem los, das weiß ich, aber sobald ich das Rad weggeschossen hab hat das bei mir immer funktioniert.

    Hast du vielleicht Version 1.1 oder 1.2? Vielleicht wurde dieser "Fehler" dort behoben.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    104
    kp welche version ich hab. ist bei mir auf jeden fall so. wodrans liegt weiss man nicht. vielleicht isses auch nen bug.

    @K45p3r@fresh
    was hatn dein titel jetz mittem thema zu tun? klär mich ma bitte auf....:-D

    Gruß
    leb dein leben solange du kannst

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Also ich hab ihn damals gerammt. Ich weiß, is nich einfach, denn so einfach lässt er sich nicht von der Fahrbahn drängen. Aber ich hab ihn so lange gerammt, bis sein Wagen umkippte, und er zwangsweise aussteigen musste. Das war's dann für ihn! Du kannst auch versuchen, vom Auto aus auf seine Reifen zu schießen, aber das halte ich für ungleich schwerer.
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    38
    Ihr machts euch vielleicht alle schwer lol bis auf das mit dem Rad abschießen. Ich hab ihn immer von der Seite an den Rand gedrängt und dann meinen Wagen vor seinen geschoben, da isser dann ganz schnell ausgestiegen

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    104
    habbich auch probiert aber er hat sich durchgerammt.
    leb dein leben solange du kannst

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    11

    Arrow wie bekomme ich mein geld zurück!

    ok ich erkläre es dir/euch!

    frankie sagt einem bevor man losfährt, das man den typen nicht mit der kohle entkommen lassen soll.
    also alles klar??

    ps: danke für die tipps!

    (bin mittlerweile bei der mission verdammter glückspilz)

    cya in LOST HEAVEN

  12. #12
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    ich lös die mission immer, indem ich ihm ganz am anfang alle reifen platt schieß, dann fährt er nämlich ganz langsam und du kannst ihn bequem anhalten und erschießen.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    so als erstes möchte ich denen sagen das das mit den reifen kaputtschießen bei mir auch nicht funzt die sind sobald man aus dem hotel rauskommt wieer heile
    um die mission zu lösen gibt es eine recht einfache lösung für diejenigen bei denen das mti den reifenkaputtschießen nicht geht
    also einfach immer hinterherfahren irgendwann baut der typ einen ufall und steigt aus so habe ich die mission gelöst war gar nicht so schwer natürlich müsst ihr den typen auch noch erschießen sobald der ausgestiegen is
    mfg clitcommander

Ähnliche Themen

  1. Suche Savegame nach Mission mit Yoga-Typ
    Von Vanny im Forum Black & White 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 12:16
  2. Der Mann im gelben Mantel
    Von Palma86 im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 15:35
  3. SC Mission 17 (Im Reich der Kamele)
    Von Jan@Crusader im Forum Stronghold
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.7.06, 18:03
  4. Typ im Diner
    Von Graf Dani im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.1.05, 17:23
  5. 2.mission bei rising sun im koop modus!fall der phillipinen
    Von El-Loco im Forum Medal of Honor: Frontline / Rising Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 18:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •